Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz klar die Wii
Ich vernachlässige meinen DS![]()
Ja kann ich verstehen, Wii Play ist schon packend, da haltet Advance Wars halt nicht mit :cry:

Am meisten Zeit verbringe ich mit meiner 360. Ich kuschel gern mit ihm oder nehme sie an kalten Tagen mit ins Bett und wärme mich an ihr. Manchmal lassen wir auch einfach ganz verträumt unsere Seelen zusammen baumeln.
Aber zocken tu ich trotzdem mehr am DS.![]()

Ich beziehe die Umfrage jetzt mal ausschließlich auf Spiele. Da verbringe ich derzeit die meiste Zeit mit der Xbox360, gefolgt von der Wii und mit weitem Abstand die PS3.
In Betrieb ist dennoch die meiste Zeit die PS3, ganz einfach, weil sich mit ihr DVDs und Blu-rays in wunderbarer Qualität anschauen lassen.

.Am meisten Zeit verbringe ich mit meiner 360. Ich kuschel gern mit ihm oder nehme sie an kalten Tagen mit ins Bett und wärme mich an ihr. Manchmal lassen wir auch einfach ganz verträumt unsere Seelen zusammen baumeln.
Aber zocken tu ich trotzdem mehr am DS.![]()

Häh? Was war daran jetzt bashen? Ich hab die Situation genauso wiedergegeben wie sie bei mir ist.WOW mods die bashen ich bin beeindruckt^^
Häh? Was war daran jetzt bashen? Ich hab die Situation genauso wiedergegeben wie sie bei mir ist.

Klar, jeder kann sich so sein System zusammenstellen wie er will - Er wird zu nichts gezwungen, zum Beispiel zu einem BluRay-Aufpreis, damit man ein bereits totes Format abspielen kann![]()

Rischtisch
Ist aber nicht Thema hier
Anfangs war der Wii-Browser kostenlos, wer zu spät zugreift, ist hierbei selbst Schuld.