GTA IV und der Konsolenkrieg

Ich will mal hoffen das game wird noch abgewertet, wehe so ein ami trash wirft OoT vom ersten Platz bei gamerankings, und vielleicht noch 2 versionen davon :aargh:

hab das spiel jetzt auch und es rockt wirklich. scheint ihnen eine meisterleistung gelungen zu sein und die einzigen die meckern, sind die leute die es nicht spielen können, die nontendos :hmpf:

Ich hoffe GTAIV landet auf den 1. Platz, nach 16 Reviews hatte glaub noch kein Spiel 99.6 % ... OoT hat da nix zu suchen.

Ich sag lieber nichts dazu..wenns darum gehen würde müsste "Crysis" ganz oben sein :rofl:

Ich sag lieber nichts dazu..wenns darum gehen würde müsste "Crysis" ganz oben sein :rofl:
ja ehrlich sag nichts dazu, du hast so schlechte argumente, das ist einfach unbeschreiblich ... lesen scheint außerdem nicht deine Stärke zu sein, Crysis ist nur grafisch gut, aber gameplaytechnisch weit weg von einer sensation ...

ja ehrlich sag nichts dazu, du hast so schlechte argumente, das ist einfach unbeschreiblich ... lesen scheint außerdem nicht deine Stärke zu sein, Crysis ist nur grafisch gut, aber gameplaytechnisch weit weg von einer sensation ...

Ja..GTA4 aber grafisch "aktuell" zu nennen, zum Totlachen schau dir GTA4 mal genau an grafisch nicht gerade "awesome" !
Zudem bietet "Crysis" gewohntes Gamesplay so wie GTA4 aber Crysis sieht viel besser aus.

Wie gesagt wenn es darum gehen würde, wäre Crysis auf Platz 1 und nicht GTA4 ;)

Ja..GTA4 aber grafisch "aktuell" zu nennen, zum Totlachen schau dir GTA4 mal genau an grafisch nicht gerade "awesome" !
Zudem bietet "Crysis" gewohntes Gamesplay so wie GTA4 aber Crysis sieht viel besser aus.

Wie gesagt wenn es darum gehen würde, wäre Crysis auf Platz 1 und nicht GTA4 ;)
ähhhmm aber Gameplay ist doch wichtiger als Grafik oder begehst du den Fehler beide auf einem Level zu stellen.

Und GTAIV gehört mit zu den schönsten Currentgen-spielen, aber wirst du vermutlich nie erleben.:)

Für ein Sandbox spiel ist die Grafik von GTA sehr gut.

Man kann das spiel einfach nicht mit Uncharted oder Gears vergleichen (oder sonstigen grafischen krachern), dafür sind diese viel zu sehr "schlauchlevel", GTA ist "openworld".

ähhhmm aber Gameplay ist doch wichtiger als Grafik oder begehst du den Fehler beide auf einem Level zu stellen.

Und GTAIV gehört mit zu den schönsten Currentgen-spielen, aber wirst du vermutlich nie erleben.:)

Ach komm hör auf, ich bezog mich jetzt "nur" auf das was GEC meinte^^
Zudem komme ich in den Genuss, bekomme diese/nächtse Woche eine X360 Premium inklusive GTA4 und werde es zocken !

Also was meintest du gerade, das ganze für Lau da mein Bruder bezahlt dem das Gerät auch gehören wird ;)

Am Gameplay hat sich nicht viel verändert seit GTA3, aktuell ist da etwas vermessen als Beschreibung, aber grafisch ist das Atombombe. 100 Mio, die spinnen echt.

Eine Wertung unter 90% und Platz 1 ist ausgeträumt :lol:
Ich weiß überhaupt nicht, wieso sich so viele Leute Hoffnungen machen, dass ein GTA Platz 1 einnimmt.

Vermutlich ist's Hass auf Nintendo, denke ich; Gell, Frontliner?

Und dass eine Verriss-Wertung kommen wird, steht eigentlich fest.
Da dürfte selbst der Hype machtlos sein.

Zurück
Top Bottom