Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiel ist ja jetzt erschienen.. Wer hats denn schon? Wie ises so?
Großer Fehler. Besonders wenn du Teil 1 mochtest^^Hätte ich noch keine Next Gen-Konsole oder würden nicht so viele Spiele für meine PS3 erscheinen, Wär dieses Spiel ein Sofortkauf! Aber da ich jetzt die Wahl hab will ich mich lieber von der Grafik verwöhnen lassen...
Kannste mir verraten, wie ich in den Mahjongclub der 4 Könige Einlass bekomme, ich bekomme nirgends ne Einladung und hänge dort fest?Bin jetzt im Chapter 4 und erkunde zum ersten mal die Gegend. Habe auch ziemlich viele Schlüssel nur fidne ich die blöden SChließfächer nicht^^
Meinst du den, wo man storybedingt hin muss?^^Kannste mir verraten, wie ich in den Mahjongclub der 4 Könige Einlass bekomme, ich bekomme nirgends ne Einladung und hänge dort fest?
Wo finde ich die Itemboxen, nachdem ich praktisch fast alle Schließfächer leeräumte, sind alle Items dahin gewandert?
Das Spiel ist einfach genial, Zur Aufrischung ne Zusammenfassung von Teil 1, zahlreiche Finishing-Moves, viele Stadtteile, Abermilliarden Items, Restaurants, Bars etc., Nebenmissionen, zahllose Waffen, die Story ist genial und sie haben die Ladezeiten krass verkürzt zum Vorgänger -> ich liebe es und kann die PS3 Versionen kaum erwarten.
Thx, habe den alten Mann nicht gesehen und im Club Sega gleich 2 weitere Schlüssel gefunden ;-)Meinst du den, wo man storybedingt hin muss?^^
Rede mal mit dem alten Mann gedgenüber^^
Oh und Itemboxen habe ich bisher auch nur eine im Omi Hauptquartier gefunden^^
Kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich im 4 chapter 300k Yen zusammen bekommen soll? Bisher finde ich nur orte, wo ich Geld ausgeben kann^^
Bier und Damenunterwäsche in Don Quiote zu finden.
Oh eine Hostess (Yuma) sieht aus wie Yuma Asami
Game of the FOREVER
PS: Ich gebe zuviel Geld in diesen Clubs aus![]()
ist das ein geschäft? kann man da echt reingehen und damenunterwäsche kaufen? wenn ja dann ist das glaub ich ein spiel für mich
wie siehts aus mit normalen outfits? kann man seinen charakter verändern in sachen aussehen?
Das Clubmanagment geht mir so auf die Nerven, ich habs sein gelassen, nachdem ich mal bei Gamefaqs gespickt habe, was für ne Belohnung man bekommt.freu mich schon tierisch drauf den hostessenclub selbst zu managen... hab aber leider grad storymäsig keine zeit mich drum zu kümmern... das wird ein spaß...
PS:
die konter heatmoves, die man von meister komaki lernt, wenn man das erste training schafft sind so großartig, ich benutz schon fast keine anderen heatmoves mehr
Welche Strasse bitte?^^S: hatte vorhin ein "spezielles" erlebnis mit einem yakuza boss mit komischen vorliebn... einfach in tokyo die vier yakuza in schwarzen anzügen, die vor nem club stehen, der nich gekennzeichnet ist anrempeln sie fertig machen und genießen... will ja nich spoilern![]()