Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dead Space [PS3]

Vor ein paar Tagen durchgespielt, geniales Spiel, nur der Endgegner war mir nen bisschen zu simpel. werd es auch noch ein weiteres mal durchspielen zu einem späteren zeitpunkt.

Gerade eben:

original.jpg

Geiles Spiel! Durchweg motivierend. Viel besser als im ersten Teil. Nachdem ich den hier gezockt habe, möchte ich den ersten Teil gar nicht mehr anfassen :lol: Das einzige, was mich an der Story ein bisschen gestört hat, ist, dass viele Jahre vergangen sind, obwohl man es im Spiel nicht wirklich gemerkt hat. Naja... war trotzdem cool^^

Modern Warfare 2

Sehr gute Inszenierung, aufpeitschende Musik von Hans Zimmer, schwankende Grafik, viel zu kurz

8/10

Hab vor einiger Zeit AC2 durchgezockt ein geniales Spiel muss man ja nicht mehr alzu viel sagen. Und heute hab ich gleich nocht MV2 beendet sehr kurz aber ein super Spiel wenn man auf FPS Spiele steht :D

Gerade eben:

f11076.jpeg

Cooles Spiel. Der Stil ist richtig krass! Die Ego-Ansicht + Steuerung ist auch sehr gut gelungen und das durchflitzen macht einfach Spaß, wenn man den Dreh raushat. Story war auch gut. Nur die Polizisten haben den Spielfluss etwas gestört. Sind bei den Speedruns eigentlich auch Polizisten? Wenn nicht, würde ich es öfters mal reinlegen, weil es einfach Spaß macht^^

Gerade eben:

f11076.jpeg

Cooles Spiel. Der Stil ist richtig krass! Die Ego-Ansicht + Steuerung ist auch sehr gut gelungen und das durchflitzen macht einfach Spaß, wenn man den Dreh raushat. Story war auch gut. Nur die Polizisten haben den Spielfluss etwas gestört. Sind bei den Speedruns eigentlich auch Polizisten? Wenn nicht, würde ich es öfters mal reinlegen, weil es einfach Spaß macht^^

Polizei ist da, sonst wäre es zu easy.

Luna

Resident Evil 5 (PC)

crap³
für mich der schlechteste ableger der hauptserie.
Story crap, endboss crap, steuerung crap.

Aber die kameraführung in den cut scenes war klasse und der Merc Modus macht spass :)

New Super Mario Bros. Wii: War ganz Ok, allerdings nicht wirklich neu oder innovativ, deswegen eine 8/10...

@ Luna xD :goodwork:

Habe gemerkt, dass ich in letzter Zeit fast nix mehr gezockt habe. Ich glaube es wird Mass Effect^^ Habe es noch nicht gespielt :)

Gerade Mirrors Edge Beendet...naja.
das mittendrinn gefühl war klasse aber manchmal war das level design n bissl konfus so das der fluss unterbrochen war. Die cut scenes waren sehr sehr cool!
mal auf den zweiten teil gespannt.

Playstation 3 – 168 733
Nintendo DSi LL – 167 796
PSP - 144 145
Nintendo DSi – 140 261
Nintendo Wii – 138 091
PSPgo – 28 802
Nintendo DS Lite – 22 870
Xbox 360 – 16 573
Playstation 2 – 8 178

Status
Nicht offen für weitere Antworten.