Zukunft des Gaming (interaktive Steuerungen)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hast du ww gespielt ?:)
die egsichtsaudrücke in nitnendospielen wie eben die letzten zeldas und z.B auch sbbb sind wirklich beeindruckend imo.

So hat das keinen Sinn. Wenn man zwischen dem hier und WW keinen unterschied sieht, dann kann ich demjenigen auch nicht mehr helfen.......

Wieder so en Hater Thread...omg -.-

Bringt doch gleich wieder Ps3 vs. Wii vs. 360 - läuft doch eh immer aufs gleiche hinaus.

Frage an die Mods: Was muss passieren, damit der Thread geschlossen wird? Mitarbeit, Selbstaufopferung durch Bann, oder einfach der Natur ihren Lauf lassen?

(ja)

ich finde es klasse, dass man z.B. Lebende objekte ins Spiel einfügen kann, ja aber ich würde nie etwas spielen, wo ich und hier kommt wieder das perfekte beispiel. Den controller so schwingen müsste wie ein normales schwert.

Und nochmal ich habe schon Wii gespielt. Genauso wie ich mal eyetoy gespielt habe.

Es geht mir nicht darum, dass du "schonmal" Wii gespielt hast, sondern gerade die Spiele, die die Vorzüge der Steuerung perfekt umsetzen wie ein RE4 Wii, SMG oder MP3.

Und was wäre z.B. wenn alle Next-Gen Konsolen darauf setzen würden? Hörste dann auf mit dem Gaming?

nicht gesagt aber gemeint xD
Hör dich doch mal an
"Anstatt nur dumm rumzufuchteln sollten sie sich lieber auf Sachen wie tiefere Charaktere,... kümmern"

Was hat das genau mit dem Fuchteln zu tun? Das fehlt momentan sowieso bei dieser Gen ,egal welche Konsole....

ich sagte schon, warum es fehlt. Am anfang einer gen kümmert man sich erstmal um eine gute grafik engine erst in den fortsetzungen oder neuen Ips kümmert man sich um die Tiefe des Spiels.

Wenns euch nicht passt ignoriert ihn

Hier wird doch (einigermaßen) vernünftig diskutiert und solange es hier friedlich zu geht seh ich keinen wirklichen Grund den Thread zu schließen,

Es geht mir nicht darum, dass du "schonmal" Wii gespielt hast, sondern gerade die Spiele, die die Vorzüge der Steuerung perfekt umsetzen wie ein RE4 Wii, SMG oder MP3.

Und was wäre z.B. wenn alle Next-Gen Konsolen darauf setzen würden? Hörste dann auf mit dem Gaming?

Ja aber das sagte ich schon ca 4 mal in diesem Thread^^

Der ärmste thread auf CW.

W O W

Ich finde ihn eigentlich recht spannend, gibt es was schöneres als sich zu überlegen wie man in 20 Jahren spielt? Der Titel ist ein bissl blöd, aber sonst passt es schon.

@Darji, spiel nicht den beleidigten, du wirst doch nicht im ernst angenommen haben das dir alle zustimmen, was wohl ein Ding ist was es wohl nie geben wird.

Ja aber das sagte ich schon ca 4 mal in diesem Thread^^

Tja. Bai bai.

ich sagte schon, warum es fehlt. Am anfang einer gen kümmert man sich erstmal um eine gute grafik engine erst in den fortsetzungen oder neuen Ips kümmert man sich um die Tiefe des Spiels.

Was ein Schwachsinn...
Dann müssten am Anfang der Ps2-Ära eigentlich alle Games ausgesehen haben wie ein God of War und das haben sie nicht...

Das ist doch ein dummer Scherz Smoker oder? Das ist absolut kein Vergleich zu dem, was Quanticdream dort wahrscheinlich abzieht.
Ähm, wieso?

Die Emotionen sind absolut leicht zu sehen, die Stile sind nur unterschiedlich, ob das Gesicht der Dame in Heavy Rain jetzt mehr Polygone hat, macht ihre Emotion, die sie mit dem Gesicht übermitteln soll auch nicht sehr viel deutlicher als in Wind Waker, wichtig ist die Positionierung der einzelnen Gesichtselemente, zum Beispiel leicht nach unten angewinkelte Augen und ein Lachen:

116.jpg

Da erkennt wohl jeder Freude und dazu braucht man nicht Heavy Rain - Grafik.

the_legend_of_zelda_twilight_princess_link_20051008.jpg

Hier kann man z.B. erkennen, dass Link einem Gegner aus der Luft entgegensteht, da er in eine offensive Körperhaltung und ein konzentriertes Gesicht aufweist.

