PS2 Persona 4

Das Spiel würde ich mir auch ohne die Hammerwertungen kaufen, wer Persona 3 gespielt hat wird das nämlich sowieso ^^
Trotzdem nett dass es so hohe Wertungen abstaubt, da kommt jedenfalls die nächste RPG Bombe auf uns zu.

habs schon lange vorbestellt (will schliesslich ein Artbook dazu haben :-D)

nur noch 5 Tage zum Release :-D

aber was mir wirklich stört ist dieser rote Balken unten am Cover
persona-4.jpg

ist ja schön das ne Bonus Disc dabei ist aber dafür braucht man doch nicht so nen hässlichen Balken unten ans Cover drucken :cry:

So, Persona 4 ist vorbestellt.

Sobald ichs hab, werd ich mal meine ersten Eindrücke posten. :)

Sobald man es bei WoG.ch vorbestellen kann, werde ich dies natürlich auch gleich tun. Atlus-Spiele sind Blindkäufe, zumindest auf der PS2 :D.

ich werd auch auf die pal warten,ps3 + upscaled + AA ist einfach besser

hoffen wir dass devil summoner 2 auch noch im westen erscheint,die anspielberichte im gaf etc hören sich ja sehr nice an

hoffen wir dass devil summoner 2 auch noch im westen erscheint,die anspielberichte im gaf etc hören sich ja sehr nice an

Dürfte so gut wie sicher sein; Teil 1 kam ja auch zu uns sowie alle anderen nennenswerten ATLUS-PS2-Games.
Cooler Ava, btw.

wie man in meinem blog sehen kann importier ichs mir weil ich ned auf den soundtrack verzichten konnte

Die Pal Version wird warscheinlich weder übersetzt noch einen 60hz Modus (also einen herben Geschwindigkeitsverlust) haben, weshalb ich mir das überlegen würde. ;)

Ich bin gespannt auf das Gametrailers Review!

Die Pal Version wird warscheinlich weder übersetzt noch einen 60hz Modus (also einen herben Geschwindigkeitsverlust) haben, weshalb ich mir das überlegen würde. ;)

breaking news : square published es hier,auch wenn es keinen 60hz modus kriegt wirds zumindest nen perfekt angepassten 50hz modus bekommen,schnellere ladezeiten hats dann sowieso auf ps3 (ok wenn mans über hd loader auf ps2 spielt ist das wiederum schneller)

hmm ich muss auf mein p4 ein monat länger warten =(

da ich das mit Ar Tonelico 2 bestellt hatte und das hat ich wiederrum auf januar verschoben .....

breaking news : square published es hier,auch wenn es keinen 60hz modus kriegt wirds zumindest nen perfekt angepassten 50hz modus bekommen,schnellere ladezeiten hats dann sowieso auf ps3 (ok wenn mans über hd loader auf ps2 spielt ist das wiederum schneller)

Lol und weiter? Auch die NTSC Version wird mit all den Verbesserungen laufen, wenn man es auf ner PS3 abspielt. Nur dann ein klein wenig besser dank 60hz. Und die lange Wartezeit für die Pal kannst du dir dann auch sparen.
Bestimmt kriegt man die PS3 irgendwie Codefree, vorallem da es eine softwarelösung ist.

Wertungstechnisch wischt es ja schonmal mit allen Current Gen (möchtegern) J-RPGs den Boden auf. Freu mich schon riesig auf das Spiel. Und da ich schon den Vorgänger klasse fand und P4 den Vorgänger in allen Belangen übertreffen sein soll, werd ich ohne zu zögern zugreifen. Freu mich schon riesig drauf. :)

Lol und weiter? Auch die NTSC Version wird mit all den Verbesserungen laufen, wenn man es auf ner PS3 abspielt. Nur dann ein klein wenig besser dank 60hz.

ja wenn du mir ne usa ps3 mit bc schenkst dann kauf ich natürlich p4 als import :P

bei odin sphere hat square übrigens neben dem perfekten 50hz modus(keine balken,kein geschwindigkeitsverlust) auch nen 60hz drin gehabt (abgesehn davon hat pal sowieso das bessere bild dank der höhren auflösung,ich würd angepasstes 50hz immer nem 60hz modus vorziehen)

Und die lange Wartezeit für die Pal kannst du dir dann auch sparen.
Bestimmt kriegt man die PS3 irgendwie Codefree, vorallem da es eine softwarelösung ist.

lange wartezeit?das wird februar/märz rum erscheinen,die 2-3 monate kann ich auch noch warten,vor allem weil ich sowieso viel zu viel anderes zu zocken hab,the answer muss ich endlich mal durchspielen,valkyria chronicles liegt auch eingeschweisst seit ner woche hier rum,und dazu noch die ganzen andern games auf ps3,ich komm garnet hinterher :\

und nein es gibt keine softwarelösung um die ps3 region free zu machen

Mir geht es auch so @ McBain.
Zuviele Spiele z.Z... :ugly:.
Aber wenn P4 erscheint, werde ich definitiv mal wieder alles andere liegen lassen, die letzte grosse PS2-Ownage unserer Zeit wird meine 100%-ige Aufmerksamkeit geniessen.

Cooler Ava übrigens ;).

Ar Tonelico 1+2 werden auch noch importiert :D

weisst du grad ob die us version jap synchro hat?

Der erste Teil hat jap Synchro, wieso sollte es beim Nachfolger anders sein? Ausserdem hatten alle im Westen veröffentlichen Gust Games O-Ton drauf. Werd mir auch noch AT 2 holen, darauf freue ich mich sogar nen Tick mehr als auf P4. :D

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal ist die Persona Spielereihe aufbauend oder kann ich Persona 4 spielen und trotzdem alles verstehen?
Spiel scheint ja echt ein Hammer zu sein

Sagt mal ist die Persona Spielereihe aufbauend oder kann ich Persona 4 spielen und trotzdem alles verstehen?
Spiel scheint ja echt ein Hammer zu sein
das sollte eigentlich kein problem sein. Zwar gibt es immer wieder kleine Anspielungen, aber sonst sind diese Spiele völlig unabhängig^^

Zurück
Top Bottom