GTA IV und der Konsolenkrieg

mein box gta, angeschlossen per component.. ohne irgendwelche extra einstellungen hat btw. keinen grauschleier und ist auch nicht besonders blass. aber da ich meine settings nicht als allgemeingültig darstellen will.. wie zocker lass ich euch lieber weiter streiten ;)

Was mischt Du dich da jetzt eigentlich schon wieder ein? Sollen wir jetzt anfangen jeden Mist kleinteilig zu regeln? Man kann auch einfach mal selbst an andere User denken, die vielleicht nicht hinter ner DSL-Leitung sitzen.

Fakt ist nunmal, dass es nicht in den Regeln steht und du es deswegen nicht befehlen kannst oder? Du könntest ihn höflich darum bitten, aber du kannst es ihm nicht befehlen solange er keine Regeln bricht.

PS: Du solltest dich lieber um Leute kümmern, die andere als
Schwanzlutscher
bezeichnen.

Das ist natürlich richtig, dennoch sieht die PS3 Version in einigen Punkten deutlich besser aus, auch wenn die Unterschied erstmal nur gering ausfallen.

Ach. Logik?! :D

Im übrigen ist es immer schön, anderen Manipulation zu unterstellen, wenn man meint, es selbst besser zu wissen.

Für die meisten User hier dürfte ein GT-Video - das beste bisher, weil nicht mit völlig unterschiedlichen Spielsituationen - deutlich glaubwürdiger sein, als User in einem Forum mit abfotografierten Screens, bei denen keiner nachvollziehen kann, ob sie denn 'neutral' entstanden sind.

Bei mir sieht die 360-Fassung nicht so kacke aus. Soviel steht fest. Ob man mir das nun glaub, kann mir eigentlich egal sein - nein...Moment: mir ist es sogar völlig wurscht.

Du hast weder ein Labor, noch offensichtlich das Fachwissen, um zu wissen, dass Du mit gleichen Einstellungen nicht ernsthaft vergleichen kannst.

Alle Mags sind sich einig das die beiden versionen nahezu identisch sind und hier wollen wieder ein paar dumme Fanboys das gegenteil herausgefunden haben und reden eine version schlecht. Nichts besseres zutun :-?

PS: Hab selber beide versionen hier liegen und kann das wohl besser beurteilen als herr Zocker der die x360 version sicher noch nicht gespielt hat. Sondern seine behauptungen auf irgendwelche pics aus irgendwelchen foren stützt.

Zuletzt bearbeitet:
nennt man hängengeblieben sowas. Aber mach dir nicht die mühe, der kleine ist es nicht wertIst aber echt geil, rockstar pwned die nintendo games beim gameplay, grafik, vkz, wertungen, einfach bei allem :D
ach komm junge so einen kinderquatsch muss ich mir nicht anhören ... schlimm genug dass du veraltete Spiele wie OoT über ein Blockbuster wie GTAIV stellst ohne dass du es überhaupt gespielt hast... und dann versuch ich noch mit dir zu disskutieren :rolleyes: tja für dich wird Zelda OoT auch in 40 Jahren das beste Spiel ever bleiben, ganz einfach weil du unfähig bist Sachen zuzugeben :)
Hahaha :lol::lol::lol: ihr seid mit Darji, Red und Jedy das lächerlichste Pack auf CW überhaupt. Im Gegensatz zu euch kann ich GTAIV und OoT zocken und erfreue mich einfach an beiden Godgames. Wie ihr ein 3D-Open-World-Actionspiel von 2008 und ein 3D-Action-Adventure von 1998 technisch miteinander vergleichen wollt, ich weiss es nicht, aber auch gameplaymäßig frage ich mich echt, wie ihr da parallelen ziehen könnt.

Um mich jetzt auf euer Niveau herabzulassen, in den Gamerankings sehe ich 4 Nintendo-Titel + einen Capcom-GC-Titel, allerdings nur einen PS-Titel und das allerdings von Namco und nicht von Sony :lol2:

Es ist einfach schön anzusehen, wie euch nichts besseres mehr einfällt. Wenn keine Argumente mehr da sind, dann basht man einfach Nintendo, auch wenn mir hier in einem GTAIV-Thread sind :-D

Halt dich doch einfach mal raus. Zocker hat es ja jetzt gemacht, damit ist die Sache für mich erledigt.

Warum sollte ich? Wenn jemand beleidigt wird oder einem was zu unrecht vorgeworfen wird, halte ich mich ja auch nicht raus. Desweiteren geht mir diese Bildspoilersache eh auf den Geist und deswegen gehe ich dagegen auch vor.

Ach. Logik?! :D

Im übrigen ist es immer schön, anderen Manipulation zu unterstellen, wenn man meint, es selbst besser zu wissen.

Für die meisten User hier dürfte ein GT-Video - das beste bisher, weil nicht mit völlig unterschiedlichen Spielsituationen - deutlich glaubwürdiger sein, als User in einem Forum mit abfotografierten Screens, bei denen keiner nachvollziehen kann, ob sie denn 'neutral' entstanden sind.

Bei mir sieht die 360-Fassung nicht so kacke aus. Soviel steht fest. Ob man mir das nun glaub, kann mir eigentlich egal sein - nein...Moment: mir ist es sogar völlig wurscht.

Du hast weder ein Labor, noch offensichtlich das Fachwissen, um zu wissen, dass Du mit gleichen Einstellungen nicht ernsthaft vergleichen kannst.

Naja, also um die 360er Version als schlechter zu entlarven braucht man wahrlich kein Labor..

