der 3rd Party Support der 3 "Next Gen" Konsolen

Jepp, Japan ist in Wii-Hand und das wird auch so bleiben, schätze ich.
Unter Umständen erscheinen nun die großen Franchises auf Wii, wer weiß das schon.
Sowas wie Dynasty Warriors wäre in einer Wii-Fassung japanbezogen vermutlich Gold wert :)

Sicher - es wird Zeit das die Mainteile auf dem Wii erscheinen. Net solche mülligen Spin-Offs wie die z.B dieses Dynasty Warriors Katana....und wenn schon kein Mainteil - dann bitte trotzdem qualitativ hochwertig. Will das wir bald mal in ner Zeit ankommen woman nicht verlegen rein schauen muss - wenn man nach 5 ernstzunehmen Top 3rd Party Wii games gefragt wird.

Was aber mit dem Westen ist...?
Hiervon werden wir noch hören, ich gehe davon aus, dass was in der Mache ist und das diese Dinger *groß* sein werden.

Ja, die werden seehr groß...grösser als ein Jahrmarkt. Ergo Carnival Games: Mini golf...My Sims 2...etc.. die West-Devs kann man was den Wii angeht net ernst nehmen -.-

Ich lege meine Hoffnungen da tatsächlich in die E3.
Wiibezogen macht man ja Ankündigungen, wenn das Spiel binnen ca. 6 Monaten releasebar ist.
Die E3 würde den Rest des Jahres inklusive Weihnachten abdecken, sollte es so kommen!
Wäre schon prall...

Ja, die e3 wird fett - zumindest für Wii`ler.

Sicher - es wird Zeit das die Mainteile auf dem Wii erscheinen. Net solche mülligen Spin-Offs wie die z.B dieses Dynasty Warriors Katana....und wenn schon kein Mainteil - dann bitte trotzdem qualitativ hochwertig. Will das wir bald mal in ner Zeit ankommen woman nicht verlegen rein schauen muss - wenn man nach 5 ernstzunehmen Top 3rd Party Wii games gefragt wird.

Ja, die werden seehr groß...grösser als ein Jahrmarkt. Ergo Carnival Games: Mini golf...My Sims 2...etc.. die West-Devs kann man was den Wii angeht net ernst nehmen -.-

Ja, die e3 wird fett - zumindest für Wii`ler.

Natürlich. Die E3 wird so fett wie die vorige. Richtig dicke Nongames werden angekündigt. Das freut natürlich die Wiiler, da geb ich dir recht.

Natürlich. Die E3 wird so fett wie die vorige. Richtig dicke Nongames werden angekündigt. Das freut natürlich die Wiiler, da geb ich dir recht.

So meinte ich das eigentlich nicht, aber von dir zu erwarten das du es verstehst wäre auch etwas zuviel verlangt :-)

So meinte ich das eigentlich nicht, aber von dir zu erwarten das du es verstehst wäre auch etwas zuviel verlangt :-)

Er macht es sich auch einfach :ugly:

Kann natürlich so kommen, aber ich bin relativ sicher, dass nach den letzten Erfolgsmeldungen und den im Endeffekt doch guten Software-Zahlen die Publisher grünes Licht für große Wii-Projekte gegeben haben.

Da drücke ich mal die Daumen, dass Reggie nicht zuviel versprochen hat!

Wurde letztes Jahr vor der E3 auch gesagt.... und danach sind die Wii´ler fast Amok gelaufen.

richtig...die war schrecklich.
diesmal hat reggie ja gegenteliges angekpndigt...sollte nicht mindestens 1 must have von tps kommen bzw 2 von nintendo hätte er für mich seine glaubwürdigkeit verspielt...

Wurde letztes Jahr vor der E3 auch gesagt.... und danach sind die Wii´ler fast Amok gelaufen.

Hehe - da haste Recht :-D
Konnte aber auch keiner ahnen das N so ne Drecksshow abliefert.

Denke aber das wir diesmal wirklich zufriedener sein können - ganz einfach weil non selbst schon lange nichts mehr gezeigt hat und ihre BigIP die vordem launch angekündigt wurden nun released wurden. klar wird es wieder Casualgames geben ...aber die Mischung machts.

btw. Hier gehts ja um 3rd partys.... und da muss der Wii nachlegen - hoffe auf der e3 gibts paar interessante Ankündigungen :-)

Hoffentlich, machen diese Spiele doch meistens weitaus mehr Fun als der pseudocoole Möchtegern Hardcore Dreck für pubertierende Rotznasen, die denken sie wären die größten und schon erwachsen hoch Drei.

Hoffentlich, machen diese Spiele doch meistens weitaus mehr Fun als der pseudocoole Möchtegern Hardcore Dreck für pubertierende Rotznasen, die denken sie wären die größten und schon erwachsen hoch Drei.

Klingt auf den ersten Blick vll. wie ein Bash - aber hast nicht ganz unrecht. zumindest was die N-Games wie Wii Sports oder WiiFit angeht.

Geh Wii SPielen, du Kleinkind :P

Ich geh jetzt GTA zocken und knall n paar homies ab :party: bin ich cool :ugly:

Nun ja, die nächste E3 wird wie die letzte E3, die größten %ch&=}sselaberer kommen aus ihren Löchern um die grosse Warheit über Nintendo zu verkünden. Ich kann's kaum abwarten.

Nun ja, die nächste E3 wird wie die letzte E3, die größten %ch&=}sselaberer kommen aus ihren Löchern um die grosse Warheit über Nintendo zu verkünden. Ich kann's kaum abwarten.

Nintendo müsste aber schon echte atooooooooooo0000000m Games ankündigen, um das Line-Up zu retteb ;-)

Nintendo müsste aber schon echte atooooooooooo0000000m Games ankündigen, um das Line-Up zu retteb ;-)
Was ist an dem Line-Up nicht in Ordnung? So lange es ein paar Perlen gibt, ist doch alles in Ordnung, die werden auch von noch so viel Crapgames nicht schlechter.

Die echten Top-Games sind in jedem Line-Up die Ausnahme und nicht die Regel.

nö das sie genial sind und die besten ist so schon bekannt und wird vorrausgesetzt...das lineup wirklich "retten" können nur die tps ...darum ist die sache ja so unsicher-.-

Zurück
Top Bottom