Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hast du ww gespielt ?
die egsichtsaudrücke in nitnendospielen wie eben die letzten zeldas und z.B auch sbbb sind wirklich beeindruckend imo.
ich finde es klasse, dass man z.B. Lebende objekte ins Spiel einfügen kann, ja aber ich würde nie etwas spielen, wo ich und hier kommt wieder das perfekte beispiel. Den controller so schwingen müsste wie ein normales schwert.
Und nochmal ich habe schon Wii gespielt. Genauso wie ich mal eyetoy gespielt habe.
nicht gesagt aber gemeint
Hör dich doch mal an
"Anstatt nur dumm rumzufuchteln sollten sie sich lieber auf Sachen wie tiefere Charaktere,... kümmern"
Was hat das genau mit dem Fuchteln zu tun? Das fehlt momentan sowieso bei dieser Gen ,egal welche Konsole....
Es geht mir nicht darum, dass du "schonmal" Wii gespielt hast, sondern gerade die Spiele, die die Vorzüge der Steuerung perfekt umsetzen wie ein RE4 Wii, SMG oder MP3.
Und was wäre z.B. wenn alle Next-Gen Konsolen darauf setzen würden? Hörste dann auf mit dem Gaming?
Der ärmste thread auf CW.
W O W
Ja aber das sagte ich schon ca 4 mal in diesem Thread^^
ich sagte schon, warum es fehlt. Am anfang einer gen kümmert man sich erstmal um eine gute grafik engine erst in den fortsetzungen oder neuen Ips kümmert man sich um die Tiefe des Spiels.
Ähm, wieso?Das ist doch ein dummer Scherz Smoker oder? Das ist absolut kein Vergleich zu dem, was Quanticdream dort wahrscheinlich abzieht.
Wenns euch nicht passt ignoriert ihn
Hier wird doch (einigermaßen) vernünftig diskutiert und solange es hier friedlich zu geht seh ich keinen wirklichen Grund den Thread zu schließen,
ich sagte schon, warum es fehlt. Am anfang einer gen kümmert man sich erstmal um eine gute grafik engine erst in den fortsetzungen oder neuen Ips kümmert man sich um die Tiefe des Spiels.

Ich sehe im Moment auch keinen Grund diesen Thread zu schließen.
Bis jetzt wird vernünftig diskutiert - was bei solch einer provokanten Überschrift geradezu verwunderlich ist.
Das "Fuchteln" sehe ich hier auch unproblematisch, da es sich nicht auf Personen bezieht, sondern auf die Steuerung an sich.
Klar, man sollte nichts hassen, aber im Eifer des Gefechts und im WAR-Bereich - wieso nicht?
Ich finde ihn eigentlich recht spannend, gibt es was schöneres als sich zu überlegen wie man in 20 Jahren spielt? Der Titel ist ein bissl blöd, aber sonst passt es schon.
@Darji, spiel nicht den beleidigten, du wirst doch nicht im ernst angenommen haben das dir alle zustimmen, was wohl ein Ding ist was es wohl nie geben wird.
Es gibt aber schon gute Ansätz in sachen Storytelling. Uncharted z.B. (Und nein das habe ich nicht genommen, weil es ein PS3 exclusiv spiel ist) es zeigt genau das, was ich von einer next gen erwarte. Und wie gesagt das Quanticdreams projekt scheint genau das zu werden, was ich mir erhoffe.Wieder ein Grund wieso ich auf die Grafik-Scheiße nicht stehe
Ich will von Anfang an gute spiele
Sehe nicht ein,dass sowas die Leute von richtig guten Spielen ablenkt.
Die Spiele die mich heute noch am meißten überzeugen,sind von der grafik her nun wirklich riesenmist.
Ich sehe im Moment auch keinen Grund diesen Thread zu schließen.
Bis jetzt wird vernünftig diskutiert - was bei solch einer provokanten Überschrift geradezu verwunderlich ist.
Das "Fuchteln" sehe ich hier auch unproblematisch, da es sich nicht auf Personen bezieht, sondern auf die Steuerung an sich.
Klar, man sollte nichts hassen, aber im Eifer des Gefechts und im WAR-Bereich - wieso nicht?

Besser?
@Darji
Hoffe die Threadtiteländerung ist in Ordnung, vom eigentlichen Thema haben wir uns ja immer weiter entfernt![]()