PS3 Onlinemodus der PS3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller holg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die Betonung liegt auf "HATTE" deswegen auch keine 360 mehr in meiner userpage - peng ... nie wieder 360... nach 5x bei MS einschicken hatte ich dann doch mal die schnauze voll - sorry, aber so ist es nunmal ...

take it easy ^^, ich habe damit eigentlich holg gemeint oder hast du falsch gequotet? ^^

sowas passiert auf xboxlive nicht :D

Rainbow Six Vegas 2 mit Online-Problemen

20.03.08 - Ubisofts Taktik-Shooter Rainbow Six Vegas 2 scheint technische Probleme im Online-Mehrspieler-Modus zu haben.

So beklagen sich Spieler im offiziellen Forum von Ubisoft über massive Verbindungsfehler, durch die sie online keinem Spiel beitreten können.

Ladezeiten und der Verbindungsaufbau zu Räumen von Freunden seien extrem lang oder gar nicht möglich. Dazu gibt es Einbußen bei der Spielgeschwindwigkeit in einigen Online-Modi (z.B. 'Terrorist Hunt') und falsche Rückmeldungen: Will man einem 4/14 Server beitreten, wird anzeigt, dass der Server bereits voll ist.

Außerdem wird über Hacker berichtet, die in 'Deathmatch'-Ranglisten mit 280.000 Kills und 260.000 Deaths stehen. Bereits im Vorgänger gab es zahllose technische Probleme, die bis heute allerdings nicht mit einem Patch behoben wurden.

Ubisoft hat sich bislang nicht zu den Schwierigkeiten geäußert.
CLICK (Ubisoft: 'PS3 online disapointment')

:rolleyes: doch sowas passiert da auch, da geht aber dann z.b. gleich mal garnix mehr über mehrere tage, siehe letztes weihnachten. aber sowas verdrängt man ja gerne mal.

das war einmal in 5 jahren, und ja viel schlimmer sind ja die hacker, was auf xbox live praktisch nicht möglich ist da es ein geschlossenes system ist. :lol:

floyd du bist ja echt nur zum stänkern hier im ps3 forum unterwegs.
geh doch einfach ins xbox forum und red dort über deine geliebten xbox games^^
aber hey da wird ja immer noch über halo3 gequatscht...naja blöd wenn sonst nix ordentliches kommt :lol2:

Welches Spiel für Online-Partien lohnt sich überhaupt auf der PS3? Also jetzt aus wirklichem Interesse, da ich die Anschaffung der PS3 plane. CoD4 spiel ich logischerweise am PC. Bei der Wii hab ich wenigstens bald Mario Kart und SSBB. Bei der PS3 hatte ich eigentlich mit PES gerechnet, aber wenn ihr sagt, dass das wie Sau laggt... Kommt da in absehbarer Zeit was? Habe gehört, GTA4 wird auch einen Onlinemodus haben?!

floyd du bist ja echt nur zum stänkern hier im ps3 forum unterwegs.
geh doch einfach ins xbox forum und red dort über deine geliebten xbox games^^
aber hey da wird ja immer noch über halo3 gequatscht...naja blöd wenn sonst nix ordentliches kommt :lol2:

loool ich spiele condemned 2, du auch? ach nein, das ist doch gar noch nicht erschienen für die playsi.

:lol2:

loool ich spiele condemned 2, du auch? ach nein, das ist doch gar noch nicht erschienen für die playsi.

:lol2:

also ich hab die PS3 version schon im laden gesehen...

@Tourgott
hm... mir fallen spontan Resistance, Warhawk, Motorstorm und UT3 ein und bald GT5P
den ganzen anderen multicrap kann man sowieso vergessen ist ja nur 0815...

also ich hab die PS3 version schon im laden gesehen...

@Tourgott
hm... mir fallen spontan Resistance, Warhawk, Motorstorm und UT3 ein und bald GT5P
den ganzen anderen multicrap kann man sowieso vergessen ist ja nur 0815...

ja sicher...kommt einfach erst am 27-28 raus... ich habe auch schon fable 2 im laden gesehen... :lol:

btw. die US version zählt nicht.

Welches Spiel für Online-Partien lohnt sich überhaupt auf der PS3? Also jetzt aus wirklichem Interesse, da ich die Anschaffung der PS3 plane. CoD4 spiel ich logischerweise am PC. Bei der Wii hab ich wenigstens bald Mario Kart und SSBB. Bei der PS3 hatte ich eigentlich mit PES gerechnet, aber wenn ihr sagt, dass das wie Sau laggt... Kommt da in absehbarer Zeit was? Habe gehört, GTA4 wird auch einen Onlinemodus haben?!

meine dauerbrenner was online gaming auf der PS3 betrifft sind, Warhawk, Burnout, CoD und Resistance, bei diesen spielen ist immer was los. nächste woche kommt dann bei mir noch GT5P dazu.

ja sicher...kommt einfach erst am 27-28 raus... ich habe auch schon fable 2 im laden gesehen... :lol:

btw. die US version zählt nicht.

PAL version! liegt aber vielleicht auch daran weil ich bei meinem händler so gut wie alle games 1-2 wochen vor release bekomme und offizieller release ist morgen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom