Wie kaputt ist der Spielemarkt?

Bei den beiden Kollegen werden schon Wetten auf den Selbstmordtag angenommen... vielleicht sollte man da mal ein paar Freunde hinschicken, die auf sie aufpassen - sonst springen die noch von einer Brücke. :oops:

Speziell bei Darji sollte man um den DQIX-Release ein waches Auge haben... wenn das ein Erfolg wird, seh ichs schwarz bei ihm...

Naja einmal in meinem Leben bin ich mit Draji einer Meinung das DQIX lieber auf einer Konsole hätte erscheinen sollen.....

Aber da hört es schon wieder auf^^

Nämlich auf welcher stationären Konsole wäre mir als Fan wurscht am liebsten aber auf Wii weil es dort nicht soviel RPGs gibt/angekündigt sind

Naja einmal in meinem Leben bin ich mit Draji einer Meinung das DQIX lieber auf einer Konsole hätte erscheinen sollen.....

Aber da hört es schon wieder auf^^

Nämlich auf welcher stationären Konsole wäre mir als Fan wurscht am liebsten aber auf Wii weil es dort nicht soviel RPGs gibt/angekündigt sind
Moment. mir wäre es auch scheißegal auf welcher Heimkonsole. Klar wäre mir PS3/360 am liebsten, aber selbst Wii würde gehen.

PS: Ohne multiplayermode

Moment. mir wäre es auch scheißegal auf welcher Heimkonsole. Klar wäre mir PS3/360 am liebsten, aber selbst Wii würde gehen.

PS: Ohne multiplayermode

Wenn DQ IX so wird wie alle anderen DQs ist ein Multiplayermode sinnfrei

FFIX hatte ja mehr oder weniger auch einen (man konnte Controller Charaktern zuweisen) und gebracht oder lustiger wurds dadurch nicht^^

Wenn DQ IX so wird wie alle anderen DQs ist ein Multiplayermode sinnfrei

FFIX hatte ja mehr oder weniger auch einen (man konnte Controller Charaktern zuweisen) und gebracht oder lustiger wurds dadurch nicht^^

ja aber anhand der letzten videos ist es jetzt total anders und das will ich nicht :P

Nette zusammenfassung MTC, aber du vergisst hier eine wichtige Seuche. Balanceboard Spiele aka Wii Fitt auf denen fette Menschen vergeblich versuchen abzunehmen ansstatt weniger ins sich hineinzu schaufeln oder gar richtigen Sport zu treiben. Nicht umsonst wurde für Amerika das Balanceboard für Wii Fiit extrem verstärkt.:x

Ach das haltet doch nur 150 Kilo(oder?), das hat Nontendo absichtlich nicht für mehr verfügbar gemacht, weil sie in Kürze Wii Fit DUAL EDITION rausbringen, denn dann müssen dort alle über 150 Kilo also 75% der amerikanischen Bevölkerung, die eigentlich täglich 15 Stunden Halo 3 online spielen, ich 2 Balance Boards holen, da verdient nontendo gleich doppelt an denen, welch diabolischer Plan, aber ich habe ihn durchschaut :shakehead:

Außerdem fördert Wii absolut nicht das Image des Gamers, es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Medien das auch auffassen werden. Die Leute gehen nichtmehr aus dem Haus, statt ne runde Bowling auf der Bahn zu spielen, spielen sie das vorm Fernseher und statt ins Fitness Studio zu gehen vernachlässigen sie das und hampeln zu hause rum. Sozialtechnisch gesehn ist Wii also eine Katastrophe, dem aber nicht genug, ein Wii Board wird nie den Fitness Center Besuch ersetzen. Diese Leute die eigentlich ein Abo im Fitness Center haben werden dank weniger Energieverbrauch zwangsweise zunehmen, außer sie stellen ihre Essgewohnheiten um, daran wird niemand denken und in ca. 10 Jahren werden dank Wii Fit auch alle fitten Menschen zur DUAL Version dieses Boards greifen müssen. Nontendo freuts, denn das war ihr Plan von Anfang an :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Ach das haltet doch nur 150 Kilo(oder?), das hat Nontendo absichtlich nicht für mehr verfügbar gemacht, weil sie in Kürze Wii Fit DUAL EDITION rausbringen, denn dann müssen dort alle über 150 Kilo also 75% der amerikanischen Bevölkerung, die eigentlich täglich 15 Stunden Halo 3 online spielen, ich 2 Balance Boards holen, da verdient nontendo gleich doppelt an denen, welch diabolischer Plan, aber ich habe ihn durchschaut :shakehead:

