micro_virus
L10: Hyperactive
- Seit
- 5 Aug 2006
Was kann man online im Modus "Frei" noch so alles anstellen? Man kann sich ja leider nicht betrinken 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Häh das ist doch nicht schwer mit den Automaten? O_o
Beim ersten Versuch bin ich bei 12000 absichtlich gestorben weil ich keine Lust mehr hatte!![]()
Was kann man online im Modus "Frei" noch so alles anstellen? Man kann sich ja leider nicht betrinken![]()
Hab nen Problem, immer wenn ich nem Multiplayerspiel beitrete, verlassen alle anderen das Spiel nach kurzer Zeit, woran kann das liegen? Also oben links steht "xxx hat das Spiel verlassen", alle anderen Mitspieler sind im selben Moment weg:-?
An meinem Internet kanns eigentlich nicht liegen, andere Spiele funktionieren ohne Probleme.
![]()
Spielst du mit der PlayStation 3 online? Dann ist es normal... da die Server total überfordert sind
jop das finde ich auch...da hatte ich auch sc hon ab und an probs..^^
Hab nen Problem, immer wenn ich nem Multiplayerspiel beitrete, verlassen alle anderen das Spiel nach kurzer Zeit, woran kann das liegen? Also oben links steht "xxx hat das Spiel verlassen", alle anderen Mitspieler sind im selben Moment weg:-?
An meinem Internet kanns eigentlich nicht liegen, andere Spiele funktionieren ohne Probleme.
![]()
Spielst du mit der PlayStation 3 online? Dann ist es normal... da die Server total überfordert sind (Gratis Online Service)
Wenn du über Xbox Live spielst, dann ist das nicht normal. Bei mir läufts ohne Probs. Hast du die Ports geöffnet?
[...]
- (bisher!) sehr eintönige missionen
- kein friseur mehr? finde ich auch ziemlich schade!
- niko spielt sich sehr behäbig
- überladene steuerung- warum muss man z.b. "a" drücken, damit
niko rennt, würde doch reichen, das digipad nach vorn zu drücken
[...]
ich knack diesen fucking highscore einfach nicht an diesem automaten![]()
Naja, habe vorhin gemerkt, dass die Sonne bischen auf meinem TV steht und musste erstmal den Rolladen runtermachen, dann gings.Das liegt aber an eueren TVs und nicht am Spiel
Jo, genau die mein ich. Und nein, habs immer noch nicht selber rausgefunden. 3 Mal verkackt weil die Zeit einfach zu knapp ist wenn die Navigation derart versagt....@ Exorzist. ein Stück südlich vom angezeigten Punkt ist ein Pier (mit Bänken, wo Passanten sitzen und so), da gehts in den Tunnel.
Du meinst doch die eine Kuriermission von Little Jacob, oder?