Habe das Meisterwerk beendet ,und was für ein WTF Ende einen erwartet, und brauchte 26 Stunden, um dann im Abschlußbildschirm festzustellen, dass ich nur 40% der Nebenmissionen machte, zuwenig Hostessen besuchte etc. und nur 55% aller Heat-Actions kann/sah :o
Nahezu alles, was im "Completion" Menü angezeigt wird, wurde wiedergegeben
Bekam als Belohnung eine Million Yen für den Premium New Game Modus, damit kann ich endlich die Hostessen beglücken.
Folgende Modi wurden nach dem finalen Save freigeschaltet:
- Premium New Game
Starte das Spiel neu mit allen Items, Waffen, Skills, Level und Geld wie beim Abschluß des vorherigen Spiels. "Completion"-Wert, also Nebenmisionen etc., sind auch wie beim Abschluß des Spiels.
- Adventure Review
Startest in Kanto mit allen Fähigkeiten, Skills etc. und kannst alle Nebenmissionen erledigen und dich frei bewegen, auch Yakuza vorhanden.
- Scenario Review
Schaue dir alle Zwischensequenzen an.
Absolut geiles Spiel, dass nur durch die miese Kamera in engen Gängen an der 90% scheitert -> Pflichtkauf für 30€.
Kaufe dir zusätzlich noch Videos und schaue sie dir an.
Bei den alten Samuraischinken, erhöht sich die HEAT Leiste;-)
Im Osten von Kanto gibts den Laden "Love in Heart" -> nach erfolgreicher Massage ne weitere Heatleiste.
Ich glaube, wenn die Weisenhauschefin bestimme Gesamtbeträge gespendet bekommt, schaltet man Quest frei.