Außerdem fördert Wii absolut nicht das Image des Gamers, es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Medien das auch auffassen werden. Die Leute gehen nichtmehr aus dem Haus, statt ne runde Bowling auf der Bahn zu spielen, spielen sie das vorm Fernseher und statt ins Fitness Studio zu gehen vernachlässigen sie das und hampeln zu hause rum. Sozialtechnisch gesehn ist Wii also eine Katastrophe, dem aber nicht genug, ein Wii Board wird nie den Fitness Center Besuch ersetzen. Diese Leute die eigentlich ein Abo im Fitness Center haben werden dank weniger Energieverbrauch zwangsweise zunehmen, außer sie stellen ihre Essgewohnheiten um, daran wird niemand denken und in ca. 10 Jahren werden dank Wii Fit auch alle fitten Menschen zur DUAL Version dieses Boards greifen müssen. Nontendo freuts, denn das war ihr Plan von Anfang an :shakehead:

:rofl3: :goodwork:

Wenigstens einer, der den Plan von Nintendo gerafft hat :-D .

:rofl3: :goodwork:

Wenigstens einer, der den Plan von Nintendo gerafft hat :-D .

Ich finde Nintendo Plans durchaus besser, als jeden Plan zuvor :)
Wer weiß, was man durch Nintendo zu Hause machen können wird oder mit Menschen spielen können wird, die vorher noch nie gespielt haben oder noch nie eine Möglichkeit gehabt haben, zu spielen.

Ein Hobby für alle Menschen schaffen, das kann nur Nintendo.
Dieser ekelhafte Elite-Gedanke stirbt glücklicherweise aus, sollen die "Gamer", die das betreiben, wie D&D-Nerds im Keller ohne Bezug zur Realität aufwachsen.

Aber diesen Leuten sei es freigestellt anderen Hobbies nachzugehen.

Ich finde wir haben hier langsam genug Leute die Nontendo hörig sind und alle ihre Entscheidungen hochpreisen. Diese Gebetsmühlen nerven irgendwie...

Ich finde wir haben hier langsam genug Leute die Nontendo hörig sind und alle ihre Entscheidungen hochpreisen. Diese Gebetsmühlen nerven irgendwie...

Leg dir zuerst Humor zu, Tavarish und dann belege ich auch den Kurs ,,Objektiv Handeln und Denken in einer Zeit voller Uneinigkeit, Zwietracht und Bash".

also kann man nintendo nur hörig sein oder sie verteufeln....graustufen sind soooo old gen ;P

Ja, du kannst entweder ihrer Meinung sein, dass man die leute mit nongames super abzocken kann, oder eben nicht. Du kannst nicht beides sein, das ist nicht möglich, 1 oder 0 wir sind noch immer in einer Marko Welt in der nicht Quanten regieren(die können auch zustände dazwischen haben).

Du kannst mit nem Teil der Meinung einverstanden sein oder mit keinem Teil davon aber du kannst nicht zugleich für die nongames sien und dagegen, so ist das nunmal, dann muss man eben differenzieren, ich weiß allerdings nicht was es da zu differenzieren gibt!

Und hier ists sehr deutlich, viele sind eben auf alles geil was Nontendo macht, egal was für ein Unsinn es ist oder wie trashig, da wird Mario&Sonic gelobt(auch wenns von Sega ist) obwohl technisch die unterste Gurke ist und zwar nur weils sich gut verkauft und Mario drauf steht :lol:

ich kann aber trotzdem nintendos weg kritisch sehen bzw die kurzfristigen früchte davon aber hoffen das es dadurch eine langfrisitge marktverbesserung gibt ....und nintendos spiele an sich sind normal über jeden zweifel erhaben ----ihre martketingaussagen ist mir in dem punkt relativ egal vor allem da ne reihe neuer ips vor uns stehen müsste ...aber diese these kann man hier ja sowieos erst bringen wenn sie sachen ANGEKÜNDIGT sind ergo vergiss meine worte einfach *g*

moggy hats ja im user duel schön gesagt...die wii wie auch die 360 und ps3 im prinzip zerstören den markt ...den markt den wir atm kennen und wie er ist und ersetzen ihm durch einen anderne neuen...

Zurück
Top Bottom