Halt dich doch einfach mal raus. Zocker hat es ja jetzt gemacht, damit ist die Sache für mich erledigt.

Nö ich finds schona uch scheiße was sich hier einige Mods rausnehmen. Ui, der Zocker findet mein Spiel schlechter.. Ui.. denn sperre ich jetzt aber. Wenn ich hier manchmal lese was ihr mir für lächerliche Gründe nennt, und andere weiter scheiße posten lasst läuft es mir kalt den Rücken runter. Bei Darji doch genau der selbe Mist. Offensichtlicher gehts nichtmehr. Aber egal, macht wie ihr denkt.

Warum sollte ich? Wenn jemand beleidigt wird oder einem was zu unrecht vorgeworfen wird, halte ich mich ja auch nicht raus. Desweiteren geht mir diese Bildspoilersache eh auf den Geist und deswegen gehe ich dagegen auch vor.

Also wenn ich am Montag auf der Arbeit bin, bin ich auch froh, wenn die Pics in einem Spoiler sind ;)

Warum sollte ich? Wenn jemand beleidigt wird oder einem was zu unrecht vorgeworfen wird, halte ich mich ja auch nicht raus.
Hä, bist du der offizielle CW-kopgeldjäger, oder wieso geht dich hier jede angelegenheit was an?

Desweiteren geht mir diese Bildspoilersache eh auf den Geist und deswegen gehe ich dagegen auch vor.
Aber wenn sich leute genervt fühlen von bildern, die das Forum dehnen und die tabellen sprengen, ist das dann kein problem?

:shakehead:

facepalm.jpeg

@thread, so wie er aktuell verläuft...

Alle Mags sind sich einig das die beiden versionen nahezu identisch sind und hier wollen wieder ein paar dumme Fanboys das gegenteil herausgefunden haben und reden eine version schlecht. Nichts besseres zutun :-?

PS: Hab selber beide versionen hier liegen und kann das wohl besser beurteilen als herr Zocker der die x360 version sicher noch nicht gespielt hat. Sondern seine behauptungen auf irgendwelche pics aus irgendwelchen foren stützt.

Die Bilder sind von mir. Bin bei der 360er Version auf ca. 28% bei der PS3 Version auf über 30%.

Nö ich finds schona uch scheiße was sich hier einige Mods rausnehmen. Ui, der Zocker findet mein Spiel schlechter.. Ui.. denn sperre ich jetzt aber. Wenn ich hier manchmal lese was ihr mir für lächerliche Gründe nennt, und andere weiter scheiße posten lasst läuft es mir kalt den Rücken runter. Bei Darji doch genau der selbe Mist. Offensichtlicher gehts nichtmehr. Aber egal, macht wie ihr denkt.
Zocker, es ist auch mal gut. Ich hab dir immerhin schon durchgehen lassen, dass du die selben riesigen Bilder kurz hintereinander zweimal gepostet hast. Da ist es ja nun wirklich nicht zuviel verlangt, wenigstens das zweite Posting mit Spoiler-Tags zu versehen. :rolleyes:

Nö, dazu reicht ein Fanboy mit entsprechend entlarvendem Avatar. :D ;)

Ja ich freu mich das die PS3 Version besser ist, keine Frage. Ich find die 640p allerdings auch scheiße und ich freu mich nicht das die PS3 Version kantiger ist. Dennoch ist sie vom gesamtbild her deutlich besser. Ist das ne Schande? Habe ich bei Turok die PS3 Version schöngeredet? Nein, ich habe sogar seber die Vergleichsbilder gemacht.. in der die PS3 Version in Grund und Boden gestampft worden ist. Ich vergleiche auch immer nach besten Wissen und Gewissen, also es muss alles ziemlich gleich aussehen. Aber mal abgesehen von den Farben, jeder auch Du sollte erkennen welche Vrsion schärfer ist. Das ist für mich der Punkt. Und jeder zweit der ehrlich ist weiß auch das die 360er VErsion deutlich grauer aussieht und eben blasser aussieht, auch die Schatten sind schlechter etc.. Deswegen ist die 360er Version was die Auflösung angeht sogar besser. Ich kann sowas akzeptieren, aber ich denke ihr schafft es nicht einfach mal zu sagen, mensch, da sieht die PS3 Version wirklich besser aus.. ist das so schwierig?

Hä, bist du der offizielle CW-kopgeldjäger, oder wieso geht dich hier jede angelegenheit was an?

Aber wenn sich leute genervt fühlen von bildern, die das Forum dehnen und die tabellen sprengen, ist das dann kein problem?

:shakehead:

facepalm.jpeg

@thread, so wie er aktuell verläuft...

1. bin ich kein Kopfgeldjäger, sondern jemand, der eigentlich jede Beleidigung meldet. Und das ist ja nicht verboten oder?

2. Ist es doch relativ egal ob es die Leute nervt soalnge es nicht verboten ist oder? Wie gesagt. Er kann ihn darum bitten aber er kann es ihm nicht befehlen. Oder sehe ich das falsch.

1. bin ich kein Kopfgeldjäger, sondern jemand, der eigentlich jede Beleidigung meldet. Und das ist ja nicht verboten oder?

2. Ist es doch relativ egal ob es die Leute nervt soalnge es nicht verboten ist oder? Wie gesagt. Er kann ihn darum bitten aber er kann es ihm nicht befehlen. Oder sehe ich das falsch.

Die können hier machen was sie wollen. Entweder man geht oder man schluckt es. Lächerlich finde ich die die Vorgehensweise aber allemal, wenn es nur nicht so scheiß offensichtlich wäre.

Zurück
Top Bottom