MightyFoe
L07: Active
Ist es nicht so,dass man kurz vor Schluss dann wieder DVD 1 einlegen muss oder hab ich mir das eingebildet?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Wechseln find ich jetzt an sich nicht schlimm.Weiß auch gar nicht wieso sich mancher bei FF XIII in der Hinsicht so über die 360 Version aufregt.
Bei ME2 fand ich nur den Switch zu Disc 1 kurz vor Schluss etwas seltsam.Aber gestört hat mich das nicht.
wie schaffe ich eigentlich die Loyalitätsmission von Thane? Verliere das Opfer immer aus den Augen als er in einen Raum geht uns sein Leibwächter draussen wartet.
Hat jemand Tipps?
einfach warten, bis der leibwächter wieder raus kommt und weiter verfolgen ;-)
quelle: gamefront.deMass Effect 2: Download-Inhalt Kasumi's Stolen Memory am 6. April
12.03.10 - BioWare gibt bekannt, dass für das Action RPG Mass Effect 2 der Download-Inhalt Kasumi's Stolen Memory am 06.04.10 auf Xbox Live veröffentlicht wird.
Nach dem Download können die Spieler Kasumi in der Citadel treffen - entweder mitten im laufenden Spiel oder nach Beendigung der Hauptgeschichte. Dazu erhält der Spieler noch die "Locust SMG"-Waffe und eine neue Mission, die etwa 1 1/2 Stunden dauern soll.
Ein Preis für den Download steht noch nicht fest.
Kann ich gar nicht nachvollziehen,ich find Experte richtig gut:-DZweiter durchlauf war mit Experte und liegt mir garnicht.
Thane ist gestorben
Wie ist es eigentlich möglich das alle überleben? Loyal sind alle
Actraiser schrieb:Also das Selbstmordkommando scheint ja von mehreren Dingen abzuhängen. Zunächst sollte die Normandy verbessert worden sein, ansonsten kratzen ja gleich beim Anflug bis zu drei Charaktere ab. Darauf muss man unbedingt Tali oder Legion in den Lüftungsschacht schicken, andernfalls gibt es schon den ersten Toten. Zweimal muss man den Anführer des zweiten Trupps wählen. Hier wird man einen Krieger, bzw. eine Führungsperson brauchen. Garrus kann beide Male verwendet werden. Die Crew zur Normandy begleiten sollte auf jeden Fall jemand, der einem loyal gegenübersteht. Außerdem darf man, nachdem die Crew entführt wurde, nicht zögern, sondern man sollte sofort durch das Omega-IV-Portal durchfliegen. Den biotischen Schild muss entweder Samara oder Jack bilden, ansonsten hat man das nächste Opfer. Ich bin auch ziemlich sicher, dass diejenige loyal sein muss. Außerdem bilde ich mir ein (sicher bin ich mir nicht mehr), dass man zweimal die Wahl hat, den anderen Trupp einen bestimmten Punkt halten zu lassen. Bei den Entscheidungen sollte man immer wählen, dass man es selbst in die Hand nimmt. Und dann noch der gute Bosskampf...
Beim ersten Versuch starb Mordin bei mir, obwohl er loyal war und ich ihn für nichts eingeteilt hatte. Beim zweiten Versuch habe ich mich dann mehr beeilt und siehe da: alle kamen durch. Es scheint auch wirklich davon abzuhängen, wie viel Zeit man sich lässt. Bringt man den Endkampf schneller hinter sich, hat man scheinbar wirklich bessere Chancen, dass jeder durchkommt. Wenn ein Charakter nicht loyal ist, dann weiß ich aber nicht, ob es hilft, wenn man ihn für nichts einteilt. Wie an meinem Beispiel zu sehen, scheint die Nichteinteilung nicht viel zu bewirken. Wie man es aber beim ersten Durchgang überhaupt schafft, dass jemand nicht loyal ist, ist mir ein Rätsel.
Und wie man es hinbekommt, dass der ganze Trupp inkl. Shepard draufgeht, weiß ich auch nicht :v:.
Und da ist mein Problem
Egal wen ich in den Lüftungsschacht stecke (hab sowohl Tali wie auch Legion ausgetestet), derjenige stirbt beim Versuch das Tor zu schließen *Bam* Headshot und so
Habs dann beim letzten Versuch mit Thane getestet, aber der ist auch draufgegangen, dann hab ich aber erstmal zu ende gespielt um das Ende zu sehen
Hab noch einen Spielstand vor dem Sprung durchs Omega4 Portal