Mass Effect 2

Mass Effect 2 Voice Cast Reveal Video

spoiler gefahr..

die englische syncro ist schonmal sehr sehr sehr genial.

http://www.gamespot.com/pc/rpg/masseffect2workingtitle/video/6242706?hd=1&tag=topslot;img;1

:lick:
2lasefb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hauptsache deutsch. die kann ruhig so schlecht sein wie in mgs1 oder gears, aber wäre natürlich schön, wenn sie so gut wäre wie in uncharted oder mass effect 1.

Details zur überarbeiteten Wächter-Klasse

Auch zur runderneuerten Wächter-Klasse gibt es bei IGN wieder ein Interview mit Christina Norman.

• Die besondere Fähigkeit des Wächters wird "Tech Armor" sein.
  • "Tech Armor" wird die Schilde drastisch verstärken.
  • Wenn "Tech Armor" zusammenbricht, werden Feinde, die sich in der Nähe befinden, durch eine Druckwelle zu Boden geworfen.
  • Diese Eigenschaften werden Euch Vorteile in der Defensive und in der Offensive verschaffen.
  • In der Defensive werdet Ihr von der gesteigerten Schildstärke und der Druckwelle profitieren.
  • In der Offensive wird Euch "Tech Armor" genug Schutz bieten, um nahe an Feinde heranzukommen und sie zu beseitigen.
  • Der Wächter besitzt sechs Fähigkeiten, wenn eine dieser Fähigkeiten bis zum Ende ausgebaut wird, werdet Ihr sie jeweils in eine von zwei Richtungen weiterentwickeln können.
  • Ihr werdet nur zwei oder drei Fähigkeiten voll ausbauen können, die Wahl der Fähigkeiten wird also einen großen Einfluss darauf haben, wie sich der Wächter spielen lassen wird.
  • Wenn Ihr Euch auf "Overload" und "Warp" spezialisiert, werdet Ihr kräftig austeilen können und somit zur stärksten Angriffsklasse des Spiels werden.
  • Ihr könnt Euch aber auch auf "Throw" und "Cryo Freeze" spezialisieren, um so die Gegner in Schach zu halten.
  • "Tech Armor" wird auch eine Spezialisierungsoption sein, "Tech Armor" ist auf jedem Level effektiv, aber wenn Ihr viele Punkte investiert, wird es wirklich sehr schwer werden Euch zu töten.
  • Das Klassentalent des Wächters wird "Defender" sein, jeder Rang wird Euren Verhandlungsbonus und Eure Gesundheit erhöhen, zudem wird die Abkühlzeit Eurer Fähigkeiten verringert.
  • "Defender" werdet Ihr zu "Guardian" oder "Raider" weiterentwickeln können.
  • "Guardians" werden einen zusätzlichen Verhandlungsbonus erhalten und die Abkühlzeit der Fähigkeiten bis zum Maximum ausreizen.
  • "Raiders" werden einen Schadensbonus erhalten, der Overload und Warp zu besonders tödlichen Fähigkeiten werden lässt.
  • Mit so vielen Optionen wird die Skillung des Wächters zur Herausforderung, das ist aber nur ein Aspekt der Spezialisierungen.
  • Die Rüstungen, Waffen und erforschten Upgrades werden ebenfalls großen Einfluss darauf haben, wie sich der Wächter spielt.
  • Es wird auch noch andere Arten der Charakter Anpassung geben, die noch nicht angekündigt wurden.
  • Mit so vielen Optionen werdet Ihr Mass Effect 2 dreimal mit drei unterschiedlichen Wächtern durchspielen können und es wird jedes mal eine andere Erfahrung werden.
quelle:http://www.masseffect-game.de/

das spiel wird so geil :lick:

Hammer :aargh:

Mass effect 2 wird mal wieder in gigantisches J-RPG

releaseday 1 buy confirmed :scan:

ich weiß gar nicht mit welcher klasse ich anfangen soll , die sind alle irgendwie auf ihre art und weise genial gemacht

Von Amazon kopiert

Die PC Version von Mass Effect 2 kann sowohl komplett in deutsch als auch in englisch gespielt werden (jeweils Audio und Text). Die Xbox 360 Version bietet deutsche Sprache (Audio und Text).

Warum denn nur :(. Ich hät so gern englische Syncro und deutsche Untertitel. Mein englisch ist denk ich mal zu schlecht für so nen Brocken.

ich denke die deutsche synchro wird sehr gut. und man ist einfach tiefer in der story drin, wenn man seine muttersprache hört.

ich denke die deutsche synchro wird sehr gut. und man ist einfach tiefer in der story drin, wenn man seine muttersprache hört.

Im Gegenteil, wenn die Synchro teilweise so dilettantisch eingebaut wird wie in ME1, dann reißt einen das eher aus der Atmo raus.
Aber ich bin zuversichtlich dass unter EAs Regie sich da mehr Mühe gegeben wird. Die MS Synchros sind ja generell meistens crap.

also ich fand die im ersten teil sehr gut. und ich finde das spiel hatte eine ganz bestimmte atmo, die ich nicht mehr missen möchte. so verhält es sich auch bei mgs1. mgstts war nie so in den bann ziehend wie mgs1. meiner meinung nach. wie genial es wohl wäre, wenn shenmue deutsche sprachausgabe gehabt hätte.

4players preview: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Preview/11008/66643/0/Mass_Effect_2.html

hier mal ein kleiner auszug:
Was schon nach wenigen Minuten positiv auffällt, egal ob auf PC oder Xbox 360: BioWare hat die Unreal Engine 3 endlich im Griff. Wurde der Vorgänger noch von plötzlich auftauchenden Objekten, einigen schwachen Texturen sowie leichten Rucklern geplagt, fließen die Hintergründe hier sanft ins Blickfeld und die Bildwiederholrate gibt sich selbst in hitzigen Gefechten keine Blöße. Aber die Kanadier haben nicht nur an der Technik im Hintergrund geschraubt, auch das Offensichtliche hat einen qualitativen Sprung nach vorne gemacht: Egal ob Oberflächen, Animationen oder Mimik - dieses Abenteuer dürfte zu den schönsten des kommenden Spielejahres gehören. Zudem wirken die Schauplätze wie Bars und Flure belebter.
:goodwork:

Hab ich mir vorhin mal durchgelesen. Schildern zwar nur den Anfang, aber irgendwie war mir das schon zuviel. Wie soll ich denn nun die restliche Zeit überleben. Gottverdammt warum dauert es noch so lang >,<.

Das einzige was mir sorgen macht ist, dass sie sich anscheinend vorallem ums Kampfsystem gekümmert haben. Mir hat das System sowieso schon gefallen. Es muss sich auch garnicht mit Gears anlegen. Mass Effectr hatte andere Dinge gehabt die es einzigartig gemacht haben. Um die sollten sie sich kümmern

Zurück
Top Bottom