TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Ich will mal hoffen das game wird noch abgewertet, wehe so ein ami trash wirft OoT vom ersten Platz bei gamerankings, und vielleicht noch 2 versionen davon 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will mal hoffen das game wird noch abgewertet, wehe so ein ami trash wirft OoT vom ersten Platz bei gamerankings, und vielleicht noch 2 versionen davon![]()
Ich hoffe GTAIV landet auf den 1. Platz, nach 16 Reviews hatte glaub noch kein Spiel 99.6 % ... OoT hat da nix zu suchen.
ja ehrlich sag nichts dazu, du hast so schlechte argumente, das ist einfach unbeschreiblich ... lesen scheint außerdem nicht deine Stärke zu sein, Crysis ist nur grafisch gut, aber gameplaytechnisch weit weg von einer sensation ...Ich sag lieber nichts dazu..wenns darum gehen würde müsste "Crysis" ganz oben sein :rofl:
tut mir leid auch wenn so ein unfassbar schlechter angriff komplett an mir vorbeigeht, muss ich ihn melden.und du hast hier nix zu suchen..also husch husch zurück in die tageskrippe^^
ja ehrlich sag nichts dazu, du hast so schlechte argumente, das ist einfach unbeschreiblich ... lesen scheint außerdem nicht deine Stärke zu sein, Crysis ist nur grafisch gut, aber gameplaytechnisch weit weg von einer sensation ...
ähhhmm aber Gameplay ist doch wichtiger als Grafik oder begehst du den Fehler beide auf einem Level zu stellen.Ja..GTA4 aber grafisch "aktuell" zu nennen, zum Totlachen schau dir GTA4 mal genau an grafisch nicht gerade "awesome" !
Zudem bietet "Crysis" gewohntes Gamesplay so wie GTA4 aber Crysis sieht viel besser aus.
Wie gesagt wenn es darum gehen würde, wäre Crysis auf Platz 1 und nicht GTA4![]()
ähhhmm aber Gameplay ist doch wichtiger als Grafik oder begehst du den Fehler beide auf einem Level zu stellen.
Und GTAIV gehört mit zu den schönsten Currentgen-spielen, aber wirst du vermutlich nie erleben.![]()
Ich will mal hoffen das game wird noch abgewertet, wehe so ein ami trash wirft OoT vom ersten Platz bei gamerankings, und vielleicht noch 2 versionen davon![]()
wer sich oot von ersten platz wünscht hat echt keine ahnung sorry. oot wird nie ereicht werden egal von welchem spiel.