XanderHarris
L14: Freak
Ich finde Nintendo Plans durchaus besser, als jeden Plan zuvor
Wer weiß, was man durch Nintendo zu Hause machen können wird oder mit Menschen spielen können wird, die vorher noch nie gespielt haben oder noch nie eine Möglichkeit gehabt haben, zu spielen.
Ein Hobby für alle Menschen schaffen, das kann nur Nintendo.
Dieser ekelhafte Elite-Gedanke stirbt glücklicherweise aus, sollen die "Gamer", die das betreiben, wie D&D-Nerds im Keller ohne Bezug zur Realität aufwachsen.
Aber diesen Leuten sei es freigestellt anderen Hobbies nachzugehen.
Also ganz ehrlich Nera: Wieso sollte man Videospiele zum Allround-Hobby degradieren ? Nicht jeder spielt gerne Videospiele. Genauso wie nicht jeder gerne liest, Fahrrad fährt, ins Kino geht etc.
Ich hab jedenfalls keine Lust Dinge wie Grafik, Story, Spielekomfort und Action aufzugeben, nur dass mein Opa einmal alle 6 Monate WiiSports spielt.
Als ob Videospiele ein Hobby wäre dass man allen aufzwingen muss und das nur dann Spaß macht, wenn die größtmögliche Zahl an Leuten mit macht.
Jeder hat Zelda, Mario, Final Fantasy, Halo etc. pp. alleine durchgespielt und war zufrieden. Wieso man da jetzt den "the more, the merrier" Stempel draufdrücken muss versteh ich nicht.
Nix gegen dich, aber mir ist es mittlerweile sogar zu mühselig den/das/die Wii zu haten. Hab 250 dafür hingeblättert und bisher nichts geboten bekommen. Daher war das meine letzte Heimkonsolen-Gen mit Nintendo.
Verstehe deswegen deine Haltung nicht.