Bodybuilding

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zins
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zins

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2006
PSN
ZinsGER
Da einige von euch scheinbar Bodybuilding betreiben könnt ihr hier tips zum Training,Ernährung,und Verletzungsvermeidung geben...
Hier mein Trainplan und einige Daten in Kürze:
4 Tage- Trainingsprogramm/Woche
Montag:Brust,Trizeps Sätze 15/9

Dienstag:Rücken,Bizeps Sätze 15/9

Mittwoch Ruhetag

Donnerstag:Beine,Schulternn Sätze 15/9

Freitag wie Montag

Größe:178
Gewicht: 102 kg
Höchstleistung Bankdrücken 165 kg

Bei Interesse gehe ich gerne auf die einzelnen Übungen etc ein.
Viel Spaß beim Tips geben :)

Bodybuilding betreibe ich net.
Nur manchmal bau ich in nem Fitnesscenter nach nem Unfall meine Muskeln etwas auf.

Mache sonst momentan 5 mal die Woche Karate xD

Da einige von euch scheinbar Bodybuilding betreiben könnt ihr hier tips zum Training,Ernährung,und Verletzungsvermeidung geben...
Hier mein Trainplan und einige Daten in Kürze:
4 Tage- Trainingsprogramm/Woche
Montag:Brust,Trizeps Sätze 15/9

Dienstag:Rücken,Bizeps Sätze 15/9

Mittwoch Ruhetag

Donnerstag:Beine,Schulternn Sätze 15/9

Freitag wie Montag

Größe:178
Gewicht: 102 kg
Höchstleistung Bankdrücken 165 kg

Bei Interesse gehe ich gerne auf die einzelnen Übungen etc ein.
Viel Spaß beim Tips geben :)

wow...
ich habe auch mal trainiert gedrückt habe ich max 130Kg 6mal.

ich habe es gehasst so zu trainiern wie du ;)
brust,trizeps
rücken, bizeps

ich finde das geht überhaupt nicht weil die arm muskeln sehr schnell dann schlapp machen.

nimmst du etwas ? suplements oder nahrungsergänzung ?

vielleicht auch stereoide ?

achja habe auch deine körper größe allerdings war ich etwas dünner als du mit 95Kg.

brust, rücken und schulter habe ich immer 20 sätze gemacht. arme jeweils immer 12 sätze. 5mal die woche war ich trainieren.

für beine war dann keine zeit mehr da ;)

Deine Trizeps- und Brustübungen würden mich interessieren Zins.
brustübungen meistens bankdrücken,schrägbank,fliegende mit kurzhanteln.trizep hab ich glück,den brauch ich nur anschauen damit er wächst.übungen hier:enges bankdrücken,trizepdrücken liegend zur stirn mit olympiahantel oder sz hantel.verschiedene kurzhantelübungen

bei dem thema muss ich oft schmunzeln:

mein bruder ist maurer, es ist muskulös aber weit weg von bodybuilding. und trotzdem hat er solchen leuten (nix gegen den threadstarter) schon mehrmals die grenzen aufgewiesen. :)

bei dem thema muss ich oft schmunzeln:

mein bruder ist maurer, es ist muskulös aber weit weg von bodybuilding. und trotzdem hat er solchen leuten (nix gegen den threadstarter) schon mehrmals die grenzen aufgewiesen. :)
bei solchen threats muß ich immer schmunzeln:gerüstbau,maurerei etc mit gezieltem gewichtstraining zu vergleichen....
dein bruder wird in ein paar jahren an kaputten knieen und/oder bandscheibenproblemen leiden.

165kg im bankdrücken?? du musst ja ein richtiges tier sein zins :o

ich schaff "gerade mal" 110kg und das auch nur wenn ich mir den arsch aufreiße^^

Zuletzt bearbeitet:
klar, bodybuilding ist gesund :lol2:
sport,und auch bodybuilding ist
prinzipiel gesund.oder willst du das ausgerechnet im fettmeister europaland deutschland bestreiten?zudem gehts beim bb um die optik.der kraftzuwachs ist positive nebensache.hab selber 4 jahre gerüst gebaut.das kann man einfach nicht mit sport vergleichen.

Trainier jetzt auch seit 3Monaten, hab aber leider noch fast nichts an Gewicht zugelegt:cry:^^
Mein Trainings Plan:

1.Tag
Kniebeugen
Beinpressen
Beinstrecken
Bauchseitlich
2.Tag
Banckdrücken
Fliegende
Überzüge
Trizepsdrücken
Beinbeugen
Bauchpressen
3.Tag
Klimmzüge
Latziehen
Rudern aufgelegt
Bizepscurl
Wadenheben
Beckenheben
4.Tag
Seitheben
Schulterdrücken
Rudern Kabelzug
Adduktoren
Bauchpressen

Trainier jetzt auch seit 3Monaten, hab aber leider noch fast nichts an Gewicht zugelegt:cry:^^
Mein Trainings Plan:

1.Tag
Kniebeugen
Beinpressen
Beinstrecken
Bauchseitlich
2.Tag
Banckdrücken
Fliegende
Überzüge
Trizepsdrücken
Beinbeugen
Bauchpressen
3.Tag
Klimmzüge
Latziehen
Rudern aufgelegt
Bizepscurl
Wadenheben
Beckenheben
4.Tag
Seitheben
Schulterdrücken
Rudern Kabelzug
Adduktoren
Bauchpressen
hört sich fast ein bissle zuviel an.wie ist das aufgeteilt in der woche?

In der Regel trainier ich jeden zweiten Tag also 3-4mal pro Woche.
dann gehts glaub.keine sorge wegen gewicht.es kann sogar sein das man am anfang abnimmt und zb der armumfang geringer wird.möglich das du fett verloren und muskelmasse aufgebaut hast,aber das gewicht blieb gleich.schau in den spiegel.der lügt nicht

dann gehts glaub.keine sorge wegen gewicht.es kann sogar sein das man am anfang abnimmt und zb der armumfang geringer wird.möglich das du fett verloren und muskelmasse aufgebaut hast,aber das gewicht blieb gleich.schau in den spiegel.der lügt nicht

abnehmen und zugleich Magermasse aufbauen geht nicht, das müsstest du doch auch wissen ;-)

das kannst du mir dann ja erklären? :-P

was geht -> KFA halten und nebenbei langsam aufbauen, ist ja nix ungewöhnliches :ugly:

magermasse draufpacken und nebenbei noch die röllchen wegdiäten geht nicht.
klar geht das bis zu gewissem maas.aerobes training,richtige ernährung.. sagte ja:zumindest soweit das das gewicht auf der waage gleich bleibt..

gehört der thread nicht eher in den sport bereich?

ich betreib den sport seit ich 15/16 bin... da ich mitten im wachstum angefangen hab bin ich leider nicht größer als 172 geworden xD

hatte in letzter zeit allerdings etwas (stark untertrieben) probleme mit bindegeweberissen auf den oberarmen darum hab ich nen halbes jahr pause hinter mir. kann ja nicht sein das man förmlich zusehen kann wie die haut aufplatzt... :ugly:
wenn jemand rat zu dem thema weis wär ich für jede hilfe dankbar!

komme "dank" arbeit eigendlich gar nicht mehr zum trainieren und geh auch nicht mehr ins studio also nur noch heimtraining...

@zins
bist ja ganz schön massig ;) wie hoch ist dein KFA? wie lange betreibst du den sport?

EDIT: hab noch nen bild von mir mit 16 aufgetrieben :D

sry wegen der quali wurde aber mit ner webcam aufgenommen...
920c_.000002e52.jpg

war ich nicht süß? :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom