Bodybuilding

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zins
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hey leute ist es gut wenn ich nach jedem besuch im Studio en liter Milch saufe ?
Die frage ist ernst also nicht lachen ;) :P

Hey leute ist es gut wenn ich nach jedem besuch im Studio en liter Milch saufe ?

besser als cola

wenn du schon kein whey & malto hast dann hau folgendes in den mixer.

400 ml milch (0,3%)
1 banane
50 g hafer
100 g quark und bissl süßstoff

schmeckt astrein

@ cryoanabolics

jo damals hat man augen gemacht, heute denkt man sich nur van damme der karatetroll :-D

Nimm lieber, deiner Schilddrüse zuliebe, NEM's. Ein l Milch hat den Wochengehalt an Jod drin und wenn du zu viel davon nimmst, versagt diese irgendwann, bzw. das Immunsystem greift ein.

Lg

@ front Whey = Molke ;-)

molkeneiweiß ist die art protein die dein körper am schnellsten verarbeiten kann
unterschiede gibts da nur noch zw konzentrat und isolat wobei das isolat mit einer noch höheren schnelligkeit glänzt bei unter 1g fett und zucker

wenn du nach dem training die milch säufst vergehen bis zu 4h ehe die nährstoffe komplett im blut sind und bis dahin is dein anaboles fenster komplet dicht

noch dazu macht der shake vorschlag von varn durchaus sinn
füllt deine glykogen + protein speicher

leg nicht soviel wert auf die komischen schilddrüßen/ jod comments:lol: von kairi

Typisch Bodybuilder. Am Besten noch ft3, Insulin, etc. als Gesunder übermäßig zu sich führen. Aber mein Körper isses ja nicht. Von daher. Soll's mir egal sein.

hallo kairi :neutral:
du kommst mir vor wie ein beschissener öko student :lol:
du verbreitest hier wirklich groben unfug :shakehead:

bedenke mal das trainierende menschen einen ganz anderen brennfaktor,bedarf usw. haben

machst hier noch die ganzen einsteiger irre junge junge :evil:

@ cry

schön aufn punkt gebracht :goodwork:

Typisch Bodybuilder. Am Besten noch ft3, Insulin, etc. als Gesunder übermäßig zu sich führen. Aber mein Körper isses ja nicht. Von daher. Soll's mir egal sein.

ach mädchen, ich kenn zig leute die schon 10 jahre und mehr trainieren, bis jetzt ist noch niemand an einer Überdosis Milch gestorben :-D
ich trink schon seit Jahren mindestens 1,5 Liter milch pro tag, meine werte sind nach wie vor top...

soll ja auch leute geben die glauben das Milch den körper verschleimt (wurd letztens sogar im TV gezeigt, LOL) :lol:

Ach leute nicht zoffen :lol:

Danke für die antworten !!

EDIT:
@Varn
Deinen mix werd ich mal probieren, wehe der schmeckt nicht :P

bis jetzt ist noch niemand an einer Überdosis Milch gestorben :-D
:rofl4:xD:darji::uglyhammer2:

Darf ich denn auch weiterhin viel Milch trinken, obwohl ich als Couch Potato keinen übermäßigen Bedarf habe oder bringt mich das jetzt plötzlich um? :ugly:

du wirst jämmerlich verrecken
und deine eingeweide auskotzen
aber erst nachdem sich deine haut aufgelößt hat

ach ja deine schildrüße wird sich nach innen kremmpeln und dann EXPLODIEREN
also ich würde es lassen :cheers:

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass ihr mich nicht versteht. Es geht mir lediglich um ein einziges Spurenelement, welches leider viel zu oft inzwischen in der Nahrung vorhanden ist. Es war ein Tipp, mehr nicht. Wie gesagt, mir is es schnurzegal was mit euch passiert, ich habs lediglich angemerkt damit ihr darüber vllt. mal nachdenkt - und deswegen bin ich noch lange kein Hippie. Bin dann mal wieder weg aus diesem Thread, da ich mich - natürlich - so nicht gut, außer was das Thema Missbrauch von z.B. Thybon angeht - auskenne.

