2. Grand Theft Auto IV

Der Soundtrack hat mich komplett weggebombt. Höre den jetzt sogar schon wenn ich mal nicht spiele.
wie das denn :-?

hab bisher auch noch nicht so meinen sender gefunden. höre im prinzip nur tuff gong
bisher. aber die fahrten sind zu beginn auch recht kurz, von daher bin ich meist aus
dem auto raus, bevor 2 songs zu ende gelaufen sind ^^

Also der Multiplayer ist ja mal das fetteste was ich jemals gespielt habe. So einen Mutli wollte ich schon seit 8 Jahren :D
Vorallem die Schießerein im laufenden Verkehr mit den Sturmgewehren erinnert mich unglaublich an "The Heat" :D

weis zufällig jemand obs noch nen live stream gibt ? ich finde einfach nix :(

mein Game is immernoch nicht da ich hoffe es kommt morgen endlich sonst dreh ich durch

mfg
c0n

Wisst Ihr was ich grad gemacht habe? Ich hab mir nen Heli geschnappt und bin soweit es geht nach oben geflogen. Dann bin ich über´s Wasser geflogen und dann bin ich aus´m Heli rausgesprungen...man...das war GEIL! :D

ich knack diesen fucking highscore einfach nicht an diesem automaten :(
Das mit den Würfeln? Den hab ich immerhin im ersten Versuch geschafft ^^

Und manno... warum funzt bei euch allen der Multiplayer und bei mir net :(
Er ging ja mal aber gestern den ganzen Tag nicht...

Kann nicht mehr zum "Game Provider" verbinden... nach nen bisschen googlen hab ich auch gesehen, dass das wohl mehrere haben.

wie das denn :-?

hab bisher auch noch nicht so meinen sender gefunden. höre im prinzip nur tuff gong
bisher. aber die fahrten sind zu beginn auch recht kurz, von daher bin ich meist aus
dem auto raus, bevor 2 songs zu ende gelaufen sind ^^

Youtube oder diverse Seiten auf denen man Musik hören kann (seeqpod).
Mein absoluter Lieblingssender ist Radio Broker, danach kommt Vladivostok, dann LCHC, dann Liberty Rock Radio.

lol hab mein erstes date gemacht und fang heute abend das game doch nochmal von vorne an, so gut ist es

ey habe einige songs bei Zitt angefragt, doch sie erscheinen garnicht im society club :(
weiß jemand rat?
war auch andauernd im PSN angemeldet

Zurück
Top Bottom