Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ME ist für mich persönlich nicht weniger als das bisher beste Spiel dieser Generation.![]()
Dafür hat es weit aus zuviele grafische und spielerische Mankos. VIelleicht wird Mass Effect 2 das beste Spiel dieser Generation ^^
- langweilige Planeten
- langweilige Nebenquests auf eben diesen Planeten
- krüppeliges Fahrzeug
- aufploppende Texturen
- Dauerruckler
- zu kurze Spielzeit
- zu wenig "Städte"
- unübersichtliches Inventar
- zuviel Ladezeiten
- zuwenig Aliensex
Den ganzen Kram vom Einser fixen und ME2 wird möglicherweise wirklich eins der besten Games der Gen![]()
Freuen würde es mich, wenn es auf Planeten, welche keine "Questplaneten" sind, Abwechslungen in der Art von : Kolonien, extreme Umweltverhältnise (Vulkanausbrüche, Tornados, Erdbeben etc) und vorallem sehr sehr sehr viel mehr Gegnertypen geben würde. Die Geth waren ja schon in Ordnung, aber schlichtweg waren es einfach nur Opfer.
der ewige nörgler.![]()
- langweilige Planeten
- langweilige Nebenquests auf eben diesen Planeten
- krüppeliges Fahrzeug
- aufploppende Texturen
- Dauerruckler
- zu kurze Spielzeit
- zu wenig "Städte"
- unübersichtliches Inventar
- zuviel Ladezeiten
- zuwenig Aliensex
Den ganzen Kram vom Einser fixen und ME2 wird möglicherweise wirklich eins der besten Games der Gen![]()
einfach die fanboybrille abnehmen, dann siehst du auch klar 8)
hör du zuerst mal mit deinem mädchenhaften rumgezicke auf, dann überlege ich mit die sache mit der brille.![]()
imo sind die punkte die er aufgezählt hat berechtigt und so in dem spiel aufzufinden.
nur einige menschen haben eine höhere "schmerzensgrenze" und einigen fällt das halt gleich auf![]()