Schade, dass ihr mich nicht versteht. Es geht mir lediglich um ein einziges Spurenelement, welches leider viel zu oft inzwischen in der Nahrung vorhanden ist. Es war ein Tipp, mehr nicht. Wie gesagt, mir is es schnurzegal was mit euch passiert, ich habs lediglich angemerkt damit ihr darüber vllt. mal nachdenkt - und deswegen bin ich noch lange kein Hippie. Bin dann mal wieder weg aus diesem Thread, da ich mich - natürlich - so nicht gut, außer was das Thema Missbrauch von z.B. Thybon angeht - auskenne.

nimms doch nicht gleich persönlich, war ja nich bös gemeint.
bissl spaß muss sein ^^

hi fans
nach 4 wochen hyperdrol und mass fx
kann ich mittlerweile 111kg im spiegel betrachten bei 14% schlimmen anteil
kraft ist drastisch gestiegen
perverser pump inklusive derzeitiger no booster nitrix von bsn
mal gucken wie viel ich halten kann
denke ma 2 kg gehen wieder flöten
jetzt gibts erstmal einen schönen 100% whey prof. shake von scitec (kairi ohne milch natürlich hat der nicht nötig wird selbst in wasser wie ein shake mit milch)
also bis dahin trainiert hart progressiv und kümmert euch um alle regenerationsfaktoren

Mal eine schnelle Frage an die Profis:

Hab dank Uni-Stress im letzten Quartal paar Kilo zu viel bekommen (hauptsächlich Hintern). Ab morgen bin ich eine Woche am Meer... gibts eine gute Möglichkeit innerhalb ner Woche wenigstens nen Kilo abzubauen und den Hintern knackiger zu machen? :P

Hab dank Uni-Stress im letzten Quartal paar Kilo zu viel bekommen (hauptsächlich Hintern). Ab morgen bin ich eine Woche am Meer... gibts eine gute Möglichkeit innerhalb ner Woche wenigstens nen Kilo abzubauen und den Hintern knackiger zu machen? :P

fang am besten heute noch schnell mit clenbuterol an aber zack zack
kniebeugen bis zum arsch schaden auch nicht machen einen schönen straffen gluteus
:scan:

huhu. ich hab hier was:

seit einer woche bin ich am shakemixen, mit Folgendem:

http://www.ironmaxx.de/Kreatin/Zell-Taurus-2000g::55.html?XTCsid=vduh481jjgu64geshima3vvu57

55_0.jpg

und

http://www.ironmaxx.de/EiweissProtein/Musclin-Gold-2250g::78.html?XTCsid=aht5648lvru43em5rgl8ci4uq4

78_0.jpg

Ich will bischen mehr Masse aufbauen, und jo ich denke mal es klappt, aber boah: von dem Zeug bin ich immer so voll dass ich nix anderes mehr essen brauche (mache ich natürlich trotzdem :O )

ausserdem ist es sehr motivierend wenn man schon so viel Kohle für sowas rausgehauen hat, um weiter zu trainieren! HUAAAA!

Hab dank Uni-Stress im letzten Quartal paar Kilo zu viel bekommen (hauptsächlich Hintern). Ab morgen bin ich eine Woche am Meer... gibts eine gute Möglichkeit innerhalb ner Woche wenigstens nen Kilo abzubauen und den Hintern knackiger zu machen?
geh joggen^^

Cyrax informier dich das nächste mal lieber, das Zeug von IronMaxx hatten wir auch im alten Studio, totaler Schrott.
Das Mehrkomponenten Eiweiß war so schön lecker und cremig...dank Gelatine, welches nicht mal aufm Etikett vermerkt war :shakehead:

Die Nährwertangaben sind auch genial XD

Nähr- und Brennwertangaben pro 100g Pulver:
378 Kcal / 1593 KJ
0,01g Eiweiß
56,8g Kohlenhydrate
0,08g Fett

20g Kreatin Monohydrate (100%)
10g L-Glutamin
3g Taurin
wo zur hölle sind die 10 g glutamin?

seit neustem sind also 0,01 g Eiweiß = 10 g L Glutamin?
Diese Gauner :rofl3:

Ausserdem ist der Müll total überteuert, 60 € für 2250 g Sackschuppen :smile5:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom