Formel 1 Saison 2008

dachte mir auch gleich was sich danner gedacht hat. das war halt ein saublöder fehler, aber warum sollte kimi den adrian mit absicht abschießen?

dachte mir auch gleich was sich danner gedacht hat. das war halt ein saublöder fehler, aber warum sollte kimi den adrian mit absicht abschießen?

Vielleicht wars auch dasselbe Problem, dass Coulthard im Quali hatte.^^
DCs Heck is auch einfach ausgebrochen...

Lewis Hamilton 38
Kimi Raikkonen 35
Felipe Massa 34
Robert Kubica 32

Spannende WM und spannendes Rennen.
Zwar viele Fehler aber das ist Rennsport.

Bisher hatte Ferrari klar das beste Auto, aber Hamilton führt die WM an. Spricht nicht gerade für die Ferrari-Fahrer. Die machen oft zu viele Fehler.
(Wobei es am Ende trotzdem für einen der beiden reichen wird.)

@ SnapDragon:
Von den Top3 haben alle schon mehrfach gepatzt in dieser Saison ;)...

(Wobei es am Ende trotzdem für einen der beiden reichen wird.)

Nicht wenn Ferrari weitermacht wie bißher. Habt ihr das mitbekommen? Sie sneaken die Boxen der Konkurrenz aus, vorallem von BMW. Das ist verboten. Wenn die anderen Teams dagegen angehen, wirds Strafen regnen.

@Kimi

Warum sollte er versucht haben Sutil zu überholen? Im Endeffekt hat er sich doch nur selbst geschadet. Ich denke so dumm ist er nicht, dass er das extra gemacht hat.

@Kimi

Warum sollte er versucht haben Sutil zu überholen? Im Endeffekt hat er sich doch nur selbst geschadet. Ich denke so dumm ist er nicht, dass er das extra gemacht hat.

Sah für mich auch mehr nach etwas unabsichtlichem aus. Würde er überholen wollen, hätte man klar gesehen, dass er seitlich vorbei fahren will.
Das war hier imo nicht der Fall. Der ist ja richtig rumgeschlittert.

War ziemlich dumm vom Hamilton.
Generell haben die beiden Nicht-mehr-WM-Führenden in den letzten beiden Rennen ziemlich gepatzt :ugly:...
Naja, so bleibt es weiter ein Dreikampf um die Konstrukteurs-, respektive ein Vierkampf in der Fahrer-WM.

sehr dumme sache von hamilton, aber sowas passiert, kimi hat ja in monaco auch nen fehler gemacht (allerdings war der von hamilton noch mal ne ecke dümmer)

bleibt spannend in der wm, bin weiterhin zuversichtlich, dass kimi das ding holen wird

YEAH!!!

DAVID COULTHARD AUF PODIUM UND DRITTER PLATZ!!!

0146143.jpg

COULTHARD FTW!!!

Vor lauter EM Hype schaut wohl niemand mehr Formel 1 oder? xD

Massa gewann Heute den Großen Preis von Frankreich vor Kimi Räikkonen und fürht aktuell die Fahrer-WM an. :D

F1 stirbt aus! xD

Vor lauter EM Hype schaut wohl niemand mehr Formel 1 oder? xD

Massa gewann Heute den Großen Preis von Frankreich vor Kimi Räikkonen und fürht aktuell die Fahrer-WM an. :D

F1 stirbt aus! xD

Formel 1 ftw :P

Massa hats mal verdient, er wird dieses Jahr Weltmeister :-)

Falscher Sieger, ansonsten passt mir das Resultat gut. Die arroganten McCheater mal ein wenig zurückgebunden und Nobby "wir hatten den Schpiiihd und wär uns abschreibt, macht einen Fähler" Haug wird ordentlich sauer sein...

pech für kimi, der sieg wäre ihm sicher gewesen. ich hoffe der motor wurde nicht in mitleidenschaft gezogen( muss ja noch 1 rennen halten). hamilton war schwach und nach dem sieg in kanada sprachen viele von kubica, aber bmw war auch sehr sehr schwach

Falscher Sieger, ansonsten passt mir das Resultat gut. Die arroganten McCheater mal ein wenig zurückgebunden und Nobby "wir hatten den Schpiiihd und wär uns abschreibt, macht einen Fähler" Haug wird ordentlich sauer sein...

In der Formel 1 läuft schon lange nicht mehr alles regelkonform. Ein Grund mehr warum ich es shcon lange nicht mehr schaue. Ist echt alles zuviel Politik geworden. Traurig dass neuerdings schon Rennergebnisse auf dem Tisch der FIA bestimmt werden.

In der Formel 1 läuft schon lange nicht mehr alles regelkonform. Ein Grund mehr warum ich es shcon lange nicht mehr schaue. Ist echt alles zuviel Politik geworden. Traurig dass neuerdings schon Rennergebnisse auf dem Tisch der FIA bestimmt werden.

Das ist in der Tat ein Argument; aber ab nächstes Jahr wird es wohl dank der Totalrevision der Aerodynamik und den Energierückgewinnungssystemen ganz anders werden, hoffe ich zumindest mal.

Heute war Hamilton eine Klasse für sich :P
die letzten 2 Rennen souverän gewonnen.
Aber vorallem Piquet find ich cool dass der so weit vorne ist xD

Kimi war ja wohl ein Flop heute, auch wenn er vom Safety Car natürlich benachteiligt wurde.
Ansonsten war Hamilton leider sehr stark. Was mir gegen den Strich ging, war die Teamorder zu Ungunsten von Kovalainen... :sorry:

Zurück
Top Bottom