Wiimote hype noch existent?

Nur mal so allgemein. Ich dulde und akzeptiere die Meinung anderer solange sie versuchen diese halbwegs sachlich rüberzubringen.

Also akzeptiert auch meine Meinung. Ich finde die Wii eben absolut uninterresant und verstehe eben nicht wie man Wii Sports/Fit etc., so hypen kann.
Bei den anderen current Gen Konsolen hab ich da IMO mehr für mein Geld.

Geht besser als mit der Wiimote... Aber mensch.. irgendwie ist es ja verständlich das die Kleinen von solch einer "technik" angezogen werden. Nichts drin.. klinkt verlockend und alle wollen die "Innovation" haben. Mag es auch noch sie schlecht sein, sie müssen es haben. Im Endeffekt bietet der Wii eben nicht viel mehr als der Cube.

Habe letztens ein bericht aus dem Altersheim gegeben. Hatten alle irgendwie Allzheimer oder was ähnliches. Wie auch immer konnten sie mit der Wiimote alle umgehen. Einfach irgendwie schütteln und die Kugel rollt in die Kegel. Ja Wunderbar! Wenn das ganze wenigstens präzise wäre, aber so ists halt ne Konsole mit mieser Grafik und ner billigen Steuerung.

Hmjaa... MP2 mit Pad besser als mit der WiiMote? Einfacher (was das treffen angeht) als mit der WiiMote meinst du hoffentlich, ansonsten hst du wohl drauf vergessen, das Spiel zu spielen :)

Was das Altersheim angeht: Ja nur, wenn du sagst, dass man nur schütteln braucht, um bei WiiSports nen Strike zu machen, dann wirds schon stimmen. Ich hab da ja ne andere Erfahrung gemacht, aber wenn du es sagst -.-

Nur mal so allgemein. Ich dulde und akzeptiere die Meinung anderer solange sie versuchen diese halbwegs sachlich rüberzubringen.

Also akzeptiert auch meine Meinung. Ich finde die Wii eben absolut uninterresant und verstehe eben nicht wie man Wii Sports/Fit etc., so hypen kann.

Kann ich nicht verstehen. Beim Wii bekommst Du doch die wahnsinns Schüttelinnovation und nen ungenauen Pointer.. wie aus der Zukunft.. Jaaaa.. oder wie aus jeder Digitalkamera für 30 Euro vom Aldi! ;)

Nichts gegen deine Meinung - nur deine Begründung ist imho schwachsinnig und du weichst damit meiner Frage aus. Vergiss WiiSports. Was ist mit RE4 und MP3?

Damit hab ich kein Problem. Mich hat nur gestört, dass du angefangen hast, etwas von "richtigen" Gamern zu schreiben. Das hat mich dann halt doch näher interessiert, weils eine so absolute Aussage ist ;)

ich warte immer noch auf ein ernstzunehmenden Racer auf dem Wii...

Und das, obwohl du GT5 über jedes andere Racing-Game stellen würdest? :)
Ich warte bei der PS3 auch auf ein Spiel, welches mal über 90% im Durchschnitt bei Gamerankings kommt, wir beide werden in irgendeiner Hinsicht enttäuscht und man kann es nicht wirklich jedem recht machen.

Selbst, wenn man vorgehalten bekommt, dass die PS3 so viel besser als das Leben selbst sei - Gezockt wird WAR-Thread.

Kann ich nicht verstehen. Beim Wii bekommst Du doch die wahnsinns Schüttelinnovation und nen ungenauen Pointer.. wie aus der Zukunft.. Jaaaa.. oder wie aus jeder Digitalkamera für 30 Euro vom Aldi! ;)

na da haben sich ja zwei gefunden :ugly:

Lass mal WiiSports bowlen gegeneinander spielen, du schüttelst ich spiele mit Technik, mal sehen wer gewinnt :ugly:³

Hmjaa... MP2 mit Pad besser als mit der WiiMote? Einfacher (was das treffen angeht) als mit der WiiMote meinst du hoffentlich, ansonsten hst du wohl drauf vergessen, das Spiel zu spielen :)

Was das Altersheim angeht: Ja nur, wenn du sagst, dass man nur schütteln braucht, um bei WiiSports nen Strike zu machen, dann wirds schon stimmen. Ich hab da ja ne andere Erfahrung gemacht, aber wenn du es sagst -.-

