Bodybuilding

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zins
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also soll ich deiner meinung nach täglich 5-10kg topfen essen damit ich kein eiweiß als nahrungsergänzung zu mir nehmen muss? weil nahrungsergänzugen sind ja böse...

das ist genauso wie das jeder shooter spieler später amok läuft...

Hab gehört, dass man von Eiweißshakes ohne ende pupsen muss und die dann auch noch eklig riechen. Is da was dran? Wie ist es bei euch? :D

oh ja...vom Eiweiß wird die Luft enorm stinken-.- Welches Einweiß habt ihr denn? Ich hatte meines von BMS. 2006 hatte ich auch Crea Vitargo von BMS...zusammen mit Aminosäure haut das ordentlich rein. Aber dann kam die Nervenentzündun in der Schulter-.- Und alles umsonst. Muss wieder auf Schnellkraft trainieren...will bald wieder mit dem Kampfsport anfangen.

also ich hab keine probleme und ich esse alles an eiweiß was ich kriegen kann (wobei mir das whey am besten schmeckt :D egg find ich zum kotzen da mix ich mir lieber nen echten shake aus echten eiern)

was nehmt ihr sonst noch so für Supps außer Whey??
Ich nehme noch Dextrose, Koffein und Zink. Würdet iht Glutamin empfehlen oder reicht ein gutes Whey??

Jungs ich hab mal ne Frage. Ein Kumpel von mir trainiert seit ner Woche jeden Abend. Er macht zuerst 15 Liegestütze und dann hebt er 50 mal 5 Kilo Hanteln, rechts und links. Er meint das es was bringen soll, aber ich fand's iwie unglaubwürdig, denn wieso gehen dann viele Menschen ins Fitnesstudio? Das training von Ihm dauert ca. 10 Min.

Ich glaub net daran, aber wenn's wirklich funzt, kann ich's ja auch machen :D

Ich mache Kamfsport 3 mal die Woche. Und in den freien Tagen kann ich dann ja zuhause trainieren :D

15 liegestüze und 50x ne 5kg hantel hochheben? (schätze mal nen normanel KH-curl) ich mein kann man das ernsthaft als "training" bezeichnen? da ist ja mein aufwärmen schon fordernder...

was will er damit erreichen??
zuerst sollte man schließlich das ziel wissen bevor man sein training darauf ausrichtet... also bodybuilding wirds mal nicht sein ;)

15 liegestüze und 50x ne 5kg hantel hochheben? (schätze mal nen normanel KH-curl) ich mein kann man das ernsthaft als "training" bezeichnen? da ist ja mein aufwärmen schon fordernder...

was will er damit erreichen??
zuerst sollte man schließlich das ziel wissen bevor man sein training darauf ausrichtet... also bodybuilding wirds mal nicht sein ;)

Ja er meint, dass Fitnesstudios unnötig wären und das das reichen würde. Kp ob's funzt^^

Ja er meint, dass Fitnesstudios unnötig wären und das das reichen würde. Kp ob's funzt^^

für so nebenbei mag das sicherlich in ordnung sein, aber wenn du richtig trainieren willst, ist das nicht optimal. es ist wichtig, dass du den GANZEN körper trainierst, nur dann wirste auch gescheite erfolge beim muskelwachstum erzielen. bei mir im studio laufen viele rum, die nur brust und bizeps trainieren, solche idioten gibts überall :rolleyes1:

fitnesstudio ist natürlich kein muss, du kannst auch zu hause (anfangs) trainieren und somit erfolge erzielen. auf lange gesicht gesehen, wäre es im fitnesscenter aber besser. muss jeder selbst wissen denk ich mal. mit dem was dein kumpel dir da gesteckt hast, kommste aber net weit.

für so nebenbei mag das sicherlich in ordnung sein, aber wenn du richtig trainieren willst, ist das nicht optimal. es ist wichtig, dass du den GANZEN körper trainierst, nur dann wirste auch gescheite erfolge beim muskelwachstum erzielen. bei mir im studio laufen viele rum, die nur brust und bizeps trainieren, solche idioten gibts überall :rolleyes1:

fitnesstudio ist natürlich kein muss, du kannst auch zu hause (anfangs) trainieren und somit erfolge erzielen. auf lange gesicht gesehen, wäre es im fitnesscenter aber besser. muss jeder selbst wissen denk ich mal. mit dem was dein kumpel dir da gesteckt hast, kommste aber net weit.

