GTA IV und der Konsolenkrieg

Kleinigkeit von mir:

Finde das äußerst gelungen das GTAIV auf der Xbox360 seit Release Online ohne Probleme läuft, im Gaf und auch hier lese ich das PSN wohl immernoch total überlastet ist mit dem Launch von GTAIV.
Macht einfach Fun über XBL zu zocken ,fast alle haben halt ein Headset das alleine war für mich Grund genug die 360 Fassung zu kaufen , da im PSN Online einfach nur zum einpennen schlecht ist. Gestern schön Helicopter Battles etc dabei Taktiken abgesprochen viel gelacht , war schon PSN MGO Beta stress + Stummheit gewohnt..

XBL 8
PSN 4 (auch nur weils kostenlos ist ..)

Ui PSN macht mal Probleme.. Das musste auskosten, was? Peinlich peinlich... Der Unterschied zwischen uns beiden ist, Du kommst nach 2 Tagen Probleme hier an, ich lach erst über Live wenn es schon von November bis Januar sogut wie down ist.. Aber hey.. 2 Tage!!!

Ui PSN macht mal Probleme.. Das musste auskosten, was? Peinlich peinlich... Der Unterschied zwischen uns beiden ist, Du kommst nach 2 Tagen Probleme hier an, ich lach erst über Live wenn es schon von November bis Januar sogut wie down ist.. Aber hey.. 2 Tage!!!

????????

Ich glaube du bist da eher peinlich mit dienen 2 HDTVs und GTA4 Dauertest/Pixelzählerei .

Ich lieber Zocker habe nur das wiedergegeben was hier im Forum erzählt wird und das man schon sagen kann respekt MS das XBL selbst am Launchtag von GTA4 stabil lief.

Ach! Ist das herrlich wie sich alle hier so gegenseitig anstänkern! Comedy pur! ;)

Schwanzvergleiche, Hahnenkämpfe....

Das aufpoppende Hochhaus mit der Aufschrift "Get a life" in der PS3-Version im Vergleichsvideo setzt dem noch die Krone auf. ;)

Also das Gametrailers Video der PS3-Version ist wirklich sau unscharf :o
Bei mir ist das nicht zu verwaschen.Dass die RoD-Box einen Tick schärfer ist,in manchen Stellen,da habe Ich garkeinen Zweifel,aber so groß ist der Unterscheid nicht.
Trotzdem sieht die PS3 Version besser aus,wie aus einem Guss und solider.
Zum Beispiel die Stelle vom Gametrailers-Video im Büro von Roman,da tritt die PS3 Version der RoD-Box-Version mal voll in den Arsch :scan:

btw Zocker

Überhaupt solltest du MS respektieren immerhin zeigen Sie gerade mal wieder wie stark Sie Sony/der PS3 überlegen sind.

Während Ihr oft mit Ausdrücken wie Ramschbox um euch werft , merkt ihr garnicht wie Ihr euch disqualifiziert ...

Immerhin wurde die Box in 22 Monaten (sinds doch oder?) nur um 50$ im Preis gesenkt die PS3 wird eher verramscht 2x riesige Preisdrops und trotzdem reicht es nicht in den Staaten !

PS3 40GB Wlan PSN kostenlos BD = 399$
Xbox360 20GB kein Wlan , XBL kostet , kein Akku im Pad usw blabla = 349$

Und seltsam, die kleine billig verarbeitete Schrottbox schlägt die PS3 in den VKz in den USA eigentlich Monat für Monat bis auf 2 Ausnahmen , zudem im Weihnachtsgeschäft wars schon richtig peinlich für Sony-PS3 ehemaliger 80% Marktführer...
Also ehrlich wer so einer starken Marke wie der Playstation so stark in den Arsch tritt der sollte respektiert werden ^^

Zudem dieses ganze BD gequatsche war wohl > ass < wenn das größte PS3 Spiel (GTAIV) auf der Xbox360 Rohling keine 7 GB an Platz verbraucht...... und keine Installation nötig ..

