Mass Effect 2

nööööööööööööööööööööööööööö

das andere mass effect 2 cover war so geil.... -______-

514Ug2jGoQL._SS500_.jpg

Sieht ja noch mehr nach einem 80er Sci Fi Film aus :)
ach du scheiße, DAS sieht jetzt echt trashig aus xD
naja, zum glück kauf ich mir ja die collectors' edition da muss ich das grauenhafte cover nicht ertragen :v:

Hat iwie seinen eigenen charm. Ich hol mir zwar die ce, aber so schlimm finde ich das Cover oben auch nicht. Halt 80er style. Wie die alten starwars plakate :lol:

Also die Art, wie die zwei Entwickler bei GTTV auf die Frage antworten, ob ME2 auch für die PS3 kommen wird, deutet schon irgendwie an, dass das irgendwann der Fall sein wird. ("Basically, it's coming to Xbox and PC, that's all we're talking about" und "I don't say anything"). Also nicht überrascht sein wenns in den nächsten Monaten oder nach 360/PC-Release für die PS3 angekündigt wird. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also die Art, wie die zwei Entwickler bei GTTV auf die Frage antworten, ob ME2 auch für die PS3 kommen wird, deutet schon irgendwie an, dass das irgendwann der Fall sein wird. ("Basically, it's coming to Xbox and PC, that's all we're talking about" und "I don't say anything"). Also nicht überrascht sein wenns in den nächsten Monaten oder nach 360/PC-Release für die PS3 angekündigt wird. ;)

Cool :-D :-P

Eine ps3-Version ist doch überhaupt nicht von "großer" Bedeutung.

Wer ME mag, hat es sich damals entweder für die Box geholt oder es kurze Zeit später auf dem Computer gespielt. Wenn es eine ps3-Version geben sollte, dann gibt´s halt eine. Na und? Ändert doch nicht viel, außer das wieder ein paar Behinderte um die Ecke kommen und "Nicht mehr exklusiv" schreien können.

Gibbet doch trotzdem noch für die Box, worauf es auch 95 % der Konsolen-Gamer spielen werden.

die Entwicklung von Videospielen is halt teuer - besser so, als das ME3 möglicherweise mit nem mikrigen Budget endet. Ich will das Spiel und die Ideen der Entwickler genießen - egal obs nun exklusiv ist oder nicht.

die Entwicklung von Videospielen is halt teuer - besser so, als das ME3 möglicherweise mit nem mikrigen Budget endet. Ich will das Spiel und die Ideen der Entwickler genießen - egal obs nun exklusiv ist oder nicht.

Mir ist es auch total egal, hauptsache ich kann es endlich spielen :) und früher ^^

Finde ich richtig klasse, dass Bioware sich ihre komplett eigenen Universen erschafft:

-Mass Effect im Sci-Fi-Bereich
-Dragon Age im Dark Fantasy-Bereich
-Jade Empire im Fantasy/asiatisch angehauchtem Bereich

Und bis Mass Effect 2 erscheint, hat man mehr als genugs mit DA zu tun :D.

dragon age werde ich mir auch noch holen.
allerdings habe ich etwas "angst" vor der spieldauer.
soll ja extrem lang sein und ich brauch immer soviel zeit für lange rpgs.

DA ist auf jeden Fall zeitaufwändig: durch und durch ein Bioware-RPG der alten Schule (mit den Vorzügen der heutigen Bedienung/Spielbarkeit) ... es ist auf jeden Fall ein Pflichtkauf und ich weiß, dass du es wie ich einfach nur geil finden wirst - es hat einen großen Umfang, man hat viele Möglichkeiten (Dialoge/Quests) und es ist dreckig/brutal :D!

Zuletzt bearbeitet:
Herr Krater:
Wie würden sie es einordnen? Kann Dragon Age an Baldurs Gate 1 bzw 2 anknüpfen?

Warum so förmlich? ;)

Also dafür habe ich DA noch zuwenig gespielt (wie gesagt: momentan erst 5-6 Stunden) - aber es ist bislang ein vollwertiges Bioware-RPG, dass wohl an Baldur's Gate anknüpfen kann (technisch auf Konsolen nicht sooo der Bringer - aber sonst in allen Punkten auf absolut hohem Niveau).

Und damit es jetzt nicht zu offtopic wird:

Mass Effect 2 wird hoffentlich alle Versprechungen erfüllen, die Bioware bereits beim 1. Teil verkündet hat - der 1. Teil war hoffentlich nur die geniale Einführung des Universums.

Vom 2. Teil erwarte ich extrem viel (technisch, aber vor allem auch inhaltlich) - aber ich denke, Bioware wird mich nicht enttäuschen :).

Herr Krater:

Wie würden sie es einordnen? Kann Dragon Age an Baldurs Gate 1 bzw 2 anknüpfen?

Ich hab BG 1 und 2 nie gespielt, immer, nur von meinen Freunden gehört was daran so großartig ist. Nach 20 Stunden muss ich sagen, ich bin begeistert von den ausführlichen Dialogen und der Art wie sich jeder Char einmischt, oder auf andere reagiert.
Ich hab in den letzten Jahren 1000 mal von Spieleentwicklern gehört, dass man durch seine Entscheidungen die Geschichte beeinflussen kann, aber sollten die jemals Dragon Age spielen, werden die warscheinlich das Wort "Entscheidung" nie mehr in den Mund nehmen. Dazu geniales Kampfsystem und LVL system, insofern deckt sich das mti dem, was ich bisher von DG gehört habe. Für mich ist DA:O auf jeden Fall Game of the year.

Ich hab BG 1 und 2 nie gespielt, immer, nur von meinen Freunden gehört was daran so großartig ist. Nach 20 Stunden muss ich sagen, ich bin begeistert von den ausführlichen Dialogen und der Art wie sich jeder Char einmischt, oder auf andere reagiert.
Ich hab in den letzten Jahren 1000 mal von Spieleentwicklern gehört, dass man durch seine Entscheidungen die Geschichte beeinflussen kann, aber sollten die jemals Dragon Age spielen, werden die warscheinlich das Wort "Entscheidung" nie mehr in den Mund nehmen. Dazu geniales Kampfsystem und LVL system, insofern deckt sich das mti dem, was ich bisher von DG gehört habe. Für mich ist DA:O auf jeden Fall Game of the year.

pc oder konsole?

Zurück
Top Bottom