Mass Effect 2

stützt du dich nur auf dieses review oder hast du es selber für ps3?

imo -> das spiel sieht geil aus...macht richtig süchtig und läuft auch spielbar flüssig

alles andere ist egal

das einzige was mich ein kleines bisschen stört ist das manche leute gelegendlich wegploppen und wieder erscheinen und das bei wenigen cutszenen der ton asynchron ist

...das kann aber mit meinem patch behoben werden

Dito, das Game ist famous. Kann nix zur PS3 Version sagen, hatte es damals zum 360 Release direkt durchgezockt und könnte es auch mal wieder einlegen :> Die Installationszeit ist dennoch ein Knaller lol

Du denkst halt nicht so logisch wie die KI.Die weiß das schon besser ;)

die falle ging sogar, wenn man sie richtig positioniert, dann überleben sie ja, aber wenn dann die artellerie-husk kommen ist es einfach gelaufen, da die ki zu dumm dafür ist >_>

die falle ging sogar, wenn man sie richtig positioniert, dann überleben sie ja, aber wenn dann die artellerie-husk kommen ist es einfach gelaufen, da die ki zu dumm dafür ist >_>

War bei mir auch so - die Drohnen + Vorbote waren für bei richtiger Positionierung der KI-"Kollegen" kein Thema ... aber die Husks machten dann kurzen Prozeß (und woher soll man bitteschön wissen, dass man die Husks möglichst gleichzeitig töten muss, da ja beim Tod einer von beiden die 3. Plattform mit Kollektoren kommt.

Aber egal ... jetzt steht mein Streifzug durch die Galaxis erst einmal nichts mehr im Wege (habe noch ca. 8 Loyalitäts-Missionen vor mir) ;).

nochmal zu projekt overlord

...ich fand die mission war ein wenig in die länge gezogen aber das ende fand ich so heftig das es das wieder gut gemacht hat

ich hatte richtig mitleid. Wütend war ich auch :cry:

:-P

Da stimme ich dir absolut zu. Alleine die Musik am Ende unterstreicht das Ganze nochmal auf großartige Weise.

Ich will Infos zum letzten DLC! :( Was meint ihr, was da kommen könnte? Ich tippe mal auf etwas mit Ashley/ Kaidan, auch wenn ich kein großer Fan der Beiden bin (schlecht finde ich sie aber auch nicht).

Woah, der Shadowbroker DLC war episch, mal gucken ob ich das Spiel zum Wochenende beenden kann. Folge DLCs und natürlich der dritte Teil werden sofort gekauft, Wahnsinns Universum.

Hat jemand den Shadowbroker DLC auf Wahnnsinnig durchgezockt?

Hat da einer Tipps für den Kampf gegen die olle? :D
Irgendwie seh ich bei der nicht so wirklich Land...

Selber Schuld wennde dir freiwillig die deutsche Synchro antust. :ugly:

ich hatte auf englisch angefangen (da meine konsole eigentlich standardmäßig auf englisch eingestellt ist). Dann wollte ich synchros vergleichen und musste nach Sprachumstellung der konsole wieder installieren :oops: daher bleib ich jetzt bei deutsch, sooo schlecht ist es nicht... das spiel hat lästigere fehler^^

gestern mehrfach aussetzer in den dialogen gehabt... wenn man ohne untertitel spielt ist das echt nervig... auch ist der ton teils schlecht abgemischt, da ist dann der hintergrund lauter als der dialog...

aber "rosettennebel" ist trotzdem toll, kein wunder dass man dort jacobs loyalität erlangen wird xD

@ Styla

Kann Dir auch nur den Tipp geben der mir generell auf Wahnsinn viel geholfen hat. Verwende als Spezialisierung für Shepard Squad Warp Munition (oder nimm Jack mit für diese Eigenschaft). Die Spezialisierung macht 30% mehr Schaden gegen alles. Klang für mich nach nicht so viel, aber subjektiv ist Wahnsinn damit viel leichter geworden.

@ Styla

Kann Dir auch nur den Tipp geben der mir generell auf Wahnsinn viel geholfen hat. Verwende als Spezialisierung für Shepard Squad Warp Munition (oder nimm Jack mit für diese Eigenschaft). Die Spezialisierung macht 30% mehr Schaden gegen alles. Klang für mich nach nicht so viel, aber subjektiv ist Wahnsinn damit viel leichter geworden.

Warp Ammo is a power in Mass Effect 2. Warp Ammo is effective against biotic barriers, armor and health. The damage bonus is doubled against enemies who are being affected by biotic powers. Warp Ammo does no bonus damage versus shields.

nicht ganz...keine wirkung auf normales energie Schild, aber dafür dopppelten, also 60% gegen Gegner unter Biotik (außnahme eSchild ;) )

also ich hab wahnsinn auch geschafft und das ohne warpmuni^^
mein kampfweise:
DisruptorMunition-heavy
Aufspalten-training
Warp-Miranda
Brandmunition-Grunt
so hat man auch alles^^

hab mich übrigens schwer in arsch gebissen letzte woche...

Hatte damals mitte 2009 mass effect 1 geliehen es erste mal durch und hab danach wohl ausversehen meine savegames gelöscht mit dem installierten spiel... Naja dann dachte ich bei ME2 toll kann ich erstmal nur ohne den save durchzocken... edit:Mit dem hintergedanken hab ich der Savegame funktion kein beachten geschenkt.

Nun ein jahr nach ME2 hab ich ME1 nochmal durch um mit meinem savegame ME2 nochmal durchzuspielen

Gesagt getan... ME1 durch in ME2 rein .... den alten spielstand reinladen und was muss ich da sehen?

Mein alter Shepard?!?!?!!!

fuuuuck.jpg

Wie ist das möglich?

Zuletzt bearbeitet:

gnihihihihi! :blushed:

Erinenrt mich sehr an Futurama, als Prof. Farnsworth das "Duftoskop" zeigt und Fry es ausprobiert. Das Duftoskop ist wie ein Teleskop, nur nicht fürs Auge sondern für die Nase. Da komtm dann sinngemäß folgender dialog zustande:

Fry: richte das Teil aber nicht auf Uranus *g*
Prof: genau wegen diesen Witzen wurde 2033 Uranus umbenannt
Fry: wie heißt er jetzt?
Prof: Urektum

:rofl4: Ich finds übel witzig... ^^ Rosettennebel gnihihihihi ("Rosette Nebula" klingt aber auch doof...Anus Fog!)

Zurück
Top Bottom