2. Grand Theft Auto IV

Was kann man online im Modus "Frei" noch so alles anstellen? Man kann sich ja leider nicht betrinken :neutral:

Hab nen Problem, immer wenn ich nem Multiplayerspiel beitrete, verlassen alle anderen das Spiel nach kurzer Zeit, woran kann das liegen? Also oben links steht "xxx hat das Spiel verlassen", alle anderen Mitspieler sind im selben Moment weg:-?
An meinem Internet kanns eigentlich nicht liegen, andere Spiele funktionieren ohne Probleme.
:neutral:

Hab nen Problem, immer wenn ich nem Multiplayerspiel beitrete, verlassen alle anderen das Spiel nach kurzer Zeit, woran kann das liegen? Also oben links steht "xxx hat das Spiel verlassen", alle anderen Mitspieler sind im selben Moment weg:-?
An meinem Internet kanns eigentlich nicht liegen, andere Spiele funktionieren ohne Probleme.

Spielst du mit der PlayStation 3 online? Dann ist es normal... da die Server total überfordert sind (Gratis Online Service)

Wenn du über Xbox Live spielst, dann ist das nicht normal. Bei mir läufts ohne Probs. Hast du die Ports geöffnet?

Immerhin funktionierts bei dir bei mir steht immer "Verbindung zu Spielebetreiber nicht möglich, bitte versuche es später"

Das Game überrascht einen immer wieder aufs Neue. :D
Meinte doch eben ein Polizist sich bei mir hinten rechts an den Wagen ranhängen zu müssen. Der Hot Dog Stand an der Straßenseite kam da genau richtig ;-)

Sah in der Kinoperspektive incl. Zeitlupe besonders geil aus :scan:

Spielst du mit der PlayStation 3 online? Dann ist es normal... da die Server total überfordert sind (Gratis Online Service)

Wenn du über Xbox Live spielst, dann ist das nicht normal. Bei mir läufts ohne Probs. Hast du die Ports geöffnet?

Xbox Live.Manchmal läufts, manchmal nicht. Hab festgestellt, dass nur im freien Modus Probleme auftauchen. Naja egal, hab mir das Spiel bestimmt nicht wegen dem Online Modus gekauft.

Ach du heilige Scheiße ist dieser Online-Modus geil!! :o

Ich bin echt sprachlos, hab mir nämlich nichts erwartet und alles bekommen! :goodwork:

Kann mir mal jemand sagen wie ich in den verdammten City-Tunnel komme? Hab schon 3 mal im Folge den ersten Jab von Jacob verkackt weil die Navigation ihren Geist aufgibt, da sie mich nicht in den Tunnel führt, sondern über ihn drüber. Einen Eingang kann ich auf die Schnelle auch nicht finden. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

[...]
- (bisher!) sehr eintönige missionen
- kein friseur mehr? finde ich auch ziemlich schade!
- niko spielt sich sehr behäbig
- überladene steuerung- warum muss man z.b. "a" drücken, damit
niko rennt, würde doch reichen, das digipad nach vorn zu drücken :oops:
[...]

also die missionen werde noch viel besser.. die sind nur am anfang so "eintönig".
das mit dem behäbig gibt sich imo nach einer zeit, man hat sich irgendwie imo
einfach dran gewöhnt, ich zumindest.. fands am anfang auch träge.. aber inzwischen
find ichs ganz normal.. oO

das mit dem rennen find ich sehr sehr sehr gut !!!
früher konnte man ja nur eine gewisse zeit rennen, das war sehr sehr kacke.
gleichzeitig solls aber ja schon nen bissel realistisch sein und ich finde
das haben sie perfekt umgesetzt... normal nach vorne.. gehen.. gedrückt halten
leichtes joggen und smashen richtiges laufen..
weil somit kommt es naemlich genau auf die kondition deiner finger an wie lange
du niko laufen lässt.. halt genau wie ne echt so zu sagen xdd

@ Exorzist. ein Stück südlich vom angezeigten Punkt ist ein Pier (mit Bänken, wo Passanten sitzen und so), da gehts in den Tunnel.
Du meinst doch die eine Kuriermission von Little Jacob, oder?

Falls du mittlerweile nicht schon von selber druf gekommen bist... :ugly:

ich knack diesen fucking highscore einfach nicht an diesem automaten :(

Das ist doch relativ easy, habe über 13.000 geschafft, dann hatte ich kb mehr und hab einfach beendet :-D

Das liegt aber an eueren TVs und nicht am Spiel
Naja, habe vorhin gemerkt, dass die Sonne bischen auf meinem TV steht und musste erstmal den Rolladen runtermachen, dann gings.
Aber am TV kanns net liegen, wenn man die Helligkeit auf ganz hoch hat.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Online Modus setzt ja wohl allem bisher dagewesenen die Krone auf :D
Alleine die Szene, als wir den anderen mit dem Heli das Schutzgeld vor der Nase geklaut und anschließend ausgeflogen haben, hat den kauf gerechtfertigt :ugly:
Oder die verzweifelte Flucht des Sportwagens vor dem kleinen Itacker Roller xD
Ganz großes Kino

Kleiner Hinweis am Rande zur Mukke:

Vladivostok FM gibt es bereits im iTunes Store unter diesem Link

Wer also einen iPod sein eigen nennt, kann sich die kuhle Mukke schon käufen :)

MfG

Rumbleman

@ Exorzist. ein Stück südlich vom angezeigten Punkt ist ein Pier (mit Bänken, wo Passanten sitzen und so), da gehts in den Tunnel.
Du meinst doch die eine Kuriermission von Little Jacob, oder?
Jo, genau die mein ich. Und nein, habs immer noch nicht selber rausgefunden. 3 Mal verkackt weil die Zeit einfach zu knapp ist wenn die Navigation derart versagt....

Zurück
Top Bottom