Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
dark cloud ... eifnach geil das teil
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immernoch Red Dead. Häng dort aber in Kapitel 13.
Außerdem hab ich mit Okami angefangen.![]()

Hab ich auch schon bemerkt. ;-)Okami! Gute Wahl.![]()
Ist zwar kein PS2 spiel aber ich spiele es auf einer
Final Fantasy VIII zum 3ten mal dann.

Geiles Spiel :-D
ich glaub ich habe es schon gefählte 30 mal durchgespielt
Aber es waren wohl eher 5 mal![]()

MGS3, wenns denn endlich ankommt.![]()

Suikoden 5
Zwar relativ selten, da einerseits drittes Semester irgendwie schon in Fahrt ist, anderseits das bisschen übrige Zeit eher in die PS3 gesteckt wird, vor allem, wenn Uncharted 2 auf einen wartet.
lol hatte mir letztens Suikoden IV und V endlich nachgekauft, und auch wenn die V schon umsoviel besser ausschaut als der vierer... mein sinn für ordnung sagt mir des ich des in der "richtigen" reihenfolge spielen soll , ergo zur zeit am über die seen schiffern mit suikoden IV, hell yeah =_=

Und da scheinen die gleichen Charaktere vorzukommen. Zieht sich das durch die ganze Serie?
Sorry fürs OT, aber weils hier gerade um Suikoden geht:
Ich zock z.Z. den ersten Teil auf der PSP (PS Classic ausm US PS Store) und hab mich schon ein bisschen über den zweiten Teil informiert. Und da scheinen die gleichen Charaktere vorzukommen. Zieht sich das durch die ganze Serie?

Hol grade Tomb Raider: Legend & Anniversary nach,2 schöne perlen für die PS2 übrigens.:rox2:

Das Ding lag hier die ganze Zeit rum, aber hatte nie Zeit dafür gefunden. Bin jetzt bei knapp 3 Stunden und muß sagen, das Teil rockt gewaltig :> Sehr fett insziniert und auch das Design ist ein Traum. Schande über mich das es solange gedauert hat