der 3rd Party Support der 3 "Next Gen" Konsolen

Was hier eine Beleidigung ist entscheidet immer noch die Moderation!

Euch würde ich raten mal wieder etwas runter und vor allem zum THEMA zurück zu kommen. Von dem entfernt ihr euch nämlich mehr und mehr.

Die von dir genannten spiele finden aber alle am ende auch deutlich mehr käufer als NMH, also spar dir deine lächerlichen möchtegern-argumente. Von NMH haben die Nontendo-fans alle pausenlos geredet, aber auch die hardcoregamer wollten am ende kein geld für soetwas ausgeben.

Mehr Käufer = Mehr Spaß :-?

oh da kommt der Buchhalter aus dir raus, wenn die Entwickler diese spiele wie CoD4, AC, DMC4 auf Wii raushauen würden, glaubst du die gewinne wären immernoch so hoch ?

wenn diese spiele ports von der ps360 version wären wohl eher nicht weil wii viel zu unterschiedlich ist...wenn es eigens entwickelte spiele wären die für die wii zugeschnitten wären denke ich das man zumindets nen achtabren erfolg gemacht hätte.

aus dem Zusammenhang gerissen ? ... ehrlich junge les doch einfach alles durch und spiel hier nicht den Guru. Ich sagte diese Spiele haben es eher verdient gehypt zu werden, weil sie sich besser verkaufen.

hm...will dir nur mal folgen...
wenn games sich besser verkaufen , haben sie es eher verdient gehpyt zu werden/ gehypt worden zu sein unabhängig von der qualität ?

wenn diese spiele ports von der ps360 version wären wohl eher nicht weil wii viel zu unterschiedlich ist...wenn es eigens entwickelte spiele wären die für die wii zugeschnitten wären denke ich das man zumindets nen achtabren erfolg gemacht hätte.
PES war doch auch auf Wii zugeschnitten und verkauft sich zumindest in Japan sogar noch deutlich schlechter als die PS3-Version...

PES war doch auch auf Wii zugeschnitten und verkauft sich zumindest in Japan sogar noch deutlich schlechter als die PS3-Version...

richtig
darum ist es auch n serh gutes wii-spiel wenn man diversen berichten glauben schenken darf....wii steuerung wurde toll und sehr komplex eingebunden.
1- trotzdem erst mal den westen abwarten...japan ist diese gen recht unberechenbar...sieht man auch an diversen anderne wii/ps3 games.
2- ist das game ja auch recht viel später erschienen als die playsi version...ist natürlich keine ausrede aber wird keinem spiel gut tun wenn die eine version später kommt.

ihr sollt doch qualität nicht mit verkaufszahlen gleichsetzen!
Da kaufen menschen diese spiele die sie (sofern bereits gezahnt) aufgrund der kaufestigkeit und des packungsdesign kaufen

qualität != verkaufszahlen

Das liegt nur daran, dass die Japaner halt grafikgeile Schweine sind! Sieht man ja schon an den Charts, also Brain Age und Brain Age 2, Charakter training, Augen Training und Mario&Sonic, was für grässliche Graphics Whores da leben, schrecklich :shakehead:

qualität != verkaufszahlen

Bist du Coder?

@MTC: Der Kram, den du da aufzählst, frisst sich aber auch bei uns gerne fest ;)
Darf man von Japan dennoch nicht sofort auf unseren Geschmack schließen.
Aber hast schon Recht, dass in einem Land, in dem PES auf jeden Fall bekannt ist und Grafik nicht alles ist, PES keinen reißenden Absatz findet, spricht nicht gerade für die Qualität von PES.

Wollt was ähnliches schreiben...hab mir dann aber gedacht - das wäre zu einfach ;-)

@Topic

Hoffe das bald wenigstens aus Japan für Wii die dicken IPs angekündigt werden und der kleine mal Ernst genommen wird :blushed:

tja...nerazar hält halt auf der gleichen ebene dagegen wie die wii hier regelmässig zerfetzt wird ;)

und gleichfalls..aber in japan müssten wir uns da keine sorgen machen...kojima hat ja auch schon gesagt das er da sehr spezielle ideen hätte...denke diese gen wird mindestens eins seiner projekte am wii erscheinen :)

und gleichfalls..aber in japan müssten wir uns da keine sorgen machen...kojima hat ja auch schon gesagt das er da sehr spezielle ideen hätte...denke diese gen wird mindestens eins seiner projekte am wii erscheinen :)

In Japan müssen wir uns also keine Sorgen machen ? Hmm... bisher gab es kaum Knaller Ankünigungen . freue mich auf MH3,Shiren 3, Fatal Frame 4, FF:CC:tcB....hoffe auf ein Mega Man Legend 3, ne SF4 Umsetzung, nen Zack n Wiki Nachfolger, das neue Spiel vom Elebits Team - angeblich soll SE bald auch ein Wii Game vorstellen welches vor tCB erscheint. Namcos Sky Crawler dürfte auch nett werden - genau wie OMY von Vanillaware...wie auch Kings Story, Fragile etc.

Aber wird langsam Zeit für richtig fette Ankündigungen - im Stile eines MH3.

Aber mache mir da net allzugrosse Sorgen - gehe davon aus das Wii die e3 wie auch die TGS dieses Jahr ownen wird 8)

Alles einfach, alles gut :ugly:

Wenn sich mal das Niveau anheben sollte, hebe ich gerne einen mit, aber so mache ich es mir einfach, wo es auch immer geht ;-)

Jepp, Japan ist in Wii-Hand und das wird auch so bleiben, schätze ich.
Unter Umständen erscheinen nun die großen Franchises auf Wii, wer weiß das schon.
Sowas wie Dynasty Warriors wäre in einer Wii-Fassung japanbezogen vermutlich Gold wert :)

Was aber mit dem Westen ist...?
Hiervon werden wir noch hören, ich gehe davon aus, dass was in der Mache ist und das diese Dinger *groß* sein werden.

Ich lege meine Hoffnungen da tatsächlich in die E3.
Wiibezogen macht man ja Ankündigungen, wenn das Spiel binnen ca. 6 Monaten releasebar ist.
Die E3 würde den Rest des Jahres inklusive Weihnachten abdecken, sollte es so kommen!
Wäre schon prall...

Zurück
Top Bottom