Mit welcher Konsole verbringt ihr die meiste Zeit?

Ich verbinge die meiste Zeit mit der

• Stimmen insgesamt
    151
ich würd sagen das kommt darauf an für welche konsole gerade ein neues spiel released wurde

achja, hab ps3 gewählt um die statistik gerade zu biegen

Kenstation 3 natürlich. Der Rest ist eh crap. :lol2:

Ich beziehe die Umfrage jetzt mal ausschließlich auf Spiele. Da verbringe ich derzeit die meiste Zeit mit der Xbox360, gefolgt von der Wii und mit weitem Abstand die PS3.
In Betrieb ist dennoch die meiste Zeit die PS3, ganz einfach, weil sich mit ihr DVDs und Blu-rays in wunderbarer Qualität anschauen lassen.

Am meisten Zeit verbringe ich mit meiner 360. Ich kuschel gern mit ihm oder nehme sie an kalten Tagen mit ins Bett und wärme mich an ihr. Manchmal lassen wir auch einfach ganz verträumt unsere Seelen zusammen baumeln.

Aber zocken tu ich trotzdem mehr am DS. :-P

Am meisten Zeit verbringe ich mit meiner 360. Ich kuschel gern mit ihm oder nehme sie an kalten Tagen mit ins Bett und wärme mich an ihr. Manchmal lassen wir auch einfach ganz verträumt unsere Seelen zusammen baumeln.

Ich hoffe die 360 brennt dir nicht bald durch, mit Rod oder so, hab gehört die steht auf den :(

Ich beziehe die Umfrage jetzt mal ausschließlich auf Spiele. Da verbringe ich derzeit die meiste Zeit mit der Xbox360, gefolgt von der Wii und mit weitem Abstand die PS3.
In Betrieb ist dennoch die meiste Zeit die PS3, ganz einfach, weil sich mit ihr DVDs und Blu-rays in wunderbarer Qualität anschauen lassen.

WOW mods die bashen ich bin beeindruckt^^

Womit ich die meiste zeit verbringe? Momentan mit meiner PS2, da ich gerade alle MGS teile spiele um mich auf MGS 4 vorzubereiten

PS3 UT3, A.O.Two., Uncharted, Warhawk, Fight Night3 und paar PS2 Titeln....weil ich nur die PS3 mal habe. Hätte ich alle 3 Konsolen, würde ich warscheinlich mit alle 3 gleich viel Zeit verbringen bis MGS4 erschienen wäre. Dann würde ich die Xbox 360 und die Wii verkaufen, da ich keine Zeit wegen MGS4 hätte, um die zu benutzen:-P.

Zuletzt bearbeitet:

Du bist Klasse :rofl3:

Klar, jeder kann sich so sein System zusammenstellen wie er will - Er wird zu nichts gezwungen, zum Beispiel zu einem BluRay-Aufpreis, damit man ein bereits totes Format abspielen kann :)

Und der post stammt von gestern?
Hab ihn zuerst als 6 monate alten crappost abgestempelt. :rofl3:

Rischtisch :)
Ist aber nicht Thema hier :ugly:

Anfangs war der Wii-Browser kostenlos, wer zu spät zugreift, ist hierbei selbst Schuld.

falsch, nintendo hat kacke gebaut.
Wer die wii zu spät kauft, hat pech.
Ich konnte den crap wenigstens mit wii points, sternen usw. kaufen, geld hab ich keins ausgegeben.
Doch es ist mir unklar, wie man für sonen crap SD browser geld verlangen kann, und wieso nintendo so ein geschiss darum macht.;-)

@topic:
Mit der PS3, meiner Haupt Konsole. :scan:

Zuletzt bearbeitet:
ich verbring mit abstand am meistne zeit mit der wii.
danach der pc, dann die 360. ne ps3 hab ich nicht und interessiert mich auch nicht.

Zurück
Top Bottom