GTA IV und der Konsolenkrieg

lololololololololololololololololol hahaahhhahhahhaaahhhahhaha

mehr kann man zu einem fanboy wie dir nicht sagen :lol:
ach komm junge so einen kinderquatsch muss ich mir nicht anhören ... schlimm genug dass du veraltete Spiele wie OoT über ein Blockbuster wie GTAIV stellst ohne dass du es überhaupt gespielt hast... und dann versuch ich noch mit dir zu disskutieren :rolleyes: tja

für dich wird Zelda OoT auch in 40 Jahren das beste Spiel ever bleiben, ganz einfach weil du unfähig bist Sachen zuzugeben :)

ach komm junge so einen kinderquatsch muss ich mir nicht anhören ... schlimm genug dass du veraltete Spiele wie OoT über ein Blockbuster wie GTAIV stellst ohne dass du es überhaupt gespielt hast... und dann versuch ich noch mit dir zu disskutieren :rolleyes: tja

für dich wird Zelda OoT auch in 40 Jahren das beste Spiel ever bleiben, ganz einfach weil du unfähig bist Sachen zuzugeben :)

wenn ich will spiel ich es gleich ligt bei mir rum. also lass mal deinen kinderscheiß. hab mehr als eine konsole unglaublich echt. und wo rede ich gta 4 schlecht oder kein hammer game ist wie lächerlich:lol:

junge hab schon oft genug geschreiben das oot nicht für mich das beste spiel ist. blickst du überhaubt was in deinem leben?? was soll ich den zugeben.

okay bevor du noch heulst gta ist das beste game aller zeiten alles andre ist crap. jetzt heul aber bitte nicht weiter rum.

nennt man hängengeblieben sowas. Aber mach dir nicht die mühe, der kleine ist es nicht wert

Ist aber echt geil, rockstar pwned die nintendo games beim gameplay, grafik, vkz, wertungen, einfach bei allem :D

nennt man hängengeblieben sowas. Aber mach dir nicht die mühe, der kleine ist es nicht wert

Ist aber echt geil, rockstar pwned die nintendo games beim gameplay, grafik, vkz, wertungen, einfach bei allem :D
so siehts wohl aus ... :)

@Leon
du warst doch der, der behauptet hat GTAIV und kein Spiel kommt an Zelda ran und Zelda wäre der Perfektion am nähesten ... ich kenn deine Masche, erstmal irgendeinen Fanboymist erzählen und wenn man euch zu rede stellt zieht ihr die aussagen zurück und sofort heißt es Fanboy, obwohl ich mich nicht mal für eine Fraktion ausspreche.

Naja ok, ich hoffe GTAIV (PS3) bleibt in Sachen wertungen ganz vorne, denn das hätte es imo mehr als jedes andere Spiel verdient, wenn man sich ansieht wieviel arbeit in diesem Spiel steckt, einfach unfassbar ...

so siehts wohl aus ... :)

@Leon
du warst doch der, der behauptet hat GTAIV und kein Spiel kommt an Zelda ran und Zelda wäre der Perfektion am nähesten ... ich kenn deine Masche, erstmal irgendeinen Fanboymist erzählen und wenn man euch zu rede stellt zieht ihr die aussagen zurück und sofort heißt es Fanboy, obwohl ich mich nicht mal für eine Fraktion ausspreche.

Naja ok, ich hoffe GTAIV (PS3) bleibt in Sachen wertungen ganz vorne, denn das hätte es imo mehr als jedes andere Spiel verdient, wenn man sich ansieht wieviel arbeit in diesem Spiel steckt, einfach unfassbar ...

ist halt nen N fanat der damit nicht klarkommt das Zelda nun auf platz 2 steht :(
frag mich echt wie solche fanaten im RL klar kommen :lol:

Die ganze Wertungssache ist doch belanglos, entscheidet das für euch selber, bei gamerankings werden weder der Großteil der europäischen, noch japanischen Magazine miteinberechnet, zudem gibts Heute mehr Magazine als damals, noch dazu sind diese Wertungen nur die persönliche Meinung der Tester.

Imo ist OoT das beste Game aller Zeiten, bis das nächste Obergodgame kommt und es von diesem Platz verdrängt, was die Wertungen sagen ist belanglos.

OI wenn die Zahlen stimmen, dann hatte ich vollkommen unrecht.

EU:

X360: 0,6Mio
PS3: 1,0Mio

USA:

X360: 1.5Mio
PS3: 1,0Mio

Beide Versionen geben sich echt nix. Habe mit mind 2:1 Verkäufen gerechnet, zugunsten der X360. Mom siehts eher nach nem 1:1 aus. Ich wette die PS3 hat nen Massenschub in den USA bekommen. 1Mio Verkaufte Einheiten am ersten Tag...das hat noch kein PS3 Game geschafft.

USA Mai Zahlen:

X360: 400k - 650k
PS3: 600k - 800k

:D

viel interessanter als die launchzahlen sind imo die zahlen der tage danach.. leute die auf bundles hofften, casuals die erst später in den laden gingen usw. da dürft noch einiges drin sein.

alleine wie amazon in deutschland die boxen raushaut

sind das 1st day sales?oder die ersten 3 tage?

weil +- 4mio am ersten tag ist wohl der größte launch in der videospielgeschichte :-D

Imo ist OoT das beste Game aller Zeiten, bis das nächste Obergodgame kommt und es von diesem Platz verdrängt, was die Wertungen sagen ist belanglos.

guten morgen!das game ist da und alle welt zockt es grad :P

viel interessanter als die launchzahlen sind imo die zahlen der tage danach.. leute die auf bundles hofften, casuals die erst später in den laden gingen usw. da dürft noch einiges drin sein.

alleine wie amazon in deutschland die boxen raushaut

Wie meiner einer. Hab nur auf ein Bundle gewartet. Nun ist die 360 mein. Geile Kiste, muss ich schon sagen.
:o

Clowns waren die Jungs aus der anderen Fraktion. ;)

I has a deja-vu.

Beide Versionen geben sich echt nix. Habe mit mind 2:1 Verkäufen gerechnet, zugunsten der X360. Mom siehts eher nach nem 1:1 aus.
Wenn es keine Exemplare zu verkaufen gibt, kann man auch nicht mehr verkaufen ;) (wenn es sich dabei um 1st day sales handelt)

Die zahlen sind aber allgemein einfach rekordverdächtig.

USA Mai Zahlen:

X360: 400k - 650k
PS3: 600k - 800k

:D

Träume weiter.

Übrigens: Schon vergessen, dass GTA für Sony in den USA DER Gamehit der letzten Generation war? Ca. 8,4 Millionen mal wurde San Andreas verkauft.

Sony hat ihr Zugpferd in den USa verloren und damit auch den Kampf gegen MS.

FAKT.

Mach Dir keine Hoffnungen, dass Sony jemals wieder in den Gesamtverkaufszahlen vor
MS stehen wird.
:-)

EDIT: die 20GB-Version der 360 ist bei Amazon ausverkauft. :o
Wii Fit ist bei Amazon.com immer noch vor GTA4 :o, obwohl es erst Ende Mai erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom