Mass Effect 2

wenns wie the Lair of the Shadow Broker wird, dann auf jeden fall - das ding war umfangreich, hatte irrsinnig coole Szenarios und die Bonis nachm durchzocken waren schon verdammt cool.

Sehr gut :).

Habe Shadow Broker noch nicht gespielt - aber habe nur Gutes von diesem DLC gehört.

Werde ich vllt. heute in Angriff nehmen.

Tu das. Wenn du Overlord schon mochtest, dann wird LotSB dich umhauen :)
Alleine Liara rechtfertig alles ;)

Das Spiel generell (auch ohne DLC) ist eh exzellent - bin ja eigentlich überhaupt kein Freund von DLC, aber da man die letzten DLCs so dermaßen günstig bekommen konnte, habe ich sie mir mal doch geholt

Das Spiel generell (auch ohne DLC) ist eh exzellent - bin ja eigentlich überhaupt kein Freund von DLC, aber da man die letzten DLCs so dermaßen günstig bekommen konnte, habe ich sie mir mal doch geholt

glaub mal, LotSB ist sein Geld auf jeden Fall wert - ich beräue eigentlich nur den Kauf des Kasumi DLCs... unglaublich unnötig gewesen.

fand keinen der dlcs unnötig, ihr müsst mal die crappigen Dragon Age DLCs spielen oder die von ME1, dann wisst ihr wie toll jeder einzelne ME2 DLC ist :v:

im großen und ganzen waren alle DLCs von ME2 ihr geld wert - nur fand ich Kasumi echt verdammt kurz und die Mission war nicht sonderlich spektakulär. Overload war mindestens doppelt so lang. Wobei an LotSB kommt nichts ran. Allein das finale Setting war genial.

Freu mich auf den "Arrival" Dlc und ME3 - kann beides nur gut werden. Hoffe aber, dass der RPG Anteil wieder etwas aufgestockt wird.

Ich fand Kasumi sehr viel besser als Overlord. Letzteres ist imo der verzichtbarste DLC.

Ich sehs eher genau andersrum. Die Kasumi Mission selbst war zwar ne gute Idee mit dem Diebstahlzeugs, aber irgendwie auch einfach total langweilig. Und dann hat man für Kasumi nicht mal richtige Dialoge eingebaut... Overlord hatte immerhin ne wirklich interessante Story und ein nettes Setting. Ich würd auf alle Fälle lieber die Overlord Mission nochmal spielen als Kasumi.

Also das Setting auf dem Schiff mit dem ständigen Gewitter im Hintergrund in LotSB hat mich auch extremst beeindruckt! Das war wirklich atmosphärisch und absolut genial umgesetzt. Ich bin ja normalerweise kein Grafik-Gamer, aber das fand ich wirklich mal krass. :)

Also das Setting auf dem Schiff mit dem ständigen Gewitter im Hintergrund in LotSB hat mich auch extremst beeindruckt! Das war wirklich atmosphärisch und absolut genial umgesetzt. Ich bin ja normalerweise kein Grafik-Gamer, aber das fand ich wirklich mal krass. :)

was meinst du was erst abgehen wird, wenn die reaper die erde zerstören

gabs da ein deal of the week? wie teuer sind die denn zur zeit?
überlege mir, das versteck des shadow broker zuzulegen. sieht imo nach dem besten dlc aus.
und the arrival wird dann vermutlich auch geholt.

gabs da ein deal of the week? wie teuer sind die denn zur zeit?
überlege mir, das versteck des shadow broker zuzulegen. sieht imo nach dem besten dlc aus.
und the arrival wird dann vermutlich auch geholt.

Also ich habe mir Overlord und Shadow Broker für insg. 400 MS Points geholt (war um Weihnachten rum) - und Shadow Broker ist wohl das umfangreichste DLC.

Zurück
Top Bottom