Mimik und Gestik gab es schon seit jeher in Spielen und man konnte sie schon letzte Generation sehr gut darstellen, zu PSX - Zeiten wars dann doch etwas schwerer, je nachdem wie sehr man das Gesicht ausgearbeitet hat.

Wenns euch nicht passt ignoriert ihn

Hier wird doch (einigermaßen) vernünftig diskutiert und solange es hier friedlich zu geht seh ich keinen wirklichen Grund den Thread zu schließen,

Also ist das nun dein offizielles Go für solche Themen-ähnliche Threadnamen? Afaik steht Fuchtel doch auch auf der Herabsetzungsliste wie Hartz IV, Xbot, etc.

Wieder ein Grund wieso ich auf die Grafik-Scheiße nicht stehe xD
Ich will von Anfang an gute spiele :D

Sehe nicht ein,dass sowas die Leute von richtig guten Spielen ablenkt.
Die Spiele die mich heute noch am meißten überzeugen,sind von der grafik her nun wirklich riesenmist...

Ich sehe im Moment auch keinen Grund diesen Thread zu schließen.

Bis jetzt wird vernünftig diskutiert - was bei solch einer provokanten Überschrift geradezu verwunderlich ist. :-P

Das "Fuchteln" sehe ich hier auch unproblematisch, da es sich nicht auf Personen bezieht, sondern auf die Steuerung an sich.

Klar, man sollte nichts hassen, aber im Eifer des Gefechts und im WAR-Bereich - wieso nicht?

Bis jetzt wird vernünftig diskutiert - was bei solch einer provokanten Überschrift geradezu verwunderlich ist. :-P

Das "Fuchteln" sehe ich hier auch unproblematisch, da es sich nicht auf Personen bezieht, sondern auf die Steuerung an sich.

Klar, man sollte nichts hassen, aber im Eifer des Gefechts und im WAR-Bereich - wieso nicht?

I see. I'll be back for massive lulz.

Ich finde ihn eigentlich recht spannend, gibt es was schöneres als sich zu überlegen wie man in 20 Jahren spielt? Der Titel ist ein bissl blöd, aber sonst passt es schon.

@Darji, spiel nicht den beleidigten, du wirst doch nicht im ernst angenommen haben das dir alle zustimmen, was wohl ein Ding ist was es wohl nie geben wird.

wo bitte spiele ich denn den beleidigten? Ich hasse es nur die gleichen dinge immer wieder zu wiederholen zu müssen^^
Wieder ein Grund wieso ich auf die Grafik-Scheiße nicht stehe
Ich will von Anfang an gute spiele

Sehe nicht ein,dass sowas die Leute von richtig guten Spielen ablenkt.
Die Spiele die mich heute noch am meißten überzeugen,sind von der grafik her nun wirklich riesenmist.
Es gibt aber schon gute Ansätz in sachen Storytelling. Uncharted z.B. (Und nein das habe ich nicht genommen, weil es ein PS3 exclusiv spiel ist) es zeigt genau das, was ich von einer next gen erwarte. Und wie gesagt das Quanticdreams projekt scheint genau das zu werden, was ich mir erhoffe.

Udn smoker: Es geht nicht um freude, hass oder trauer, sondern um menschlliches verhalten. Sprich bei nervosität stotter, oder an den Nägeln kauen oder mit den Fingern rumspielen etc. Halt absolut menschliches verhalten.

man kann aber z.B auch hartz4-konsole etc sagen also der konsole attribute zuschreiben die automatisch auf die käuferschicht übergeht...macht auch nichts besser imo ;)

Mich würde mal interessieren, wie vielen Pikas Grafik wirklich egal ist und wie viele dsa nur behaupten weil sie von Nintendo nichts besseres bekommen.
Ich meine, die Grafik ist doch das, was man das ganze Spiel sieht. Man guckt doch beim Spielen ständig auf den Fernseher, wie kann einem da egal sein was man sieht.
Wenn ich einen Film in einer schlechten Qualität sehe (verpixelt, unscharf usw.) habe ich doch automatisch weniger Spaß daran (zumindest geht es mir so, vielleicht gibt es sogar Menschen die sich auch daran nicht stören).

Besser? ;)

@Darji
Hoffe die Threadtiteländerung ist in Ordnung, vom eigentlichen Thema haben wir uns ja immer weiter entfernt :)

Besser? ;)

@Darji
Hoffe die Threadtiteländerung ist in Ordnung, vom eigentlichen Thema haben wir uns ja immer weiter entfernt :)

tss. Wenn ich nein sage, änderst du den Threadtitel wieder?^^

Ich finde allerdings, dass dieses viel zu positiv ist und genau das sollte dieser Thread ja nicht sein....

wie wäre es denn mit dem offiziellen interaktiven steuerungs Hass Thread?^^

Zurück
Top Bottom