Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
'Mass Effect nicht Xbox 360-exklusiv'
gamefront
so besser ?
Der Firmensprecher sagt jetzt: 'Diese Seite liegt falsch. Ray hat solche Aussagen hinsichtlich den Exklusiv-Plänen der Mass Effect-Trilogie niemals gemacht.'
eine dementierung der exklusivität ist für mich eine bestätigung einer nicht-exklusivität.
eine dementierung der exklusivität ist für mich eine bestätigung einer nicht-exklusivität.
oman
der erste teile wir sowieso 2009 für ps3 kommen , so oder so kein game wird von der multi Gen verschont bleiben (=
und teile 2 für PS360
oman
der erste teile wir sowieso 2009 für ps3 kommen , so oder so kein game wird von der multi Gen verschont bleiben (=
und teile 2 für PS360
er dementiert doch nur die aussage von gestern und me 2 kommt auch fürn pc ;P, die überschrift hat gamefront sich selber dazu interpretiert.![]()
hat EA bei dem game auch was zu sagen?![]()
nö EA hat keine Rechte an ME - die Vertriebsrechte liegen afaik bei MS. Für PS3 kann ein neues Jade Empire oder das neue MMO Kotor erscheinen, aber nicht ME.
MS hat die rechte an EA abgegeben, nur denke ich nicht, dass die dies ohne irgendeinen Haken getan haben![]()
Ne sorry, das ganze ist schliesslich immernoch ein Rollenspiel.
Da kann man dann auch gleich nen Shooter zocken.
Schliesslich hab ich in ME Shepard und die Crew ausgebaut und ausgelevelt. Shepard hat mit ME seine Charakterentwicklung völlig abgeschlossen.
Als spielbarer Charakter würde er einfach null bieten für ME2 und an ME3 möchte ich dann lieber nicht denken.
Ein frischer unbeschriebener Charakter muss es schon sein. Shepard und auch die restliche Crew können perfekt als NPCs fungieren mit entsprechendem Einfluss durch den Spielstand aus ME.
Es würde viel mehr bieten, wenn Shepard für den Anfang der Story zB. dein Commander ist und je nachdem ob er "gut", "böse" oder was dazwischen ist, entsprechende Briefings bzw. Befehle abgibt, und du dich mit dem neuen Char direkt entscheiden kannst, ob du versucht gegen deine "alten" Ideale zu sein oder den beschrittenen Weg fortzusetzen.
Sowas fände ich jedenfalls wesentlich besser.
Frage mich wieso MS so ein geniales studio wie Bioware einfach gehen lassen konnte... Jade Empire, Kotor und ME sind doch richtig geile ip's...