Mit welcher Konsole verbringt ihr die meiste Zeit?

Ich verbinge die meiste Zeit mit der

• Stimmen insgesamt
    151
was soll er auch zocken wenns keine spiele gibt ???

"keine spiele" xD
definiert das mal genauer das is genau wuie bei der ps3 monatelang wo auch immer gesagt wurde "keine spiele"...
ich würde zwischen wii-titeln, nachholen von cube-titen und vc gar nicht mehr dazu kommen ne zweite konsole haben....besitze ja auch noch n ds O.o

1. (PC)
  2. Playstation 3
  3. Xbox 360

Die Playstation 3 wird hauptsächlich für Blu-Rays benutzt, die X360 fast gar nicht mehr.

momentan spiele ich Wii (u.A. Dragonball, dank Freeloader bald Gundam, Brawl und NMH)

X-Box360 verstaubt leider (naja, dafür spiele ich mit dem PC etwas mehr), überlege aber, ob ich mir GTA4 kaufen soll oder nicht (will eigentlich mit Mods spielen und deshalb warte ich eher auf die PC Version)

naja, wirklich viel zocke ich mit Konsolen momentan nicht - der DS schlägt allesamt ohne Probleme ^^'

1. Xbox 360
2. PC

Könnte sich etwas verschieben so das der PC bald in den Vordergrud geschoben wird.
Die Zeit die ich im Verhältnis mit der PS3 und dem Wii verbringe ist da nicht erwähnenswert.

"keine spiele" xD
definiert das mal genauer das is genau wuie bei der ps3 monatelang wo auch immer gesagt wurde "keine spiele"...

so ne phase gab es NIE bei der ps3,es gab immer was zu zocken,mindestens 1 namenhaftes spiel pro monat (ok ausser mai,der monat ist verhext ^^)

märz - resistance,motorstorm,virtua fighter,virtua tennis,cod 3
april - oblivion,double agent
mai - nix x)
juni - ninja gaiden sigma,the darkness
juli - rainbow six vegas
august - graw 2,warhawk
september - heavenly sword
oktober - ratchet,strangehold
november - assassins creed,call of duty 4,kane & lynch
dezember - uncharted,timeshift
januar - burnout paradise,orange box
februar - unreal tournemant 3,devil may cry 4,turok
märz - lost planet
april - gt5p,gta4
mai - wieder nix x)
juni - mgs4

klar,sind viele davon nur verspätete 360 ports,ändert aber nix an deren qualitäten :-P

beim wii gabs alle jubelmonate mal n game,und jetzt seit mario galaxy garnix mehr,da kann ich schon verstehen wenn der wii seit weihnachten verstaubt

so ne phase gab es NIE bei der ps3,es gab immer was zu zocken,mindestens 1 namenhaftes spiel pro monat (ok ausser mai,der monat ist verhext ^^)

märz - resistance,motorstorm,virtua fighter,virtua tennis,cod 3
april - oblivion,double agent
mai - nix x)
juni - ninja gaiden sigma,the darkness
juli - rainbow six vegas
august - graw 2,warhawk
september - heavenly sword
oktober - ratchet,strangehold
november - assassins creed,call of duty 4,kane & lynch
dezember - uncharted,timeshift
januar - burnout paradise,orange box
februar - unreal tournemant 3,devil may cry 4,turok
märz - lost planet
april - gt5p,gta4
mai - wieder nix x)
juni - mgs4

klar,sind viele davon nur verspätete 360 ports,ändert aber nix an deren qualitäten :-P

beim wii gabs alle jubelmonate mal n game,und jetzt seit mario galaxy garnix mehr,da kann ich schon verstehen wenn der wii seit weihnachten verstaubt

ich meinte die inhaltsleere kritik vieler auf der ps3 gäbe es keine games,,,,und du hattest ja auch sicher immer genug zu zocken und ich finde auch genug spiele....z.b auch so kleinkram wie mario strikers oder z&w...hab echt keine probleme und wenn mir dann wieder gesagt wird ich hab nichts zu zocken krieg ich eher n grinsen auf den lippen weil ich dann scheinbar jede woche starr auf den leeren tv starre und mir einbilde zu spielen....klar wenn man andere masstäbe anlegt und sich mehr für das 360er lineup interessiert würde man auf der wii kaum was kriegen aber dann ist man auch nicht wii-only ;)

Wieso ich "verbringe Zeit" mit meiner PS3. Nicht Anderes wurde gefragt. ;-)

Stimmt ;-)
Mein Hauptgrund für ne PS3 wäre auch die Blu-ray Funktion....aber das ist mir bisher zu wenig...vor allem, da meine Videothek noch nicht soooo viele Blu-rays hat :-P
Aber die PS3 hat die ein oder andere Ankündigung die meinen Geschmack trifft.

ach herrje, jetzt geht das wieder los...

;)

1. Wii

2. 360

PS3 habe ich nicht.

Die 360 war mal vorne...zumindest ca. 4 Wochen lang, nachdem ich sie kaufte ;)

Mittleweile steht sie fast nur rum.
Bin trotzdem froh sie gekauft zu haben.

Beim Wii ist es halt so, dass dort die meisten für mich interessanten Spiele kommen.

Allein bis Juni kommen so viele Spiele, dass ich kaum weiss, ob ich noch Zeit für GTA 4 haben werde.
Aber das wird schon irgendwie hinhauen. :-P

ich habe die wii seit launch, und auch 9 spiele (+3 VC-titel)

und die 360 erst seit einpaar monaten und 5 (und ein halbes, forza zock ich nicht -.-)

aber ich glaube ich hänge schon fast ebenso lange an der 360 wie an der wii, wahrscheinlich wegen dem besseren onlinesystem der box (und lost odyssey)

1.xbox360
2.PS3
3.Wii

meine Spieleverteilung sagt eigentlich alles...

18 360 Spiele
7 Wii Spiele (von denen ich 5 lieber nicht gekauft hätte)
2 PS3 Spiele

Noch dazu kommt, dass ich sowieso hauptsächlich online zocke und deswegen die 360 Spiele wesentlich länger im laufwerk rotieren, als der singleplayerkram auf Wii und PS3. Die PS3 konnte sich halt vor die Wii schmuggeln, da ich mit der Blu Rays anschau, Wii staubt so vor sich hin,gefällt mir irgendwie alles nicht was es da so gibt.

Natürlich Xbox360 ... was soll denn bitte "ps3" und "wii" sein?

hätts eigentlich nur einen bobbel oben gebraucht bei der umfrage :ugly:

zählt da internet surfen und filme anschauen auch dazu ( mit der konsole zeit verbringen )
bei mir ist es mein wii , ich besitze derzeit noch keine andere konsole der hdgen.

Am liebsten schlafe ich mit meiner Xbox 360, brauche da halt mehr Masse, mein NDS ist mir zu zierlich und deswegen schubse ich ihn öfters von der Bettkante.

Och das is doch wieder nichts anderes als so ne "welche konsole haste" Umfrage

Zurück
Top Bottom