Mit welcher Konsole verbringt ihr die meiste Zeit?

Ich verbinge die meiste Zeit mit der

• Stimmen insgesamt
    151
zu 70% wird die 360 angeschmissen,dann kommt die ps3 mit 25% ,wobei ich mehr blu ray´s drauf gugge als zu gamen.
Dann bleibt der wii mit nur 5%,seit mario galaxy juckt mich da nix mehr,mariokart wird evtl dafür sorgen das ich sie wieder anschmeiße.

habe alle 3 konsolen zu hause stehen und mit großem abstand, verbringe ich ganz klar die meiste zeit an der PS3. Die 360 folgt auf dem 2. rang. Wii läuft wieder wenn das nächste große BigN game erscheint.

eher eine: "Ich lasse meinen 2 Account auch wählen, damit meine lieblingskonsole gewinnt" Umfrage :P

Typisch darji.

Deine Threads sind kein dreck besser. Wie wäre es denn, wenn man einfach leute abstimmenlassen würde, die mind. 2 Konsolen haben? Da hat man eine entscheidung zu treffen.
Das ist ja bei dir glaube ich nicht der fall.

Wii am meisten. Die Spiele begeistern mich, außerdem verbringe ich viel Zeit mit VC :)

360 lief nach dem Kauf oft, mittlerweile läuft sie garnicht mehr...

hey ich hab grad gehört man muss bei der Wii sogar für den Browser bezahlen hahaha :rofl4:

hey ich hab grad gehört man muss bei der Wii sogar für den Browser bezahlen hahaha :rofl4:

Klar, jeder kann sich so sein System zusammenstellen wie er will - Er wird zu nichts gezwungen, zum Beispiel zu einem BluRay-Aufpreis, damit man ein bereits totes Format abspielen kann :)

Klar, jeder kann sich so sein System zusammenstellen wie er will - Er wird zu nichts gezwungen, zum Beispiel zu einem BluRay-Aufpreis, damit man ein bereits totes Format abspielen kann :)

Du bist lustig :)
Gerade hat die HDDVD den Geist aufgegeben und schon sind Optische Datenträger tot und man steht hinter der VOD Lösung xD

Du bist lustig :)
Gerade hat die HDDVD den Geist aufgegeben und schon sind Optische Datenträger tot und man steht hinter der VOD Lösung xD

Rischtisch :)
Ist aber nicht Thema hier :ugly:

Anfangs war der Wii-Browser kostenlos, wer zu spät zugreift, ist hierbei selbst Schuld.

Es düfte bei mir ein ziemliches Kopf an Kopf-Rennen sein (360/Wii),

aber sobald Kart und Brawl draußen sind,steht der Sieger ganz klar fest.

Beide Vorgänger rotieren heute noch im Schacht,seh keine Gefahr das sich diesmal etwas ändern dürfte.

Zurück
Top Bottom