darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
najua das liegt eher an unser allen kaufveralten,shooter verkaufen sich nunmal am besten der erfolg von cod4 wird sicher noch mehr dazu beitragen da kommt aber auch entsprehcend viel crap hinzu.
Was bringts ein spiel Beyond Good&Evil zu entwickeln wenn es dann keine sau kauft?
Gibt mehr so spiele die einfach kommerziell gefloppt sind und es keine weiteren entwicklungen mehr gibt.
Man setzt auf nachfolger oder genres die sehr gut abgehen,aufn ds kommt zb jetzt ein trainer nachdem anderen,das zurecht wenn man die verkaufszahlen sich ansieht.
Letztenendes entscheiden wir gamer in welche richtugn es mit den neuentwicklungen geht.
jo aber das war ja früher nicht so...sorry wenn ich dir da wiederspreche aber auf psx snes n64 zeitaltern haben wir doch viele verschiedene genres gezockt und wirklich abwechslungsreiche...
bge war n godgame wenn andere games dann nur noch ausnahmen wären wäre das n grund für mich mit dem spielen aufzuhören...
klar klingt schwachsinnig wenn ich das sage aberin so situationen she eich nintendo als heilbringer trotz all der wii nachteile...
und ne soviele trianer kommen nicht am ds nach..nur die die da sind bleiben lange und ewig dafür bietet der ds n unlaubliches portfolio aller genres die es gibt inm gegenstaz zu den next-gen-konsolen.
und wenn immer merh shooter kommen werden sich wohl auch zumeist die verkaufen
aber eben nicht alle darum gehen manche bankrott ...dieses doppelspiel...was will der markt und was was bieten die entickler an ist komplex.