Ich weiß wies geht. Es tut aber nichts zur Sache das die nur irgendwelche Bewegungen gemacht haben und die Kugeln dennoch bis nach vorne gerollt ist. Ich schieß Dir mind. jedes zweite Mal nen Strike, so genau ist das Teil. Man hat ja mal gesagt wieviel Möglichkeiten usw.. es gibt. Da wird nichts aus Winkeln, Geschwindigkeit usw.. berechnet. Die nehmen die Bewegung auf und setzen es in 30 Möglichkeiten um (genaue Zahl weiß ich nicht mehr).. deswegen ist es ja so fruchtbar schlecht. Schlimmer noch ist es beim putten im Golfspiel. Ja das Ding erkennt doch keine feinen Bewegungen. Einfach komplett für die Katze. Von richtig präzisem steuern KANN hier nicht die Rede sein. Das es einigen mehr Spaß macht da es eben auch ein Blinder mit nem Krückstock spielen kann der sich halbwegs bewegen kann ist eine andere Sache. Aber deswegen sind hier ja die Meinungen auch so geteilt. Für mich ist es die absolute Verarschung um mit möglich wenig Entwicklungskosten euch die Kohle aus der Tasche zu ziehen unter dem Deckmantel: INNOVATION!.. OHHH

?? Hast du schon Mal Wii gespielt oder dich nur aufhetzen lassen? Überdenke doch bitte nochmal die Sache mit dem "auskennen".

Ja, jedes mal wenn ich bei meinem Kumpel bin wirft er sie an. Ich würde niemals gegen etwas "hetzen" das ich nicht kenne/ausprobiert habe!!!!

Ist aber scheinbar nicht bei allen hier so.(Damit meine ich nicht dich)

unter dem Deckmantel: SPIELSPAß!.. OHHH

fixed - extra für dich ;)

Vorallem wenn es immer schön hin und her zittert.. Was ist denn Lock on?

eine Lösung für das Problem: halt die Wiimote ruhig - dann klappt es ganz gut - das zittern kommt nur daher, da man sich nicht auf die "Wiimote-Hand" konzentriert (und, dass der Pointer zu genau ist :ugly: ) - merke ich beim MP Red Steel oder Gundam immer - jemand, der selten mit Wii spielt, hat die angewohnheit zu "zittern"

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist es die absolute Verarschung um mit möglich wenig Entwicklungskosten euch die Kohle aus der Tasche zu ziehen unter dem Deckmantel: INNOVATION!.. OHHH

Hmm, ich habe 250€ bezahlt und habe mit der Wii Spaß, du hast 4??€ bezahlt und hast mit der Ps3 Spaß(hoffe ich). Ist doch alles in Ordnung oder?! :-P

Ja, jedes mal wenn ich bei meinem Kumpel bin wirft er sie an. Ich würde niemals gegen etwas "hetzen" das ich nicht kenne/ausprobiert habe!!!!

Ist aber scheinbar nicht bei allen hier so.(Damit meine ich nicht dich)

Na, hetzen ohne testen ist hier Standard - aber dafür gibts die ignore. Was habt ihr denn gespielt/spielt ihr so?

Hmm, ich habe 250€ bezahlt und habe mit der Wii Spaß, du hast 4??€ bezahlt und hast mit der Ps3 Spaß(hoffe ich). Ist doch alles in Ordnung oder?! :-P

Es waren 600 Euro und die Kiste ist jeden Euro wert.

Ich habe natürlich auch ne Wii und die wird hier leider von niemandem gespielt.. möchte niemand. Wii Sports bringt jede Party zum einschlafen. Schau doch mal wie es bei Singstar auf der PS3 zugeht.. schau Dir mal die Partys per PSN an.

Nichts gegen deine Meinung - nur deine Begründung ist imho schwachsinnig und du weichst damit meiner Frage aus. Vergiss WiiSports. Was ist mit RE4 und MP3?

RE4 hab ich hier in super Quali für den Cube und MP3 interresiert mich persönlich jetzt nicht so. Wäre aber wohl mit wenigen Abstrichen auf dem Cube genauso machbar gewesen, denke ich.

Geht besser als mit der Wiimote... Aber mensch.. irgendwie ist es ja verständlich das die Kleinen von solch einer "technik" angezogen werden. Nichts drin.. klinkt verlockend und alle wollen die "Innovation" haben. Mag es auch noch sie schlecht sein, sie müssen es haben. Im Endeffekt bietet der Wii eben nicht viel mehr als der Cube.

Habe letztens ein bericht aus dem Altersheim gegeben. Hatten alle irgendwie Allzheimer oder was ähnliches. Wie auch immer konnten sie mit der Wiimote alle umgehen. Einfach irgendwie schütteln und die Kugel rollt in die Kegel. Ja Wunderbar! Wenn das ganze wenigstens präzise wäre, aber so ists halt ne Konsole mit mieser Grafik und ner billigen Steuerung.

Jo und dank dieser Vorteile haste dir auch ne Wii gekauft. Paßt doch.

RE4 hab ich hier in super Quali für den Cube und MP3 interresiert mich persönlich jetzt nicht so. Wäre aber wohl mit wenigen Abstrichen auf dem Cube genauso machbar gewesen, denke ich.

GATIV geht mit wenigen Abstrichen auch auf der PS2. Man dreht sich halt alles so wie man es braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom