Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach du scheiße, DAS sieht jetzt echt trashig aus![]()
Sieht ja noch mehr nach einem 80er Sci Fi Film aus![]()
Also die Art, wie die zwei Entwickler bei GTTV auf die Frage antworten, ob ME2 auch für die PS3 kommen wird, deutet schon irgendwie an, dass das irgendwann der Fall sein wird. ("Basically, it's coming to Xbox and PC, that's all we're talking about" und "I don't say anything"). Also nicht überrascht sein wenns in den nächsten Monaten oder nach 360/PC-Release für die PS3 angekündigt wird.![]()
die Entwicklung von Videospielen is halt teuer - besser so, als das ME3 möglicherweise mit nem mikrigen Budget endet. Ich will das Spiel und die Ideen der Entwickler genießen - egal obs nun exklusiv ist oder nicht.
dragon age werde ich mir auch noch holen.
allerdings habe ich etwas "angst" vor der spieldauer.
soll ja extrem lang sein und ich brauch immer soviel zeit für lange rpgs.
Herr Krater:
Wie würden sie es einordnen? Kann Dragon Age an Baldurs Gate 1 bzw 2 anknüpfen?
Herr Krater:
Wie würden sie es einordnen? Kann Dragon Age an Baldurs Gate 1 bzw 2 anknüpfen?
Ich hab BG 1 und 2 nie gespielt, immer, nur von meinen Freunden gehört was daran so großartig ist. Nach 20 Stunden muss ich sagen, ich bin begeistert von den ausführlichen Dialogen und der Art wie sich jeder Char einmischt, oder auf andere reagiert.
Ich hab in den letzten Jahren 1000 mal von Spieleentwicklern gehört, dass man durch seine Entscheidungen die Geschichte beeinflussen kann, aber sollten die jemals Dragon Age spielen, werden die warscheinlich das Wort "Entscheidung" nie mehr in den Mund nehmen. Dazu geniales Kampfsystem und LVL system, insofern deckt sich das mti dem, was ich bisher von DG gehört habe. Für mich ist DA:O auf jeden Fall Game of the year.
pc oder konsole?
naja, zum glück kauf ich mir ja die collectors' edition da muss ich das grauenhafte cover nicht ertragen :v: