XBox 360 EU-Preissenkung (Nützlich für die 360?)

Spitzenangebot, sollte das tasächlich offiziell für ganz Europa gelten kann sich Sony die Träume die 360 bis Sommer zu überholen abschminken. Selbst ende des Jahres wird eng.

Ich seh es eher als einen letzten verzweifelten Versuch der Händler die 360 noch loszuwerden.

wird bei den preisen sicher abgehen wie der cube damals :D

Ne Premium mit GTA4 für 199 Euro wär aber viel geiler :-D

Das würd einschlagen wie ne Bombe!

Spitzenangebot, sollte das tasächlich offiziell für ganz Europa gelten kann sich Sony die Träume die 360 bis Sommer zu überholen abschminken. Selbst ende des Jahres wird eng.
Fehlt nur schon ein vernünftiges Laufwerk, dann würde ich mir 'wieder' eine Box holen :/, aber bei dem jetzigen Krach ist das echt zu viel. Ich weiss ja nicht, aber ein iMac, zwei externe Festplatten und die Wii konnten die Box nicht übertönen. Hoffentlich lernt MS bei der nächsten Konsole dazu und packt nicht wahllos alles in so ein großes Gehäuse. Um das Hardwaredesign scheinen die sich nämlich nicht so wirklich einen Kopf gemacht haben...

Hoffentlich lernt MS bei der nächsten Konsole dazu und packt nicht wahllos alles in so ein großes Gehäuse. Um das Hardwaredesign scheinen die sich nämlich nicht so wirklich einen Kopf gemacht haben...
Mach dich nicht lächerlich. Wir reden hier von einem 330Milliarden$-Konzern.

Die Xbox360 ist so laut und man kanns nicht ändern. 16x bei einem DVD-LW sind halt scheisse laut.

Die verbaute Hardware wurde sicherlich nicht einfach wahllos reingepackt...

War hin oder her - über solche Preise kann man sich als Gamer nur freuen. Screm them Haters.

Fehlt nur schon ein vernünftiges Laufwerk, dann würde ich mir 'wieder' eine Box holen :/, aber bei dem jetzigen Krach ist das echt zu viel. Ich weiss ja nicht, aber ein iMac, zwei externe Festplatten und die Wii konnten die Box nicht übertönen. Hoffentlich lernt MS bei der nächsten Konsole dazu und packt nicht wahllos alles in so ein großes Gehäuse. Um das Hardwaredesign scheinen die sich nämlich nicht so wirklich einen Kopf gemacht haben...

Stimmt alles. Leider war aber ende 05 kein HD LW in massenhaft verfügbar.
Somit mussten sie ein DVD LW einbauen, denn ihre Strategie war auf einen frühen Start ausgelegt. Speicherplatzmäßig war ja wie man sieht auch kein HD LW nötig, nur der Lärm bleibt halt.

also wie man gesehen hat bringt die 360 Preissenkung wieder nichts. Wieder ist die 360 in Europa abgschlagen an dritter Stelle.

Das bestätigt 2 Thesen. Erstens ist die Xbox nur auf dem amerikanischen Markt als Konsole erfolgreich. Und zweitens dass es nicht auf den Preis ankommt. Denn 200€ für so eine starke Hardware ist wirklich einn Hammer Preis.

also wie man gesehen hat bringt die 360 Preissenkung wieder nichts. Wieder ist die 360 in Europa abgschlagen an dritter Stelle.

Das bestätigt 2 Thesen. Erstens ist die Xbox nur auf dem amerikanischen Markt als Konsole erfolgreich. Und zweitens dass es nicht auf den Preis ankommt. Denn 200€ für so eine starke Hardware ist wirklich einn Hammer Preis.

Und für Aussage eins berufst du dich auf Leute, die weniger als 1% des Europäischen Marktes abdecken und auch in den übrigen Ländern eigentlich durchweg immer falsch liegen?

Und für Aussage eins berufst du dich auf Leute, die weniger als 1% des Europäischen Marktes abdecken und auch in den übrigen Ländern eigentlich durchweg immer falsch liegen?

Nö auf Unternehmen, die dir auch jede woche die Pal charts bringen. Egal ob UK oder nicht. Nirgendwo liegt die 360 vor der Ps3 in Europa.

Nein aber Berichte aus den UK, die besagt haben, dass die 360 Zahlen zwar steigen konnten, aber nie wirklich die PS3 Zahlen überholt haben.

Viel interessanter fande ich das MS behauptet hat doppelt so viele Konsolen dank Preissenkung verkauft zu haben und damit in EU wieder besser als Sony zu liegen.

...Sonys antwort: In der UK (wohl gemerkt erwähnen sie nicht alle anderen Länder) liegt die PS3 noch (leicht) besser.

Eigentlich klang das mehr nach Bestätigung der Aussage von MS...Dementis hören sich da auf jdn. Fall anders an...

Zurück
Top Bottom