Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geeeenau. :v:kann passieren, schließlich macht das scannen am meisten Spaß in ME2.
Geeeenau. :v:
Bin gerade über einen interessanten Versions-Vergleich gestolpert:
http://images.eurogamer.net/assets/articles//a/1/3/1/8/7/3/8/texture1_ps3.bmp.jpg
http://images.eurogamer.net/assets/articles//a/1/3/1/8/7/3/8/texture1_360.bmp.jpg
Was sagt man dazu?
Klar, aber ich hab auch schon bei ME1 jeden Stein umgedreht. Obsessive Completionist Disorder (OCD) halt. :v:Das Scannen war doch das langweiligste im Spiel und diente nicht weiter als zur künstlichen verlängerung der Spielzeit![]()
Beim zweiten Teil habe ich mir entsprechend ne Liste aus dem Netz gesucht und nur die "reichen" Planten abgescanntKlar, aber ich hab auch schon bei ME1 jeden Stein umgedreht. Obsessive Completionist Disorder (OCD) halt. :v:
Bin mal gespannt was Bioware im dritten Teil einfällt. Das Scannen war echt fürn Popo, da war das Mako weitaus besser.Beim zweiten Teil habe ich mir entsprechend ne Liste aus dem Netz gesucht und nur die "reichen" Planten abgescannt![]()
Hey Leute hab eine Frage:
Hab damals ME auf der 360 gezockt und es war echt ein geiles Game. Hab nun die Slim und keinerlei Daten von der alten Box übernommen. Nun wollte ich endlich einmal ME2 nachholen und hab da nun ein paar Fragen. Kann man ME2 auch ohne Save vom ersten normal zocken? Verlier ich da irgendwelche relevanten Storyhappen? Schaff ich den 2. Teil auch ohne meinen Char vom 1., weil den konnte man ja übernehmen? Oder soll ich mir ME2 einfach holen und einfach drauflos zocken. Wielange ist eigentlich die Story, wenn man nur die Hauptgeschichte verfolgt?
Naja, mit dem FLummi-Mako zu fahren war für mich auch kein HeidenspaßBin mal gespannt was Bioware im dritten Teil einfällt. Das Scannen war echt fürn Popo, da war das Mako weitaus besser.
ME2 war für mich ein GlückskaufFesselt so richtig... Besonders traurig, dass ich Teil 1 nicht gespielt habe, bin ich jetzt nicht, der comic mag zwar nur einen Pups umfasst haben, aber besser als nichts...
Was mir bisher negativ aufgefallen ist: man sollte nach der Installation nicht mehr die Sprache der Konsole verändern... es installiert ansonsten neu -.-
Ehrlich? Ich habe nach der Installation noch die Sprache der Konsole geändert und musste nicht neu installieren - hatte aber auch noch kein neues Spiel gestartet.
Bin von ME2 total begeistert! Hab' bisher noch keine Probleme feststellen können, bin allerdings auch noch nicht so weit
Mich fesselt es auch schon tag und nacht...hab schon 15 stunden gezockt ohne nennenswert hauptquests gemacht zu haben :o
projekt overlord....oh mein gott das ist etwas zu viel für meine nerven...wär da irgendwas aus der wand gekommen ...wär ich an die decke gesprungen
eine frage die es schon durch haben
hab im comic extra wrex am leben gelassen damit ich ihn in meine crew bekomme...nun hab ich den anderen kroganer
trifft man überhaupt auf wrex in ME2? ...aber ich will nicht wissen was passiert wenn man auf ihn trifft