GTA IV und der Konsolenkrieg

GTA IV konnte man gut eine woche vor dem release im internet (in UK shops) nicht mehr vorbestellen. Es gab keine Exemplare mehr.

Deswegen ist die "ratio" der beiden Versionen auch nicht wirklich aussagekräftig.

ok, das wusste ich alles nicht....beschäftige mich nicht all zu sehr mit dem Thema GTA 4 .... aber man kommt die Tage einfach nicht drum herum etwas darüber zu lesen bzw. zu schreiben :-P

Naja, wenn sich die 360er in den Nordamerika gut schlägt und dort einen saftigen Vorsprung sich erarbeitet, dann wird das am Ende weltweit für die 360 reichen.

Also, USA, Kanada, UK und Australien 360 > PS3, sollte reichen.

Darji erzählt viel wenn der tag lang is auf seine coments kann man soviel geben wie aufen
6er im lotto ,solangsam sind deine komentare nur noch lächerlich

sorry für das bashen aber das is doch nicht mehr normal was er da immer fürn müll labert , austeilen kann er aber einstecken kann er wohl nicht

Naja, wenn sich die 360er in den Nordamerika gut schlägt und dort einen saftigen Vorsprung sich erarbeitet, dann wird das am Ende weltweit für die 360 reichen.

Also, USA, Kanada, UK und Australien 360 > PS3, sollte reichen.

Laut preorders lag die PS3 Version mit einem 3:1 Vorsprung in Australien vorn^^

Ich habe nie gesagt, dass sich die PS3 version weltweit besser verkaufen wird. Ich sagte nur:

USA 360 > PS3
Europa: PS3>>>> 360
Japan PS3 >>>> 360

Was? Da habe ich anderes in Erinnerung...

Du sagtest sogar 360 = PS3 in den USA bzw. beide fast gleichauf.... damit sagst du im Prinzip gleichzeitig, weltweit = PS3 > 360...

Laut preorders lag die PS3 Version mit einem 3:1 Vorsprung in Australien vorn^^

Ja, laut ASAD oder wie der Laden hieß lag sie auch in UK vorn. Also abwarten. Und wie gesagt, es hängt vieles von den USA ab. Im Grunde sollte das aber egal sein, solange sich das Spiel so blendend verkauft. Rockstar tat gut daran, das Spiel Multi zu machen, jetzt bekommen sie dafür ihren Lohn.

Ich finds voll lustig wie die 360er gerade verramscht wird. Was mir gestern beim shoppen aufgefallen ist, es lagen ca. 40 Exemplare von GTA4 auf dem Boden rum, also von der 360er Version. Von der PS3 Version nichts.. absolut nichts!! Als ich dann meinte ich möchte die PS3 Version hat er mir eine von drei übrigen hinter der Theke gegeben. Schon witzig.. also in Europa wird die PS3 Version wohl besser verkauft werden. Auch lustig wie sehr die 360er heir schon verramscht wird: XBOX360 + 3 Monate Live + HD DVD Laufwerk + GTA4 = 199 Euro!

ROFL. Das sind doch schon GameCube Verhältnisse!

In unserem Saturn waren auch beide Versionen ausverkauft, normale und die SE.

Zuletzt bearbeitet:
Darji got owned:

Am 22.4:

Was Casual angeht, weltweit. Allerdings ist die Hardwarebasis der 360 in den USA viel höher, weswegen die 360 Version knapp führen wird. Weltweit wird sich die PS3 Version aber besser verkaufen.

--> http://consolewars.eu/messageboard/showpost.php?p=2207673&postcount=1330

Heute:

ch habe nie gesagt, dass sich die PS3 version weltweit besser verkaufen wird

--> http://consolewars.eu/messageboard/showthread.php?p=2223274#post2223274

Nicht zurück rudern, steh zu dem was du gesagt hast ;-)

gtabarriendo139.jpg

<3 Gaf:lol::lol::lol:

Ich finds voll lustig wie die 360er gerade verramscht wird. Was mir gestern beim shoppen aufgefallen ist, es lagen ca. 40 Exemplare von GTA4 auf dem Boden rum, also von der 360er Version. Von der PS3 Version nichts.. absolut nichts!! Als ich dann meinte ich möchte die PS3 Version hat er mir eine von drei übrigen hinter der Theke gegeben. Schon witzig.. also in Europa wird die PS3 Version wohl besser verkauft werden. Auch lustig wie sehr die 360er heir schon verramscht wird: XBOX360 + 3 Monate Live + HD DVD Laufwerk + GTA4 = 199 Euro!

ROFL. Das sind doch schon GameCube Verhältnisse!

Er hat dir eine von drei PS3-Versionen gegeben? Dann hat er ja wenigstens schon ein Drittel der bestellten Menge verkauft ;)

tss :P

Dann verkauft sich die PS3 version halt besser :P

Jaja ;-)

Und zu dem US-Kommentar stehste auch immer noch? ^^ (nachdem sich die 360 in UK 22% besser als die PS3 Version am ersten Tag verkauft - und hier sind die Unterschiede zwischen der Hardwarebasis der PS3 und 360 noch weitaus geringer als in den USA)

Zurück
Top Bottom