X-Blades (Act. / Adv.) [X360 / PS3]

Spiel wurde wieder verschoben. ^^

Erscheint laut Zuxxez am 6. Februar 09. Ob dieses Mal wieder eine Überraschung geben wird? :)

argh wie oft wollen die das game noch verschieben :D

werd mir jetzt wahrscheinlich doch nicht die royal edition holen :cry: gibt im Februar noch zwei weitere Games die ich mir holen will....und hab nicht so viel Geld :x

"Ich wär so gerne Millionär, dann wär mein Leben nicht mehr schwer" :chill:

hm, Zuxxez + ständige Verschiebungen kann eigentlich nur folgendes bedeuten:

a) das Spiel ist Schrott und verbuggt

oder
b) das Spiel ist verbuggt

was eigentlich ziemlich schade wäre aber Zuxxez ist nicht gerade für gute Spiele berühmt :ugly:

oder

was eigentlich ziemlich schade wäre aber Zuxxez ist nicht gerade für gute Spiele berühmt :ugly:

das spiel kommt aber nicht von Zuxxez :ugly:

das spiel kommt aber nicht von Zuxxez :ugly:

Zuxxez hat viele schlechte Spiele rausgebracht, die sie nicht produziert haben :ugly:

und South Peak Games ist dann wohl eher das noch schlechtere Beispiel (das Beste Produkt von denen war Two Worlds und auch das war zu Release mächtig verbuggt) :ugly:

aber mal abwarten (wobei ich vom Schlimmsten ausgehe) - ein gutes Hack & Slay Actionspiel wäre mal wieder was feines (wobei ich ja eher auf den geistigen Nachfolger von Severance hoffe, aber Elveon kann man wohl getrost abschreiben -_-)

Naja das Spiel interessiert mich nicht wirklich, aber trotzdem schade (oder auch gut?) das es immer verschoben wird, dies zeigt das die entwickler keine beta verkaufen wollen =D

Februar wird echt enorm teuer werden für viele ^^

Die verschieben das Spiel doch wegen dem Royal Bundle.

Vielleicht gibt es immer noch Probleme mit der Figur? Das war doch der Grund für die letzte Verschiebung.

Zuxxez hat viele schlechte Spiele rausgebracht, die sie nicht produziert haben :ugly:

und South Peak Games ist dann wohl eher das noch schlechtere Beispiel (das Beste Produkt von denen war Two Worlds und auch das war zu Release mächtig verbuggt) :ugly:

aber mal abwarten (wobei ich vom Schlimmsten ausgehe) - ein gutes Hack & Slay Actionspiel wäre mal wieder was feines (wobei ich ja eher auf den geistigen Nachfolger von Severance hoffe, aber Elveon kann man wohl getrost abschreiben -_-)
Das Spiel ist fertig, es wird nur wegen der Royal Edition verschoben.

Hab mir nun mal nen Trailer angesehen aber das Spiel lässt mich ziemlich kalt. Laut Gamestar wirds so um die 65 rumschwirren aber da sind sich die Tester noch net sicher also mal abwarten.

Du hast dich imho mit der Aussage gerade leider selber disqualifiziert... :shakehead:

:lol:;-)

Ich hab damit nur die Einschätzung des Redakteurs gegeben nicht das ich darauf hören würde oder so^^ Aber nichts desto trotz les ich die Zeitung imemr da sie bei den Test eigentlich immer meinen Geschmack trifft bis auf ein paar Abweichungen :)

Kann aber jeder selbst sehen wie er will ;)

@daMatt

Das gleiche dachte ich auch. :ugly:

Ich find die anderen PC Only Magazine aber genauso schlecht, ich mag weder die Schreibstile noch ihre Bewertungspunkte. Wenn ich da an dem seltsamen Devil May Cry 4 Test in der PC Games z.B. denke.

auch South Peak Games machen das Spiel ned sondern Gaijin Entertainment :ugly:

auch South Peak Games machen das Spiel ned sondern Gaijin Entertainment :ugly:

ok habe ich mich bei Gamefaqs verlesen, das sind dann wohl Publisher in USA

aber mit Gaijin Entertainment sieht es ja noch düsterer aus :ugly:

Ich hab damit nur die Einschätzung des Redakteurs gegeben nicht das ich darauf hören würde oder so^^ Aber nichts desto trotz les ich die Zeitung imemr da sie bei den Test eigentlich immer meinen Geschmack trifft bis auf ein paar Abweichungen :)

Kann aber jeder selbst sehen wie er will ;)

jup, Gamestar bewertet eigentlich immer recht gut - im Gegensatz zu 4players & co :ugly:

@daMatt

Das gleiche dachte ich auch. :ugly:

Ich find die anderen PC Only Magazine aber genauso schlecht, ich mag weder die Schreibstile noch ihre Bewertungspunkte. Wenn ich da an dem seltsamen Devil May Cry 4 Test in der PC Games z.B. denke.

Gamestar ist eigentlich ein recht gutes PC Magazin, auf jedenfall um Welten besser als PC Action & co

und im Gegensatz zu diversen anderen Konsolenonlyseiten/Magazinen bringen sie auch gerne mal Konsolennews/Berichte :)

Zuletzt bearbeitet:

oder

Weder A) noch B) ist der Fall. Der internationale Release war immer Februar, nur eben der deutsche Release nicht.

Weder A) noch B) ist der Fall. Der internationale Release war immer Februar, nur eben der deutsche Release nicht.

Nach den bisherigen Videos die ich gesehen habe kann ich mri net im entferntesten vorstellen das das Spiel an Devil may Cry rankommen soll^^

Aber gut das Kampfsystem kann ich ja net bewerten. Soll eigentlich ne Demo kommen?

Zurück
Top Bottom