der 3rd Party Support der 3 "Next Gen" Konsolen

btw hast du ne quelle für die usa zaheln erster monat?würd mich mal intressieren
NPD Juli 2005:

PS2 KILLER 7 $311,395 6,247
GCN KILLER 7 $811,958 16,350

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=59291

Capcom erwartete 300k weltweit, für beide Versionen zusammen. Das wurde nie auch nur im Ansatz erreicht. Und die Cube-Version verkaufte sich zudem zwei- bis dreimal besser. Schon deshalb sind die von Dir genannten 300k totaler Unsinn, dann müsste die Cube-Version ja fast Platin geschafft haben. ;)

Einer der armseligsten argumentativen Versuche, sich aus der Affäre zu stehlen... :lol2:
er hat doch recht auf PS2 gabs genug guter spiele... und 300 k bei einer Hardwarebase von 22 Mio. sind genauso ein flop und auf keinen fall konkurrenzwürdig, killer 7 und NMH werden einfach zu sehr gehypt am ende sind es gerade noch 80 %-Games, die ziemlich wenige käufer finden.

er hat doch recht auf PS2 gabs genug guter spiele... und 300 k bei einer Hardwarebase von 22 Mio. sind genauso ein flop und auf keinen fall konkurrenzwürdig, killer 7 und NMH werden einfach zu sehr gehypt am ende sind es gerade noch 80 %-Games, die ziemlich wenige käufer finden.

es sind nischengames die auch so gemacht werden das sie nicht gerade den mainstream ansprechen...bin sicher wenn man da sgewollt hätte, wäre der stil des spiels in einigen bereichen anders ;) und wenn dus nach %-werten willst...ja die spiele "verdienen" nur 80-85% zumindets nmh weil es aus technischer sicht sonst unfair anderen spielen gegenüber wäre....was nichts daran ändert das es ein brilliantes, stilsitisch einmaliges und ne menge fun bringendes werk ist ....hab bisher jedenfalls noch keinen gesehen der vom spiel selber enttäuscht war wenn er nicht gerade n zweites gta erwartet hat :)

*hust*

Kane & Lynch: Dead Men 65%
Turok 67%
Assassin's Creed 80%
Call of Duty 3 80%
MotorStorm 82%
DiRT 83%
Heavenly Sword 80%

*hust* *Keuch*
Lair 55%

No More Heroes 83%
Killer7 77%

ach no more heroes ist zu gut für dich
bei solch ein meisterwerk solltest du nicht mal zugucken dürfen, sowenig hast du sowas geiles verdient :shakehead:

edit: außerdem sieh dir deine überhypten spiele da an.....wie war das nochmal damals :lol:

Zuletzt bearbeitet:
*hust*

Turok 67%
Assassin's Creed 80%
Call of Duty 3 80%
MotorStorm 82%
DiRT 83%

No More Heroes 83%
Killer7 77%

bei solch ein meisterwerk solltest du nicht mal zugucken dürfen, sowenig hast du sowas geiles verdient :shakehead:

:rofl3: Aufn Wii is das Game vll gut, weils da nur Crap gibt. Aber PS3 games werden grundsätzlich anders bewertet, da eben die Erwartungen/Ansprüche größer sind.

:rofl3: Aufn Wii is das Game vll gut, weils da nur Crap gibt. Aber PS3 games werden grundsätzlich anders bewertet, da eben die Erwartungen/Ansprüche größer sind.

troll.jpg

*hust* :lol:

Lair 55%

meintet ihr nicht damals das das spiel alles bisherige rocken würde und die ganzen anderen spiele die ich aufgezählt habe... auf wii gibts ja noch wenigstens spiele mit qualität :-)

ich glaub nicht das das spiel auf wii anders bewertet werden würde

Lair 55%

:rolleyes: Natürlich. Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiienienienieneiiiiiiiiiiiiiiemals 55 %. Mit so ner Grafik hät das Spiel 90er Wertungen kassiert.

EDIT:

Ääähem du zählst ja auch nur Craptitel auf die trotzdem alle Thirdparty games auf der Wii ownen.

Lair 55%

meintet ihr nicht damals das das spiel alles bisherige rocken würde und die ganzen anderen spiele die ich aufgezählt habe... auf wii gibts ja noch wenigstens spiele mit qualität :-)

doch sonst würden alle schon wegen der technik -30% bekommen...wir sind halt alle unwürdig wir nur-crap-spieler ;)

aber die leute sind sich ja auch nicht einig....
person a: auf ps360 würden sudaspiele besser gehen---für hc-gamer halt hat die wii ja keine
person b: auf ps360 würd das spiel keinen interessieren, das beachtet man nur auf der technikkrücke wii...

i'm lovin' it

edit:
jap sicher cod, hs und ms2 sind crap Oo
und jo klar k&lund ac ownen inhaltlich spiele wie z&w und nmh so riiiiiiichtig.

Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: Natürlich. Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiienienienieneiiiiiiiiiiiiiiemals 55 %. Mit so ner Grafik hät das Spiel 90er Wertungen kassiert.

ich glaub noch nicht mal wenn lair auf dem wii reallife grafik hätte würde es darüber bewertet werden...

was nützt ein geile grafik wenns sich so scheiße spielt wie ...lair.. :rofl2:

*hust*

Turok 67%
Assassin's Creed 80%
Call of Duty 3 80%
MotorStorm 82%
DiRT 83%
Heavenly Sword 80%

*hust* *Keuch*
Lair 55%

No More Heroes 83%
Killer7 77%

edit: außerdem sieh dir deine überhypten spiele da an.....wie war das nochmal damals :lol:

ouh man :lol: Nice one!

