Bioshock 2

Bioshock 2 - Neue Infos frühestens im Herbst

Nachdem es auf der Spielemesse E3 schon keinerlei Neuigkeiten zu Bioshock 2 gab, setzten die Fans ihre Hoffnungen auf die anstehende Games Convention. Wie es aussieht, könnte sich aber auch dieser Wunsch in Nichts auflösen: Markus Wilding, internationaler PR-Manager bei 2K Games ließ in einem Interview jetzt verlauten, dass es keine Informationen zu dem Ego-Shooter geben wird solange die Playstation 3-Version des Vorgängers noch nicht auf dem Markt ist.
»Wir reden nicht darüber (Bioshock 2), weil sich im Moment alle auf Bioshock für die PS3 konzentrieren. Wenn wir uns voll auf Bioshock 2Bioshock für die PS3 erschienen ist.« stürzen, werden wir auch mehr darüber erzählen. Ganz sicher aber nicht, bevor
Mit einem geplanten Veröffentlichungstermin von Oktober 2008 für Playstation 3, wird es damit wohl auch auf der Games Convention (20. - 24. August) keine neuen Details zu Bioshock 2 geben.

-Quelle Gamepro.de

Mhh besser so sich erst auf Bioshock zu konzentrieren^^

nun da ich jetzt teil1 durch habe mein fazit der schluß wird dem spiel nicht gerecht.
ein so dünnes ende hätte ich nicht erwartet leider.
ein kurzer film und aus??????
naja das ganze spiel war aber super ich meine tennenbaum,dr steinmann usw mrs suschong und dann diese atmo der levels das hat schon echten horor.
nur die story ist doch nichts neues ,ich meine zuerst der gute freund der einem hilft und dann doch der eigendliche feind im spiel alles schon mal da gewesen in zieg games.
ich habe es durch in dem ich alle littel sister gerettet habe nun muß ich noch alle sisters ausbeuten mal schaun ob es dann ein anderes ende gibt...

So ab in den Games Allgemein bereich damit! :D

Take-Two's earning statement confirms BioShock 2 is coming in fiscal year 2009. That would likely put its release sometime next holiday season.

The report's formatting initially had PS3, Xbox 360 and PC next to BioShock 2 but it has since been revised with "TBA." With BioShock coming to PS3 shortly the odds of BioShock 2 being developed for both consoles are worth betting on. Whether it will appear on Xbox 360 first as a timed exclusive remains to be seen.

The report also states Grand Theft Auto IV has sold over 10 million copies worldwide as of August 16.

Also selling strong is Carnival Games on Wii and DS which combined have moved over 2 million units.

Other notable items in the release is a fiscal 2009 launch for Borderlands 2 and Superstars Wii NBA, the basketball version of MLB Superstar

Quelle: thedroom.com

BioShock Mitte 2009 um den Text zusammenzufassen :D

Erstmal die Top-Games der nächsten Zeit abwarten, dann gehts los mit dem hypen :aargh:

hoffe Teil 2 hat ein neues Setting oder zumindes ein anderes Jahrzehnt.

Außerdem gehört der Fred in den Multi Bereich da Teil 1 ja schon multi geworden ist und Teil 2 in Entwicklung für 360 und PS3 ist.

hoffe Teil 2 hat ein neues Setting oder zumindes ein anderes Jahrzehnt.

Außerdem gehört der Fred in den Multi Bereich da Teil 1 ja schon multi geworden ist und Teil 2 in Entwicklung für 360 und PS3 ist.

nja wegen dem setting, rapture wär ja jez auch schlecht die story dort is iwie vorbei.
allerdings wo sonst? ich hoffe die finden dazu ne ordentliche lösung.

und zum anderen, dito

nja wegen dem setting, rapture wär ja jez auch schlecht die story dort is iwie vorbei.
allerdings wo sonst? ich hoffe die finden dazu ne ordentliche lösung.

und zum anderen, dito

Also Rapture wirds hoffentlich nicht wieder als Setting. Könnte mir aber irgendwie ziemlich gut vorstellen, dass man die Idee der Stadt ansich als Grundgerüst lässt und sie an einem anderen Ort packt. Oder man nimmt ein Gebiet wo sich irgendeine Katastrophe ereignet hat. Ist zwar alles nicht so unverbraucht wie Rapture damals, aber irgendwie ist ja inzwischen jedes Setting verbraucht. Das Eine mehr, das Andere weniger. ;)

Ich meine mal gelesen zu haben, dass Bioshock 2 ein Prequel werden könnte und somit die Zeit vorm Niedergang Raptures thematisiert.

War vermutlich nur ein Gerücht, aber ich hätte absolut nichts dagegen, wenn auch der zweite Teil in Rapture spielen sollte.

Also Rapture war ja schon sehr orginell und wirklich absolut krass gemacht...ich hoffe die kriegen so ein Gefühl mit einem anderen Szenario auch nochmal hin!

Also Rapture war ja schon sehr orginell und wirklich absolut krass gemacht...ich hoffe die kriegen so ein Gefühl mit einem anderen Szenario auch nochmal hin!

Jap, das Setting von Bioshock in Rapture ist imho zusammen mit Stalker und Gothic 1 eines der stimmigsten in der Videospielgeschichte.

Hätte nix dagen, wenn es wieder dort spielt, würde mir aber so Szenario wünschen, wo Söldner nach Rapture eindringen um nach Schätzen zu suchen...

vielleicht spielt man einen neuen Charakter, der versucht jemand ganz bestimmtes zu töten, nach dem dieser in Bioshock 1 Amok gelaufen ist (böses Ende in BS1^^).

Oder natürlich die anfängen von Rapture... oder was ganz anderes.

nach der unterwasserstadt könnten sie jetzt ja eine stadt in den wolken (weiters geheimes projekt von ryan), also eine fliegende stadt machen, wär auch was interessantes (unter einem ziehen landschaften weg), obs logisch umsetzbar wäre ist ne andere sache :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Folgendes kommt wenn man die PS3 Version von BioShock durchgezockt hat!

35hg5g6.jpg

:o :o :o

:o wird Bioshock 2 etwa PS3 Exklusiv? Der Teaser zum zweiten Teil ist schonmal PS3 only!

Also ab mit dem Thread in den PS3 Bereich - denn Offiziell ist Bioshock 2 (durch den Teaser in der PS3 Version von Bioshock 1) nur für die PS3 angekündigt!

:o wird Bioshock 2 etwa PS3 Exklusiv? Der Teaser zum zweiten Teil ist schonmal PS3 only!

Also ab mit dem Thread in den PS3 Bereich - denn Offiziell ist Bioshock 2 (durch den Teaser in der PS3 Version von Bioshock 1) nur für die PS3 angekündigt!

lol, die haben doch auf der 360 schon ne riesen Fanbase, mal davon abgesehen, dass sie bei einem Multigame mehr verdienen würden - ich bezweifel es einfach mal. Der Teaser is nur drauf, weil die Version ein jahr später kommt bzw. der Teaser wird - sobald das game draußen ist - auch offiziel im netz landen.

Zurück
Top Bottom