Naja was solls wünsche allen viel Spass beim spielen ^^

btw Zocker

Überhaupt solltest du MS respektieren immerhin zeigen Sie gerade mal wieder wie stark Sie Sony/der PS3 überlegen sind.

Während Ihr oft mit Ausdrücken wie Ramschbox um euch werft , merkt ihr garnicht wie Ihr euch disqualifiziert ...

Immerhin wurde die Box in 22 Monaten (sinds doch oder?) nur um 50$ im Preis gesenkt die PS3 wird eher verramscht 2x riesige Preisdrops und trotzdem reicht es nicht in den Staaten !

PS3 40GB Wlan PSN kostenlos BD = 399$
Xbox360 20GB kein Wlan , XBL kostet , kein Akku im Pad usw blabla = 349$

Und seltsam, die kleine billig verarbeitete Schrottbox schlägt die PS3 in den VKz in den USA eigentlich Monat für Monat bis auf 2 Ausnahmen , zudem im Weihnachtsgeschäft wars schon richtig peinlich für Sony-PS3 ehemaliger 80% Marktführer...
Also ehrlich wer so einer starken Marke wie der Playstation so stark in den Arsch tritt der sollte respektiert werden ^^

Zudem dieses ganze BD gequatsche war wohl > ass < wenn das größte PS3 Spiel (GTAIV) auf der Xbox360 Rohling keine 7 GB an Platz verbraucht...... und keine Installation nötig ..

Naja was solls wünsche allen viel Spass beim spielen ^^

http://www.free-blog.in/zockerblogger/49629/Sam+Houser+%FCber+die+360+und+deren+Medium.html

gähn, Spiele werden in dieser Generation anscheinend nicht Größer ..höchstens Teurer..
Das beweist vorne an Sony mit Drake,Warhawk,HeavenlySword und Co alles Spiele die nicht wirklich Umfangreich sind..
GTAIV das nicht ! einmal eine 360 DVD füllt , keine 360 Installation nötig etc ist das derzeit Umfrangreichste !! PS3 Spiel..
Wie in der letzten Gen werden wohl weiterhin Action Adventure wie TR 8-20 Stunden im Laufwerk drehen ^^
MS hat mit GTAIV bewiesen das man genug Speicherplatz schon mit einer DVD bietet dank D3D und Co .
Da die PS3 eher auffällt durch dumme Zwangsinstallationen wäre es für mich auch verkraftbar wenn ich beim nächsten GTA 2 DVDs hätte von denen ich eine installieren muss.. ja gar ein wechsel nach 40 Stunden Spielzeit würde mich nicht stören , oder eine MP und eine SP DVD WAYNE !
Hauptsache MS macht das gut was wirklich wichtig ist MP und SP zu einem Erlebnis zu machen .

gähn, Spiele werden in dieser Generation anscheinend nicht Größer ..höchstens Teurer..
Das beweist vorne an Sony mit Drake,Warhawk,HeavenlySword und Co alles Spiele die nicht wirklich Umfangreich sind..
GTAIV das nicht ! einmal eine 360 DVD füllt , keine 360 Installation nötig etc ist das derzeit Umfrangreichste !! PS3 Spiel..
Wie in der letzten Gen werden wohl weiterhin Action Adventure wie TR 8-20 Stunden im Laufwerk drehen ^^
MS hat mit GTAIV bewiesen das man genug Speicherplatz schon mit einer DVD bietet dank D3D und Co .
Da die PS3 eher auffällt durch dumme Zwangsinstallationen wäre es für mich auch verkraftbar wenn ich beim nächsten GTA 2 DVDs hätte von denen ich eine installieren muss.. ja gar ein wechsel nach 40 Stunden Spielzeit würde mich nicht stören , oder eine MP und eine SP DVD WAYNE !
Hauptsache MS macht das gut was wirklich wichtig ist MP und SP zu einem Erlebnis zu machen .

