PS2 Persona 4

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
Das letzte große RPG wurde heute für diePS2 angekündigt und es erscheint in Japan schon im Juli.

Mehr Infos habe ich noch nicht, aber ich hoffe, dass irgendjemand die Scans finden kann :P

Erste Infos:

Persona 4 (PS2)

- Trailer on DVD
- July 10th release
- 85% Complete
- Looks like Persona 3 but better
- 180+ Personas
- Hashino is directing, Soejima is art director and character designer, Meguro is composing

Zuletzt bearbeitet:
:ugly: das ist ja wohl der informationsärmste thread den ich je gesehen habe :rofl3:

aber freu mich auf das spiel :ugly:

Ich verstehe einerseits, warum Entwickler noch Spiele für die PS2 ankündigen, da dies immer noch Sonys Eier legende Wollmilchsau ist, auf der anderen Seite finde ich das langsam LÄSTIG, weil ich mit der Last Gen eigentlich schon abgeschlossen habe.

Atlus hat angekündigt das sie glaub noch 2 Jahre lang oder 4 weiss nimmer die PS2 unterstützen wollen

Andererseits nervts da die virtuelle Memorycard der PS3 immer kaputt geht und ich knapp eines total Speicherverlustes meines Spielstandes entgehen kann indem ich es in letzter Sekunde vor dem abstellen der Konsole bemerke

erste Infos :P

Persona 4 (PS2)

- Trailer on DVD
- July 10th release
- 85% Complete
- Looks like Persona 3 but better
- 180+ Personas
- Hashino is directing, Soejima is art director and character designer, Meguro is composing

Atlus hat angekündigt das sie glaub noch 2 Jahre lang oder 4 weiss nimmer die PS2 unterstützen wollen

Andererseits nervts da die virtuelle Memorycard der PS3 immer kaputt geht und ich knapp eines total Speicherverlustes meines Spielstandes entgehen kann indem ich es in letzter Sekunde vor dem abstellen der Konsole bemerke

ehm..wie bitte? o_O spielstand verlust? gefällt mir gar nicht das wort. wieso verliert die ps3 spielstände von ps2 spielen?

@ darji
na immerhin etwas :-D

ehm..wie bitte? o_O spielstand verlust? gefällt mir gar nicht das wort. wieso verliert die ps3 spielstände von ps2 spielen?

@ darji
na immerhin etwas :-D

ne kA plötzlich heisst es nach dem ich abspeichern will wenn ich, bevor ich abstelle, speichere:
Spielstand ist defekt oder so ähnlich

manchmal kommt auch: keine memorycard eingelegt

vermutlich steckt der sich beim saven aus und die datei wird beschädigt

deshalb hab ich mehrere spielstände :ugly:

damit ich bevor ich abstelle sicher gehn kann das einer 100% funzt wenn ich wieder weiter spiele

Ich finde es immer noch unlogisch das sie es nicht gleich für Wii mit angekündigt haben. Leichter kann man sich nicht Geld verdienen als mit einem Port.

Ich finde es immer noch unlogisch das sie es nicht gleich für Wii mit angekündigt haben. Leichter kann man sich nicht Geld verdienen als mit einem Port.

Verstehe es auch nicht - besonders bezüglich eines Releases weltweit würde man von der Wii Fassung profitieren. Aber anscheinend hat Atlus kein Vertrauen in die Plattform - soweit ich weiss wurde auch ein Hardcore RPG von Atlus was fürn Wii in Entwicklung war gecancelt.

@XCHEGUEVARAX

Heul doch ^^

Bis jetzt erscheint mir doch das Charakter Design recht fad im Gegensatz zu Persona 3.

Aber da sich Persona 3 in den USA ziemlich gut verkauft hat, blicke ich recht zuversichtlich auf ein Release außerhalb Japans. :)

Yeah die PS2 lebt!!!!

Unglaublich: Wieso für die PS2? Ja verdammt, das Ding ist verbreitet wie nix, aber ist doch trotzdem kacke...Persona 12323 erst für die NextGen o. wie?

Scheint aber cool auszusehen.

Unglaublich: Wieso für die PS2? Ja verdammt, das Ding ist verbreitet wie nix, aber ist doch trotzdem kacke...Persona 12323 erst für die NextGen o. wie?

Scheint aber cool auszusehen.

Persona braucht keine Nextgen Power um die anderen kontrahenten in den Grund und Boden zustampfen

Sei es der Soundtrack/Stil/Story/Umfang oder das Gameplay

Zurück
Top Bottom