Mass Effect 2

Hm hab irgendwie das Gefühl das klappt heut irgendwie nicht... Ist noch nicht online, außerdem ist die Achievement Liste noch nicht upgedatet... Die ist doch sonst immer ne Woche vor nem DLC schon voller... Oder gibts diesmal einfach keins?

Warum ist das bei Bioware eigentlich immer so ein peinliches Versäumen, wenns ums bereitstellen von den DLCs geht?

Diese Pinacle Station für Mass Effect 1 war damals schon die Oberlachnummer, als keiner wusste wann es kam und es dann urplötzlich irgendwann erst mal in der Schweiz aufgetaucht ist...

Da braucht man sich doch wirklich nicht wundern, wenn das Zeug niemand kauft...

aus dem bioware forum

bender2.jpg

:v:

Kann man mit Kasumi wenigstens reden oder gibt sie, wie Zaeed, nur ein paar Töne von sich?

Gibt es vielleicht eine gewisse Möglichkeit wie ich beim Erstellen eines neuen Spiels spezifische Schlüsselentscheidungen aus dem ersten Teil auswähle.
Ich möchte nicht noch einmal ME1 durchspielen...

Afaik kannst du nur den Human Councillor ändern, also Udina oder Anderson, indem du die Frage dementsprechend anfangs, bei der Befragung mit Miranda, beantwortest.

Den Rest kann man nicht verändern.

Gibt es vielleicht eine gewisse Möglichkeit wie ich beim Erstellen eines neuen Spiels spezifische Schlüsselentscheidungen aus dem ersten Teil auswähle.
Ich möchte nicht noch einmal ME1 durchspielen...

Tut mir leid, aber das kann man leider nicht... Ein solches Feature hätte ich auch gerne gehabt, so einfach ein bisschen alles ändern so wie man es gerne hätte und dann beginnen.
Bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als ME1 nochmals durchzuspielen. ;)

Gibt es irgendwo gutes ME Merchandise? Per Google finde ich nur (langweilige) T-Shirts und ein paar Figürchen von ME1-Charakteren..

Ich hätte gerne ein kleines Normandy-Modell, so wie das in Shepards Kabine in ME2 :nerd:

hab den DLC gerade beendet. Warn gute 90 Minuten (Wahnsinn). Imo eine der besten Missionen, sehr gut gemacht.
560 points sind natürlich wieder etwas zuviel, aber is ja fast bei jedem DLC so.

Die erste Hälfte der Mission fand ich sehr geil, ist so ein wenig bondmäßig.
Übrigens wer einen FemShepard hat, bekommt ein Kleid als neues Kleidungsstück für die Normandy.

Du kriegst aber auch als männlicher Shepard einen neuen Anzug.

Hab die Mission durchgezockt. Neuer Anzug, neue Waffe, neuer Char, neue Fertigkeit und ne ziemlich geniale Mission die leider etwas zu kurz geraten ist.
Die Mission passt einfach ins Spiel. Die erscheint nicht so deplatziert wie die Zaeedmission (wobei die nun auch nicht so schlecht war). Kasumi gefällt mir auch ziemlich gut. Nur zu Schade dass man nicht mit ihr reden kann im Rauschiff <_<. Wäre das soooo schwer gewesen? Ich hoffe dass sie wenigstens in den Missionen was sagt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom