GTA IV und der Konsolenkrieg

Sorry, aber ich kann das echt nicht nachvollziehen!! Die Spiele laufen bei mir wirklich zu 95 % fabelhaft - ansonsten würde ich (und auch ein Großteil meiner Freundesliste) nie und nimmer so viel Zeit online verbringen!!

Kommt darauf an, was man unter fabelhaft versteht. Man kann ja ohne Weiteres XBL benutzen, aber dann muss man sich eben an eine miese Performance gewöhnen. Und das fällt sehr, sehr schwer, vor allem wenn man vorher PC-Spiele online gespielt hat.

Wenn du in Gears of War oder in sonst einem Spiel jemanden mit dem Scharfschützengewehr treffen willst, musst du eben ein ganzes Stück vorzielen - die Schüsse kommen eben mit einer gewissen Verzögerung heraus.
 
Jaja ist schon gut. Deine 360er Version ist viel besser... ganz ruhig bleiben. Es hat ja auch hier absolut niemand bestätigt das die PS3 Version farbenfroher ist. Ist nur ne Erfindung von mir.

Das hat doch mit meiner Kritik nichts zu tun.

Du würdest die 360 wohl auch absichtlich über einen Antenneneingang laufen lassen und dann Bilder posten um zu behaupten, dass die jeweiligen Versionen auf der PS3 viel schöner aussehen, was? ;-)
 
?? Lügner ??
Erinnere mich daran das du GT5p Online gespielt hast , das dürfte auch bei dir gelaggt und gebuggt haben wie Sau kenne keinem beidem es gerade zum Launch nicht so war.. oder nehmen wir CoD4, RSV2 usw.. alles spiele die auf meiner PS3 unspielbar waren Online , gerade in der Launchzeit..

Ich weis auch das DoA4 total mies lief , das muss man aber nicht immer wieder als Beispiel für alles heranziehen , ich spiele viel Online und der großteil der Livetitel läuft astrein sei es Halo3 (selbst in der Beta), GRAW2, PGR, CoD4, RSV oder sonst ein Titel .. und ehrlich ich habe eine super schlechte bzw super langsame Leitung und habe wirklich bis auf einige wenige Spiele wie DoA4 eine sehr gute Performance

Deine einzige PSN erfahrung beruht auf GT5P? Weißt Du was ich denke? Du solltest einfach mal mehr mit PSN spielen und antesten. Sicherlich läuft GT5P hier scheiße, aber das Game ist sicherlich nicht ausschalggebend für alle PSN Titel. Es ist einfach Fakt das Live oft sehr schlecht läuft, die Schüsse kommen zu spät, alleine bei GRAW2, da muss ich meinem Vorredner recht geben, jetzt erinnere ich mich auch wieder. Anfangs ruckelten und zuckelten wir erstmal alle wir blöde durch die Gegend. Das lief alles andere als sauber. Ne, da liegst Du einfach falsch. Also entweder läuft bei Dir Live wirklich besser oder Du weißt nicht wie flüssiges onlinegameing aussieht.
 
Das hat doch mit meiner Kritik nichts zu tun.

Du würdest die 360 wohl auch absichtlich über einen Antenneneingang laufen lassen und dann Bilder posten um zu behaupten, dass die jeweiligen Versionen auf der PS3 viel schöner aussehen, was? ;-)

Ja genau. Ich habe nichts besseres zu tun.. Glaub was Du willst.
 
Tja, leider habe ich heutzutage eine 25.000er-DSL-Leitung und nicht mehr ein 56K-Modem. PC-Spiele laufen ja auch absolut fantastisch - nur leider die 360-Spiele nicht.

Kommt darauf an, was man unter fabelhaft versteht. Man kann ja ohne Weiteres XBL benutzen, aber dann muss man sich eben an eine miese Performance gewöhnen. Und das fällt sehr, sehr schwer, vor allem wenn man vorher PC-Spiele online gespielt hat.

Wenn du in Gears of War oder in sonst einem Spiel jemanden mit dem Scharfschützengewehr treffen willst, musst du eben ein ganzes Stück vorzielen - die Schüsse kommen eben mit einer gewissen Verzögerung heraus.

Wie gesagt, ich hab sehr viel aufm PC online gezockt (meist gewartete Clan-Server) und war von daher sehr verwöhnt und trotzdem kann ich mich nicht über eine miese Performance bei xbox live beklagen (ich hab Kabel, bis vor kurzem 6mb down 512 up und seit kurzem 8mb down und 768 up)!

Der Host-Vorteil bei GoW ist ein bekanntes "Problem" - entweder man gewöhnt sich dran oder man lässt es! Ich gehör zu letzteren, aber auch, weil mir die Spielmechanik nicht zusagt!