Ne, er macht das ja selber. Ich mache 3 mal die Woche Kampfsport ;)

Da trainiere ich den ganzen Körper ;)

Er meinte halt nur, dass das was bringen soll^^

natürlich, es bringt schon was.

aber es ist nicht erfolgsorientiert:

jedentag die selben übungen: die muskeln haben keine zeit zum regenerieren, heißt; sie wachsen nicht anständig!

zu viele wiederholungen: ich nehme an er will (wie so ziemlich jeder!) masse aufbauen, dann lieber weniger wiederholungen mit erhöhtem gewicht (am besten 6-8 wdh., beim maximum des machbaren!)

er sollte besser jeden zweiten tag situps und kniebeugen machen, kann man auch daheim und die muskeln können sich (noch immer nicht wirklich vernünftig, aber) halbwegs ausruhen.

so als kleiner anreiz, :)

und wenn er nicht ins studio will kann er sich auch zum anfangen daheim ein bisschen was zukaufen... 50 wh sind auf jeden fall viel zu viel!! ich würd auf maximal 10 wh gehen und da auch nur als absolutes maximum... also wenn man die 10 wh locker schafft wars zu wenig gewicht ;)

für etwa 200-300€ kann man sich daheim schon so ausstatten:
26296844_f171d.jpg

ersetzt zwar lange kein studio aber manchmal hat man einfach nicht die zeit und muss so nicht gleich den ganzen plan übern haufen werfen...

mir fehlen halt noch 2x20kg da mir das gewicht ausgeht :( leider find ich keine scheiben aus gummi (zwecks boden)

Zuletzt bearbeitet:
hi leute bin neu am start
und das einzige was sofort ins auge fiel war das bodybuilding forum
kurz zu mir
1.98m
109,4 Kg
trainingerfahrung 9 jahre
fitness shop und bodybuilding online shop geschäftsführer/fitnesstrainer/ernährungsberater
bei fragen zu jedem thema stehe ich gerne zur verfügung

:-D

hi leute bin neu am start
und das einzige was sofort ins auge fiel war das bodybuilding forum
kurz zu mir
1.98m
109,4 Kg
trainingerfahrung 9 jahre
fitness shop und bodybuilding online shop geschäftsführer/fitnesstrainer/ernährungsberater
bei fragen zu jedem thema stehe ich gerne zur verfügung

:-D

willkommen im forum... solang du nicht werbung für deinen shop machst bist du hier gerne gesehen ;)

1 frage hätt ich da schonmal... war schon am anfang hier im thread ein thema...
bindegeweberisse?! irgend eine sinnvolle bekämpfungsmethode? (eher vorbeugung denn wenn man sie hat ist es ja schon zu spät) das einzige was ich gehört/gelesen hab ist zinkhaushalt erhöchen bzw. zinkcremes...

diese risse entstehen einerseits aus zu schnellem wachstum was jedoch wahrscheinlicher ist ist die tatsache das sich während des trainings durch den sogenannten pump die haut dermaßen dehnt das sie einreisst

beste methode meiner meinung nach ist die direkte tägliche verwendung von frei öl

desweiteren können collagene aminos ihren beitrag leisten

ok danke schonmal!

irgendwelche besonderen erfolge in deiner "karriere" vielleicht irgendwelche wettbewerbe?

btw. doppelposts sind eher ungern gesehen vielleicht den "ändern" button benutzen

Zurück
Top Bottom