Leute wie geil ist denn bitte Persona 3Bin erst vor kurzem darauf gekommen und liebe es
Danach wird sofort Persona 4 gezockt ^^ Import
^^ Finde die us synchro eigentlich ziemlich geil
Naja bin weiter zocken
![]()
Noch einer der Persona 3 mag. Guter Junge

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute wie geil ist denn bitte Persona 3Bin erst vor kurzem darauf gekommen und liebe es
Danach wird sofort Persona 4 gezockt ^^ Import
^^ Finde die us synchro eigentlich ziemlich geil
Naja bin weiter zocken
![]()

Ist das bei P4 auch so, dass wenn der Hauptcharakter besiegt wird game over ist ?

aber deine Mitstreiter fangen diesmal meist die Attacke die dich töten würde ab .... ein Mamudoon lässt einen trotzdem jedesmal wieder zittern (ausser man hat ein Persona mit Null oder Repel Death ausgerüstet)Verdammt ^^
Kaufen werd ich es mir trotzdem
Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich wegen dem scheiß gestorben bin![]()
schwere Frage^^Meine Frage immer noch ^^ Ist P4 auf dem gleichen Level oder noch besser als P3?![]()
)
)schwere Frage^^
In sachen KS und Dungeon ist Persona 4 durch die verschiedenen Umgebungen besser. In Sachen Social events fand ich Persona 3 bisher besser, denn dort mochte ich gerade die ganzen dating sachen, die gibt es in Persona 4 zwar auch, aber nur optional. Sprich wenn du schon den höchsten Rank hast und gewählt hast, dass sie deine Freundin werden soll, kannst du sie auch später noch daten aber bringen tut das ganze nicht wirklich viel^^

btw. Ich finds irgendwie schade, dass die ganzen Social Links und Events keinen Einfluss auf die Hauptstory haben.![]()
Da geb ich dir Recht, die Charakter aus Persona 4 sind irgendwie deutlich sympatischer als die aus Persona 3 (wobei die auch nicht unsympatisch waren)Dito muss aber noch dazu sagen, dass die P4 Charas viel sympathischer auf mich wirken als die im Vorgänger. Das ist mir schon sehr wichtig.
Wäre sicher interessant wie es sich auswirken würde, immerhin hab ich schon 4 Freundinenbtw. Ich finds irgendwie schade, dass die ganzen Social Links und Events keinen Einfluss auf die Hauptstory haben.![]()

nein, die Social Links waren in beiden Teilen storymässig total irrelevantWar das in P3 möglich?
Da geb ich dir Recht, die Charakter aus Persona 4 sind irgendwie deutlich sympatischer als die aus Persona 3 (wobei die auch nicht unsympatisch waren)

Persona 4 hat auch deutlich mehr Humor als Persona 3 (alleine der erste Schulausflug war schon sowas von genial :-D)

Wäre sicher interessant wie es sich auswirken würde, immerhin hab ich schon 4 Freundinen![]()

Ja, der war sowas von genialMeinst du den Camping Ausflug?![]()

Ich konnte jetzt schon seit ner Woche nicht mehr spielen ... und muss noch bis Montag Abend warten ... ich hätte doch eine PS2 mit zu meinen Eltern nehmen sollen :cry:Naja, ich geh dann mal weiterzocken.

im Grunde kein Zusammenhang ... nur der zweite Schulausflug hängt ein bischen mit P3 zusammenBin ja mal auf Persona 4 gespannt. Inwiefern ist die Story eigentlich in den Persona-Teilen übergreifend?
Ja, der war sowas von genial
Allein für diese Szene alleine hat sich der Kauf schon gelohnt :smile3:
Fands auch genial. 
Ich konnte jetzt schon seit ner Woche nicht mehr spielen ... und muss noch bis Montag Abend warten ... ich hätte doch eine PS2 mit zu meinen Eltern nehmen sollen :cry:
na ja nächste Woche spiele ichs durch und dann fange ich Persona 2 Innocent Sin an![]()
Ich spiele auf Normal und bin im Oktober. Also sollte ich schon noch ein bischen was vor mir haben (ich glaube es geht wieder bis Dezember) aber ich werde nächste Woche wohl zwischen 10 und 15 Stunden am Tag zocken also sollte ich Persona 4 locker durchkriegen.Bist du schon am Ende? Wie lange hast du bis dahin gebraucht? Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockst du?
Ich spiele auf Normal und bin im Oktober. Also sollte ich schon noch ein bischen was vor mir haben (ich glaube es geht wieder bis Dezember) aber ich werde nächste Woche wohl zwischen 10 und 15 Stunden am Tag zocken also sollte ich Persona 4 locker durchkriegen.
Laut meinem Savegame habe bis jetzt 60 Stunden gespielt, aber ich lasse mir auch schön viel Zeit beim spielen :-D
Bis jetzt habe ich in allen Dungeons auch die optionalen Bosse gekillt und da ich dafür die Dungeons eh nochmal spielen musste hab ich die Gelegenheit genutzt zum Gegnerdrops und Chest-keys sammeln (also ich habe alle Ebenen komplett abgelaufen, das streckt die Spielzeit schon deutlich ;-) )