Und dazu muss man sagen dass Wii Spiele ja auch noch unterbewertet sind(nicht dass ich das glaube, aber irgendwer muss ja das Pendant zu Jedy spielen).

*hust*

Turok 67%
Assassin's Creed 80%
Call of Duty 3 80%
MotorStorm 82%
DiRT 83%
Heavenly Sword 80%

No More Heroes 83%
Killer7 77%

Die von dir genannten spiele finden aber alle am ende auch deutlich mehr käufer als NMH, also spar dir deine lächerlichen möchtegern-argumente. Von NMH haben die Nontendo-fans alle pausenlos geredet, aber auch die hardcoregamer wollten am ende kein geld für soetwas ausgeben.

dann hätten sie kein 70% crap abliefern sollen,wir anspruchsvollen playstation spieler kaufen schliesslich net jeden mist wie die nongamer
Eben.
Killer 7 wurde relativ spät released, nämlich Mitte 2005.
http://www.gamespot.com/ps2/action/...t=convert&om_clk=tabs&tag=tabs;reviews&page=2

Wäre auch eine Erkärung weshalb es auf der PS2 "floppte", hatte doch die PS2 bis dahin Unmengen an Qualitätsgames und somit Alternativen anzubieten, für den GC hingegen war es wohl ein Toptitel schlechthin.

Weshalb NMH floppte, bei der hohen HW und trotz nicht vorhander "Spiele"Konkurrenz wird wohl ein wohlgehütetes Geheimnis bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
edit:
jap sicher cod, hs und ms2 sind crap Oo
und jo klar k&lund ac ownen inhaltlich spiele wie z&w und nmh so riiiiiiichtig.

Wooooooow. Wie toll wenn der liebe Pikaboy noch die Spiele nacheditiert. Kaum selfgeowned! :rofl3: Lies dir doch bitte meinen Quote an und schau dir die tollen Spiele an die er gelistet hat. Wären die Spiele drin würd ich nie Crap sagen. Und ausserdem is Motorstorm 2 noch garnet raus.

Ihr macht euch nur noch lächerlicher hier auf CW. Pikas 4 president! :lol2:

Die von dir genannten spiele finden aber alle am ende auch deutlich mehr käufer als NMH, also spar dir deine lächerlichen möchtegern-argumente. Von NMH haben die Nontendo-fans alle pausenlos geredet, aber auch die hardcoregamer wollten am ende kein geld für soetwas ausgeben.

jap es ist ein wirklich gutes tp-spiel das mit sicherheit hardcore ist aber ob seines stils n nischendasein fristet da es eben das gegenteil von massenmarkttauglich ist und auf den ersten blick sogar hässlich.
wer genau hat denn hier gesagt das nmh die million schaffen wird ? das game ist n wirklich erfolg für suda und ist einer der wenigen tp-titel auf der wii mit klasse....gamerankings-feilscherei und vkz hin oder her ...interessiert ja auch keinen playsifan falls mgs 4 nur n schnitt um die 89% und sich knapp 1 million mal verkaufen würde....bleibt doch genial.

Wooooooow. Wie toll wenn der liebe Pikaboy noch die Spiele nacheditiert. Kaum selfgeowned! :rofl3: Lies dir doch bitte meinen Quote an und schau dir die tollen Spiele an die er gelistet hat. Wären die Spiele drin würd ich nie Crap sagen. Und ausserdem is Motorstorm 2 noch garnet raus.

stempel mich hier nicht als pikaboy ab, jüngchen

was gibt dir das recht mich so zu nennen nur weil ich hier ein wirklich gutes spiel unter schutz nehme weil ihr sowas geiles nicht kennt

man ist schließlich nicht gleich ein nazi wenn man einen kennt/mit einem befreundet ist

okay....sorry hierfür ...:)

@MastaBlasta.....öhm ja also ist eine erfolgreiche konsole deiner logik nach auf jeden fall mit einer erfolglosen zu vergleichen da es ja mehr auswahl gibt ...ergo hardwarebase nicht mehr wichtig...sorry selbst wenn das stimmen würde....killer7 ist n antimainstreamspiel schlechthin genauso wie nmh und würde auf keiner je erschienenen konsole wirkliche beachtung finden da es eine absolute nische darstellt und suda das scheinbar auch so will.

nmh ist nicht gefloppt sondern war für seine massstäbe und für suda selbst n erfolg....publisher wirkt ja auch nicht gerade unglücklich...was erwartets du das nischengames sich auf erfolgreichen plattformen besser verkaufen als casualgames ? wenn sich n gut beworbenes und mit liebe gemachtes spiel wie cod4 falls es auf der wii erschienen wäre , sich schlechter als auf der ps3 verkauft hätte...DAS wäre vllt n argument gewesen aber die vkz von nmh sagen in dem punkt 0 aus. ...natürlich alles imo aber nische bleibt nische ;)

stempel mich hier nicht als pikaboy ab, jüngchen

was gibt dir das recht mich so zu nennen nur weil ich hier ein wirklich gutes spiel unter schutz nehme weil ihr sowas geiles nicht kennt

man ist schließlich nicht gleich ein nazi wenn man einen kennt/mit einem befreundet ist

Pika ist hier keine Beleidigung. Jüngchen aber eher schon. Und Vergleiche mit Nazis sind geschmacklos.
Und ich nenn dich so, weil du dich wie einer aufführst, also steh dazu. Du bist ein Nintendofanboy, der Rest is scheisse. :D

edit: Aba bitte hören wie jetzt damit auf. Geh die restlichen Ostereier suchen. :P

quelle? :ugly:

Man kann nunmal nicht sagen pauschal sagen "die Hardcoregamer kaufen es sich". Ich habe auch einen Hardcoregamer Freund der eine Ps3 hat, aber kein Uncharted... So what? Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Zurück
Top Bottom