--=Kenny=--
L11: Insane
Hey leute ist es gut wenn ich nach jedem besuch im Studio en liter Milch saufe ?
Die frage ist ernst also nicht lachen

Die frage ist ernst also nicht lachen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hey leute ist es gut wenn ich nach jedem besuch im Studio en liter Milch saufe ?
Die frage ist ernst also nicht lachen![]()
![]()
Die frage ist ernst also nicht lachen![]()
![]()
von kairi

Typisch Bodybuilder. Am Besten noch ft3, Insulin, etc. als Gesunder übermäßig zu sich führen. Aber mein Körper isses ja nicht. Von daher. Soll's mir egal sein.

D:darji::uglyhammer2:
Schade, dass ihr mich nicht versteht. Es geht mir lediglich um ein einziges Spurenelement, welches leider viel zu oft inzwischen in der Nahrung vorhanden ist. Es war ein Tipp, mehr nicht. Wie gesagt, mir is es schnurzegal was mit euch passiert, ich habs lediglich angemerkt damit ihr darüber vllt. mal nachdenkt - und deswegen bin ich noch lange kein Hippie. Bin dann mal wieder weg aus diesem Thread, da ich mich - natürlich - so nicht gut, außer was das Thema Missbrauch von z.B. Thybon angeht - auskenne.

Mal eine schnelle Frage an die Profis:
Hab dank Uni-Stress im letzten Quartal paar Kilo zu viel bekommen (hauptsächlich Hintern). Ab morgen bin ich eine Woche am Meer... gibts eine gute Möglichkeit innerhalb ner Woche wenigstens nen Kilo abzubauen und den Hintern knackiger zu machen?![]()

geh joggen^^Mal eine schnelle Frage an die Profis:
Hab dank Uni-Stress im letzten Quartal paar Kilo zu viel bekommen (hauptsächlich Hintern). Ab morgen bin ich eine Woche am Meer... gibts eine gute Möglichkeit innerhalb ner Woche wenigstens nen Kilo abzubauen und den Hintern knackiger zu machen?

wo zur hölle sind die 10 g glutamin?Nähr- und Brennwertangaben pro 100g Pulver:
378 Kcal / 1593 KJ
0,01g Eiweiß
56,8g Kohlenhydrate
0,08g Fett
20g Kreatin Monohydrate (100%)
10g L-Glutamin
3g Taurin