PS3 Yakuza 2; dieses jahr noch in europa

So mein Spiel ist gerade gekommen und ich werde es nach dem Essen mal antesten :P

Spiel ist ja jetzt erschienen.. Wer hats denn schon? Wie ises so?

ich... bin aber jetzt auf arbeit :(

was mich irklich gewundert hat ist, dass es tatsächlich nur eine dvd ist...

bei ryu ga gotoku 2 war ich schon etwa bei der mitte der zweiten dvd als ich die lust am japanisch verlor, ich glaube diesmal kann ich es mehr genießen...

Hätte ich noch keine Next Gen-Konsole oder würden nicht so viele Spiele für meine PS3 erscheinen, Wär dieses Spiel ein Sofortkauf! Aber da ich jetzt die Wahl hab will ich mich lieber von der Grafik verwöhnen lassen...

Hätte ich noch keine Next Gen-Konsole oder würden nicht so viele Spiele für meine PS3 erscheinen, Wär dieses Spiel ein Sofortkauf! Aber da ich jetzt die Wahl hab will ich mich lieber von der Grafik verwöhnen lassen...
Großer Fehler. Besonders wenn du Teil 1 mochtest^^

Hab jetz ca eine Stunde gespielt. Naja ok Cutszenen geuckt und tutorials gespielt, aber die waren wirklich genial. Auch als Neuling verpasst eigentlich nichts, denn auf Wunsch kann man sich in mehreren Cutszenen (ca 20 minuten) alle wichtigen Ereignisse von Teil 1 nochmal ansehen lassen. Und selbst als alter Yakuza Spieler lohnt sich diese sehr, denn sie ist wirklich genial in szene gesetzt worden^^

Was das KS angeht, so ist nahezu alles beim alten geblieben und man fühlt sich gleich heimisch. und die schon jetzt sehr starke story motiviert einen zum Weiterspielen. Leider habe ich bis jetzt keine wirklichen Freiheiten geniesen können, denn eigentlich alle Läden waren noch dicht. Aber das ändert sich ja noch^^

super klasse... dieantwort möglichkeiten beim ersten schläger in kansai. "I peacocked your mom" klasse übersetzt, auch wenn mir manchmal zu viel slang drin is...

habs mir gestern abend noch schnell geholt und heut mal angefangen.

spiele auf meiner ps3 über nen full hd und frag mich, ob ich das bild nicht noch etwas chicker machen kann.

ich brauch das Spiel, das viel bessere Shenmue für mich und ein richtig geiles Spiel noch dazu. :)
Warte aber noch bis es etwas günstiger wird, wird dann aber gekauft :)

Bin jetzt im Chapter 4 und erkunde zum ersten mal die Gegend. Habe auch ziemlich viele Schlüssel nur fidne ich die blöden SChließfächer nicht^^

Au0erdem war ich gerade im Prime Hostclub. Man ist Madoka dämlich :P

edit : Ok habe sie gerade gefunden :P

edit2: Bin gerade in einen alten Kerl gerannt. Er hat mich gefragt, ob ich verletzt bin undd als ich ja sagte, habe ich 100k Yen bekommen^^

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt im Chapter 4 und erkunde zum ersten mal die Gegend. Habe auch ziemlich viele Schlüssel nur fidne ich die blöden SChließfächer nicht^^
Kannste mir verraten, wie ich in den Mahjongclub der 4 Könige Einlass bekomme, ich bekomme nirgends ne Einladung und hänge dort fest?

Wo finde ich die Itemboxen, nachdem ich praktisch fast alle Schließfächer leeräumte, sind alle Items dahin gewandert?

Das Spiel ist einfach genial, Zur Aufrischung ne Zusammenfassung von Teil 1, zahlreiche Finishing-Moves, viele Stadtteile, Abermilliarden Items, Restaurants, Bars etc., Nebenmissionen, zahllose Waffen, die Story ist genial und sie haben die Ladezeiten krass verkürzt zum Vorgänger -> ich liebe es und kann die PS3 Versionen kaum erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Kannste mir verraten, wie ich in den Mahjongclub der 4 Könige Einlass bekomme, ich bekomme nirgends ne Einladung und hänge dort fest?

Wo finde ich die Itemboxen, nachdem ich praktisch fast alle Schließfächer leeräumte, sind alle Items dahin gewandert?

Das Spiel ist einfach genial, Zur Aufrischung ne Zusammenfassung von Teil 1, zahlreiche Finishing-Moves, viele Stadtteile, Abermilliarden Items, Restaurants, Bars etc., Nebenmissionen, zahllose Waffen, die Story ist genial und sie haben die Ladezeiten krass verkürzt zum Vorgänger -> ich liebe es und kann die PS3 Versionen kaum erwarten.
Meinst du den, wo man storybedingt hin muss?^^
Rede mal mit dem alten Mann gedgenüber^^

Oh und Itemboxen habe ich bisher auch nur eine im Omi Hauptquartier gefunden^^

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich im 4 chapter 300k Yen zusammen bekommen soll? Bisher finde ich nur orte, wo ich Geld ausgeben kann^^

Kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich im 4 chapter 300k Yen zusammen bekommen soll? Bisher finde ich nur orte, wo ich Geld ausgeben kann^^

a) finde den Informanten in der lilanen Jacke im Osten der Stadt ("kreisrunder Platz), der schickt dich zu ner Bar, wo du Infos holst und du dann es dem Mahjong Spieler anbietest statt der 300k Yen.

b) manchmal tauchen Elite-Yakuzas (mit Elektoschocker auf), die 50K hinterlassen.

c) ungefähr mittig der Stadt gibt es sowas wie einem "Antiquitätenhändler", dem man als einzigem Sachen verkaufen kann (sowohl im Inventar, als auch aus der Itembox). (den gibts später auch in Tokio)
Habe ihm dieverse Wasser für 12.500 verkauft.

Itembox ist in der Aoi Bar, in Tokio gleich zu beginn von Kapitel 5.

PS für Kapitel 5:
Bier und Damenunterwäsche in Don Quiote zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Bier und Damenunterwäsche in Don Quiote zu finden.

ist das ein geschäft? kann man da echt reingehen und damenunterwäsche kaufen? wenn ja dann ist das glaub ich ein spiel für mich

wie siehts aus mit normalen outfits? kann man seinen charakter verändern in sachen aussehen?

Oh eine Hostess (Yuma) sieht aus wie Yuma Asami :P

Game of the FOREVER :P

PS: Ich gebe zuviel Geld in diesen Clubs aus :P

Zuletzt bearbeitet:
Oh eine Hostess (Yuma) sieht aus wie Yuma Asami :P

Game of the FOREVER :P

PS: Ich gebe zuviel Geld in diesen Clubs aus :P

geht mir genauso...

PS: hatte vorhin ein "spezielles" erlebnis mit einem yakuza boss mit komischen vorliebn... einfach in tokyo die vier yakuza in schwarzen anzügen, die vor nem club stehen, der nich gekennzeichnet ist anrempeln sie fertig machen und genießen... will ja nich spoilern :P

ist das ein geschäft? kann man da echt reingehen und damenunterwäsche kaufen? wenn ja dann ist das glaub ich ein spiel für mich

wie siehts aus mit normalen outfits? kann man seinen charakter verändern in sachen aussehen?

kiryu kazumas stil ist unveränderbar, das wäre ja fast majästets beleidigung... die unterwäsche braucht man um sie jemandem mitzubringen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte gerade mein erstes Date mit Yuma. Scheinbar mag sie kein koreanisch Essen... Naja egal Gottseidank habe ich vorher gespeichert. Als nächstes ist Sushi dran aber wie ich die kenne, will die eh nur shoppen. Und dabei habe ich nur noch 50k Yen....

freu mich schon tierisch drauf den hostessenclub selbst zu managen... hab aber leider grad storymäsig keine zeit mich drum zu kümmern... das wird ein spaß...

PS:
die konter heatmoves, die man von meister komaki lernt, wenn man das erste training schafft sind so großartig, ich benutz schon fast keine anderen heatmoves mehr

freu mich schon tierisch drauf den hostessenclub selbst zu managen... hab aber leider grad storymäsig keine zeit mich drum zu kümmern... das wird ein spaß...

PS:
die konter heatmoves, die man von meister komaki lernt, wenn man das erste training schafft sind so großartig, ich benutz schon fast keine anderen heatmoves mehr
Das Clubmanagment geht mir so auf die Nerven, ich habs sein gelassen, nachdem ich mal bei Gamefaqs gespickt habe, was für ne Belohnung man bekommt.:oops:
Mach nur den Host bei Adam.

Nicht vergessen, immer fleißig zu bechern. Bis zu 4 Drinks in Bars kann man am Stück trinken und dann ist der Heatmodus in Kämpfen RatzFatz erreicht. Nehme mir immer noch 2-3 Bier im Inventar mit für Bosse ;)

Was bringts mir mich mit den Hostessen abzugeben? Bei den Preisen verzichte ich momentan und mache den Storymodus und die Weisenhauschefin wollte schon 250k Yen von mir haben.

S: hatte vorhin ein "spezielles" erlebnis mit einem yakuza boss mit komischen vorliebn... einfach in tokyo die vier yakuza in schwarzen anzügen, die vor nem club stehen, der nich gekennzeichnet ist anrempeln sie fertig machen und genießen... will ja nich spoilern :P
Welche Strasse bitte?^^

Zurück
Top Bottom