GTA IV und der Konsolenkrieg

Wieso gehen die 360 User eigentlich nicht auf diese Fotos ein:

PS3
pissps3nv7.jpg

XBOX360

piss360za7.jpg

Es muss schon arg schwer sein für die 360er fraktion einfach mal zuzugeben das die PS3 hier die Nase vorne hat. Das Lightning usw.. ist auf der PS3 eben deutlich besser. Da ist die PS3 Version was besonderes. Ich frag mich wieso das von einigen so schwer zu akzeptieren ist? Ich habe auch geschrieben die PS3 Version hat mehr Aliasing. Kann ich auch zugeben, ob es nun am HDMI liegt muss noch geklärt werden. Vielleicht sollten sich hier einige mal die beiden Versionen direkt vergleichen. Ich finde beide gut, aber die PS3 hat einige Dinge die einfach herausstechend besser sind als auf der 360er. Auch dieser Grauschleier der über der 360er Version hängt hat mich tierisch genervt. Meine Fresse... wieso könnt ihr nicht mal versuchen objektiv zu sein?

Halo3? ROFLMAO!

Muhaaa... aua.. Muhhahahahahaaaa.. Halo3.. Ich denke Du hast wirklich keine Ahnung wie die PS3 Version aussieht. Vergiss mal ganz schnell Halo3, das ist doch kein vergleich sondern eine Beleidigung.

Hier mal ein Vergleich was HDR auch bei Regenwetter bei GTA4 hermacht:
/QUOTE]

Das was du da oben gemacht hast kann jeder ohne probleme.

Ein Bild mit standard einstellungen und eines mit angepassten Werten(Farbe, Kontrast, etc.)

Wow...Zocker hat die ultimativen Beweise... :lol:

Ich hoffe, nicht mich;

Ich genieße das Spiel :)
Und hoffe, dass jeder Genuss hieran finden kann.

Wird wohl so sein, denn beide Versionen sind gleich hochwertig.

Ich geniesse es auch, hab mir die PS3 Verison geholt weil ich nur ne PS3 habe, so einfach ist das. :-D

Und den Leuten die nur eine Konsole besitzen kanns ja eigentlich egal sein welche Version die bessere ist, immerhin können sie sich sowieso nur für eine entscheiden ;-)

Ausserdem sieht das Game auf beiden Konsolen super aus.

Es könnte ihnen egal sein, vll spielen sie auch gerade. :)

Sicher, deswegen würde ich auch die 360er Version zocken, doch wenn man die Wahl hat dann eben nicht. Nein, man muss mich Schwachsinnargumenten wie mit Halo3 kommen.. das eine hat mich dem anderen absolut nichts zu tun, des weiteren gehts hier nicht um Halo3 vs. GTA4 sondern um die beiden versionen ansich. aber naja.. wenn man schon mit anderen Spielen vergleichen muss, ist es eh schon ein Eingeständnis.

Es muss schon arg schwer sein für die 360er fraktion einfach mal zuzugeben das die PS3 hier die Nase vorne hat. Das Lightning usw.. ist auf der PS3 eben deutlich besser. Da ist die PS3 Version was besonderes. Ich frag mich wieso das von einigen so schwer zu akzeptieren ist? Ich habe auch geschrieben die PS3 Version hat mehr Aliasing. Kann ich auch zugeben, ob es nun am HDMI liegt muss noch geklärt werden. Vielleicht sollten sich hier einige mal die beiden Versionen direkt vergleichen. Ich finde beide gut, aber die PS3 hat einige Dinge die einfach herausstechend besser sind als auf der 360er. Auch dieser Grauschleier der über der 360er Version hängt hat mich tierisch genervt. Meine Fresse... wieso könnt ihr nicht mal versuchen objektiv zu sein?

Damit du dich bei deinen Grafik-Effekt-Vorträgen nicht blamierst - es heißt:

LIGHTING!!

;-)

MFG
Chisco

Halo3? ROFLMAO!

Muhaaa... aua.. Muhhahahahahaaaa.. Halo3.. Ich denke Du hast wirklich keine Ahnung wie die PS3 Version aussieht. Vergiss mal ganz schnell Halo3, das ist doch kein vergleich sondern eine Beleidigung.

Hier mal ein Vergleich was HDR auch bei Regenwetter bei GTA4 hermacht:
/QUOTE]

Das was du da oben gemacht hast kann jeder ohne probleme.

Ein Bild mit standard einstellungen und eines mit angepassten Werten(Farbe, Kontrast, etc.)

Wow...Zocker hat die ultimativen Beweise... :lol:

Dumm nurt, die 360er Version hat die Regler deutlch weiter oben... Eigentor würde ich sagen. Vorallem hat das wohl absolut nichts mit den Licheffekten zu tun.Die sind auf der 360er nämlich so nichtv orhanden.. schau mal genauer hin. Wie soll ich das mdenn bitte mit nem Kontrast manipulieren?

Zurück
Top Bottom