Unsere Diskussion wird wohl kein Ende nehmen! Bei mir läufts gut, bei dir nicht! :oops:
 
Ist mir doch - gelinde gesagt - scheiß egal, wieso die Spiele am PC besser laufen.

Wie kann es sein, dass MS, obwohl XBL kostet, keine dedizierten Server anbietet, sondern alles auf Peer to Peer-Basis laufen lässt? Ist ja klar, dass die Spiele, wenn sie nicht auf dedizierten Servern laufen, 'ne scheiß Performance haben.

... auch auf PSN ist fast jedes Spiel Peer to Peer
GT5p, CoD4, RSV2, MGO Beta, GTA4 usw

Und deine Probleme sind wirklich überspitzt du solltest echt mal einen XBL Verbindungstest machen (Konsole letztes Blade) und schauen was mit deinem Nat Typ ist, du scheinst die Xbl Ports nicht freigegeben zu haben @ Router also bei mir laufen Spiele wie H3,CoD4,RSV,GRAW2,GTA4 usw usw alle perfekt es gibt nur 2 Spiele in meiner Sammlung die man Online vergessen kann (liegt aber auch etwas an meiner schrott Leitung)
Und unterstelle mir nicht du wüsstest wie hoch meine Latency Ansprüche sind , ich spiele seit ü. 10 Jahren im Netz (PC) angefangen mit einem 33k Modem ^^ was war ich stolz als wir einer der Ersten waren mit ISDN lol yeah Kanalbündelung ftw.
(Selbst DFÜ hatten wir damals vor dem I-net)

Wenn ich einen Server joine in XBL mache ich z.B erstmal bei GRAW2 den schieß auf den Boden Test ^^ somit sichtbar wie hoch die Latency ist , der Schuss muss sofort ankommen (was fast immer so ist) sonst wechsel ich den Server(Host).
 
kommt endlich btt...

ExplosionComp.jpg

XboxExplosions.jpg

PS3Explosions.jpg
 
Wenn dann wirklich nur minimal, die shots sollen aber eher die explosionen zeigen. :-P

Imo ist da bei den ps3 explosionen ein klein wenig mehr los.
 
Wieso sieht dei 360er Version eigentlich so ugly aus in der Entfernung? Schaut euch mal an was mich hier gravierend stört, warum ist das so?

36001mu9.jpg


36002yh2.jpg


War eines der Sachen die mich so an der 360er Version gestört hat. Die PS3 hat das nicht.
 
mal den war ausen vor gelassen find ich die explosionen wirklich aller erste sahne. hätte ich so nicht erwartet.
 
Das fragt sich JEDER in B3D, gibt sogar nen eigenen thread.
http://forum.beyond3d.com/showthread.php?t=47872

hat nur die 360version, gewollt ist der effekt anscheinend nicht.

Sieht halt aus wie ein Öl-Gemälde! ;)

Also die PS3 Version hat das schon auch, aber weit weit weniger. Wäre es mir bei der 360er Version nicht sofort direkt ins Auge gestochen, hätte ich es bei der PS3 nicht bemerkt. Also das sieht schon ziemlich crazy aus, dachte anfangs auch erst warum die jetzt hier mit Ölfarben ankommen.
 
Aber wenn sich leute genervt fühlen von bildern, die das Forum dehnen und die tabellen sprengen, ist das dann kein problem?

Bin eigentlich nur vom rechten Rand genervt, der das Forum EINENGT, da kommen mir sprengende Bilder gerade Recht! :)

kommt endlich btt...

ExplosionComp.jpg

XboxExplosions.jpg

PS3Explosions.jpg

Ich finde das Bild der 360 schärfer als das der PS3.
Oder sehe ich das falsch?

LOOOOOOOOOOOOOOOOL

WAS BIST DU DENN FÜR NE ULKNUDEL :rofl3: :lol: :lol: :rofl:

AHAHAHAHAA JA DIE IST SCHÄRFER ROFLCOPTER HEBT GRADE AB! DA SIEHST DU IHN? :lol2:

kleiner tipp: achte mal auf die Explosionen ;)

Da sieht man was die Rodbox fürn stück dreck ist :goodwork: -Naja ich werd beides haben, hohe auflösung und geile Explosionen PC Version FTRW :)
 
Zuletzt bearbeitet:
LOOOOOOOOOOOOOOOOL

WAS BIST DU DENN FÜR NE ULKNUDEL :rofl3: :lol: :lol: :rofl:

AHAHAHAHAA JA DIE IST SCHÄRFER ROFLCOPTER HEBT GRADE AB! DA SIEHST DU IHN? :lol2:

kleiner tipp: achte mal auf die Explosionen ;)

Da sieht man was die Rodbox fürn stück dreck ist :goodwork: -Naja ich könnte beides haben, hohe auflösung und geile Explosionen PC Version FTRW :)


fixed ;)

10 zeichen
 
Zurück
Top Bottom