Du laberst soviel unwichtiges Zeug. Laber laber laber laber laber laber laber laber laber.. laber. Und sagst doch absolut nichts. 3D Gras!!!!! XBOX360 >>>>>>>>>>>>>>>>> PS3 laber laber LIVE UGH UGH... Headset!!!!!!! >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Kein Headset!!!!!!111

Du laberst soviel unwichtiges Zeug. Laber laber laber laber laber laber laber laber laber.. laber. Und sagst doch absolut nichts. 3D Gras!!!!! XBOX360 >>>>>>>>>>>>>>>>> PS3 laber laber LIVE UGH UGH... Headset!!!!!!! >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Kein Headset!!!!!!111

Dir gehen wohl mal wieder die nerven durch, ich empfehle dir einfach GTAIV zu genießen egal ob auf der PS3 oder auf der Xbox360.

- GTAIV passt auf eine DVD
- Die DVD ist zu ca 85% voll
- GTAIV ist derzeit das umfangreichste Spiel
- Es ist keine Installation nötig

Das alles zeigt uns das die DVD auch 2,5 Jahre nach 360 Launch ausreichend ist, sollten Spiele demnächst noch umfangreicher wie GTAIV werden (das werden wohl wenige) dann bin ich damit einverstanden das man es wie bei der PS3 macht und wir halt dann vor Spielstart eine DVD 1 einlegen und etwas installieren , oder halt 2 DVDs oder eine SP und eine MP DVD ganz egal gibt genug Lösungen...

Grand Theft / Produktionskosten bei etwa USD 100 Mio. Auto IV: Sony und Take-Two reagieren auf Absturz-Probleme

02.05.08 - Die Produktionskosten für Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar sollen bei schätzenweise USD 100 Mio. gelegen haben. Das meint Produzent Leslie Benzies von Rockstar. Insgesamt haben rund eintausend Leute an dem Spiel mitgearbeitet.

Zwischenzeitlich haben sich Take-Two und Sony zu den Abstürzen des Spiels geäußert, die bei einigen PS3-Modellen auftreten können; von Microsoft liegt noch keine Stellungnahme vor. Das schreibt Gamespot.

Take-Two hat PS3-Besitzern 12 verschiedene Lösungsmöglichkeiten vorgeschlagen, wie sie das Einfrieren und Abstürzen von Grand Theft Auto IV verhindern können. Der Nutzer soll die installierten Spieldaten oder die Speicherstände von Grand Theft Auto IV löschen.

Außerdem soll er die Internetverbindung der PS3 kappen, die Media Server-Funktionen ausschalten, den gesamtem Internet Cache löschen oder den Bildschirmschoner der Konsole deaktivieren.

Nach dem Starten des Spiels soll man dann die automatische Speicherfunktion, den Flicker Filter und die Rumble-Funktion abschalten. Alle Tipps in der Übersicht:
CLICK (12 Lösungsmöglichkeiten bei Abstürzen, engl., Format TXT)
CLICK (TimesOnline: 'Grand Theft Auto producer is Godfather of gaming')
q: gamefront.de

rumble war eh nie wichtig.......... 1000 leute und trotzdem wird der kunde zum betatester :ugly: ..............mein vorschlag 13: nicht kaufen, nicht spielen=keine abstürze ;)

Zuletzt bearbeitet:
War doch von Anfang an klar das ne DVD für diese Gen ausreicht, nur Ultra-Fanboys glauben ja immer noch das die DVD viel zu klein ist.
Das Problem an der DVD ist halt nur das sie zu "laut" ist, aber von der Grösse reicht sie für diese Gen aus, Punkt.

