Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

hm, Zuxxez + ständige Verschiebungen kann eigentlich nur folgendes bedeuten:
a) das Spiel ist Schrott und verbuggt
oder
b) das Spiel ist verbuggt
was eigentlich ziemlich schade wäre aber Zuxxez ist nicht gerade für gute Spiele berühmt![]()

das spiel kommt aber nicht von Zuxxez![]()

Das Spiel ist fertig, es wird nur wegen der Royal Edition verschoben.Zuxxez hat viele schlechte Spiele rausgebracht, die sie nicht produziert haben
und South Peak Games ist dann wohl eher das noch schlechtere Beispiel (das Beste Produkt von denen war Two Worlds und auch das war zu Release mächtig verbuggt)
aber mal abwarten (wobei ich vom Schlimmsten ausgehe) - ein gutes Hack & Slay Actionspiel wäre mal wieder was feines (wobei ich ja eher auf den geistigen Nachfolger von Severance hoffe, aber Elveon kann man wohl getrost abschreiben -_-)
...Gamestar...

;-)Du hast dich imho mit der Aussage gerade leider selber disqualifiziert...
;-)

Zuxxez hat viele schlechte Spiele rausgebracht, die sie nicht produziert haben
und South Peak Games ist dann wohl eher das noch schlechtere Beispiel (das Beste Produkt von denen war Two Worlds und auch das war zu Release mächtig verbuggt)
aber mal abwarten (wobei ich vom Schlimmsten ausgehe) - ein gutes Hack & Slay Actionspiel wäre mal wieder was feines (wobei ich ja eher auf den geistigen Nachfolger von Severance hoffe, aber Elveon kann man wohl getrost abschreiben -_-)

auch South Peak Games machen das Spiel ned sondern Gaijin Entertainment![]()

Ich hab damit nur die Einschätzung des Redakteurs gegeben nicht das ich darauf hören würde oder so^^ Aber nichts desto trotz les ich die Zeitung imemr da sie bei den Test eigentlich immer meinen Geschmack trifft bis auf ein paar Abweichungen
Kann aber jeder selbst sehen wie er will![]()

@daMatt
Das gleiche dachte ich auch.
Ich find die anderen PC Only Magazine aber genauso schlecht, ich mag weder die Schreibstile noch ihre Bewertungspunkte. Wenn ich da an dem seltsamen Devil May Cry 4 Test in der PC Games z.B. denke.

Weder A) noch B) ist der Fall. Der internationale Release war immer Februar, nur eben der deutsche Release nicht.hm, Zuxxez + ständige Verschiebungen kann eigentlich nur folgendes bedeuten:
a) das Spiel ist Schrott und verbuggt
oder
b) das Spiel ist verbuggt
was eigentlich ziemlich schade wäre aber Zuxxez ist nicht gerade für gute Spiele berühmt![]()
Weder A) noch B) ist der Fall. Der internationale Release war immer Februar, nur eben der deutsche Release nicht.