Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dachte mir auch gleich was sich danner gedacht hat. das war halt ein saublöder fehler, aber warum sollte kimi den adrian mit absicht abschießen?
Lewis Hamilton 38
Kimi Raikkonen 35
Felipe Massa 34
Robert Kubica 32
Spannende WM und spannendes Rennen.
Zwar viele Fehler aber das ist Rennsport.
...(Wobei es am Ende trotzdem für einen der beiden reichen wird.)
@Kimi
Warum sollte er versucht haben Sutil zu überholen? Im Endeffekt hat er sich doch nur selbst geschadet. Ich denke so dumm ist er nicht, dass er das extra gemacht hat.
...

Vor lauter EM Hype schaut wohl niemand mehr Formel 1 oder?
Massa gewann Heute den Großen Preis von Frankreich vor Kimi Räikkonen und fürht aktuell die Fahrer-WM an.
F1 stirbt aus!![]()

Formel 1 ftw
Massa hats mal verdient, er wird dieses Jahr Weltmeister![]()

Falscher Sieger, ansonsten passt mir das Resultat gut. Die arroganten McCheater mal ein wenig zurückgebunden und Nobby "wir hatten den Schpiiihd und wär uns abschreibt, macht einen Fähler" Haug wird ordentlich sauer sein...
In der Formel 1 läuft schon lange nicht mehr alles regelkonform. Ein Grund mehr warum ich es shcon lange nicht mehr schaue. Ist echt alles zuviel Politik geworden. Traurig dass neuerdings schon Rennergebnisse auf dem Tisch der FIA bestimmt werden.