Und das Zocker wieder Riesen Unterschiede zwischen der PS3 und 360 sieht, war ja eh klar.
Allein das er meint die Farben wären bei der PS3 viel besser, bei Farben gibt es kein besser oder schlechter, das ist einfach Geschmackssache, ausserdem ist die 360 Version bunt genug ;)

Das einzige was man an diesem Spiel bemängeln kann, ist die Framerate, die manchmal in den Keller geht, sonst ist das Spiel wohl auf beiden Konsolen das Beste was es bisher gab.

- GTAIV ist derzeit das umfangreichste Spiel

Ich glaube das ist WoW, aber das kriegt ihr verdammten Konsoleros ja nie. Ich geh jetzt in meinen Keller raiden :ugly:

@Topic: Ich verstehe ehrlich nicht warum Zocker die ganze Zeit meint dass die Ps3 Version so viel besser ist. Also von dem was ich optisch bisher gesehen habe gibt die 360 Version ein klein bisschen mehr her(nichts relevantes). Naja und vom Gameplay sind sie ja wohl gleich, bis darauf dass die 360 Version noch DLC kriegt.
Also ich bin ja eigentlich kein Microsoft-Freund(schon seit Jahren überzeugter Linuxer), aber GTA überzeugt mich auf der 360 zurzeit mehr. Das optische ist minimal und für mich ohnehin trivial, aber der DLC stellt die Version doch höher, oder?
Okay vielleicht ist es auch ein bisschen naiv über etwas zu reden was noch gar nicht da ist^^

@Topic: Ich verstehe ehrlich nicht warum Zocker die ganze Zeit meint dass die Ps3 Version so viel besser ist.

Weil es einfach so ist?

bettck3.jpg

fliesendq5.jpg

gangha0.jpg

kuechezs6.jpg

Kleinigkeit von mir:

Finde das äußerst gelungen das GTAIV auf der Xbox360 seit Release Online ohne Probleme läuft, im Gaf und auch hier lese ich das PSN wohl immernoch total überlastet ist mit dem Launch von GTAIV.
Macht einfach Fun über XBL zu zocken ,fast alle haben halt ein Headset das alleine war für mich Grund genug die 360 Fassung zu kaufen , da im PSN Online einfach nur zum einpennen schlecht ist. Gestern schön Helicopter Battles etc dabei Taktiken abgesprochen viel gelacht , war schon PSN MGO Beta stress + Stummheit gewohnt..

XBL 8
PSN 4 (auch nur weils kostenlos ist ..)

Klasse, GTA IV läuft auf der 360 stabil (leider hatte XBL ja im Dezember/Januar gute 2 Monate lang abartige Probleme und war die größte Zeit über down). Aber hey, was 'ne Leistung, GTA IV läuft auf der 360 stabil (zwar mit üblen Laggs, aber hey, wen stört denn das schon), man zahlt dafür ja nur 6,90 Euro pro Monat.

Wtf, wie kann man den Scheiß, der sich XBL nennt, nur gutheißen? XBL ist eine der größten Abzockgeschichten in der Videospielwelt: Absolut miese Performance, Online-Laggs, ist häufig down und kostet dann auch noch 6,90 Euro im Monat.

Klasse, GTA IV läuft auf der 360 stabil (leider hatte XBL ja im Dezember/Januar gute 2 Monate lang abartige Probleme und war die größte Zeit über down). Aber hey, was 'ne Leistung, GTA IV läuft auf der 360 stabil (zwar mit üblen Laggs, aber hey, wen stört denn das schon), man zahlt dafür ja nur 6,90 Euro pro Monat.

Wtf, wie kann man den Scheiß, der sich XBL nennt, nur gutheißen? XBL ist eine der größten Abzockgeschichten in der Videospielwelt: Absolut miese Performance, Online-Laggs, ist häufig down und kostet dann auch noch 6,90 Euro im Monat.

Klar, Xbox Live kostet 82,80 € im Jahr :lol2:

Wo wohnst Du? Ich glaube in der Nähe mach ich mal nen Gameshop auf...

Zurück
Top Bottom