2. Grand Theft Auto IV

Kann man eigentlich online das Spiel (halt ohne die Story-Missionen) einfach mit mehreren Leuten spielen, ohne dass dabei Sachen, die du machen kannst fehlen? Also kann man z.B. zusammen die Collectaton-Items (diesmal sind's Tauben, glaub ich) finden oder Achievements freistellen, wie als ob man alleine spielen würde und die dann danach noch gespeichert sind?
Oder ist der Online Free-Modus isoliert, eine eigene Stadt praktisch?

So, jetzt habt ihr mich :hmpf:

Hab dem Hype nicht mehr standgehalten und GTAIV bestellt :-D

Gut, ein Grund dafür war auch Lost Odyssey, wäre wenige Stundne vor dem Ende, aber das Game regt mich nur noch auf, also habe ich es bei Ebay reingestellt und und warte jetzt auf GTAIV :-D

Ist es eigentlich wahr, dass bei der 360 Version einen Monat Gold gratis dabei ist??

Sehr gut :-D

Bin schon ganz gespannt wie es mir gefällt, GTA VC fand ich ok, mehr auch nicht. Aber das habe ich auch am böööösen PC gezockt :-P

Patch ist in Arbeit. (für beide Versionen)

Mike Richards here from R*. Be alert around 12:00 GMT tomorrow for a patch for both the 360 and ps3 versions of GTA IV - we've been working 'round the clock to fix this issue, and seem to have found the problem. For those of you who care, we render the screen in the backbuffer and then flip it onto the front buffer. During those freezes, the code hits a glitch and stops flipping - the reason some of you manage to only have freezes for a few seconds while the sound still runs.
http://forums.n4g.com/m_121325/mpage_1/key_/tm.htm#121325

Wann trifft man eigentlich diese Lollipopfrau die immer auf den Artworks war?
Bin schon bei 40% aber noch keine Spur von der Tussi!

Hier im Thread gab's doch mal Bilder von der "echten" Lollipop Dame, weiß noch jemand, wo etwa auf den mittlerweile über 250 Seiten die Bilder zu finden sind?

Kurze Frage, ich kann irgendwie keine Missionen mehr machen, die Buchstaben sind auf der Map, aber wenn ich hin fahre passiert nichts, was ist da los?

So, jetzt habt ihr mich :hmpf:

Hab dem Hype nicht mehr standgehalten und GTAIV bestellt :-D

Gut, ein Grund dafür war auch Lost Odyssey, wäre wenige Stundne vor dem Ende, aber das Game regt mich nur noch auf, also habe ich es bei Ebay reingestellt und und warte jetzt auf GTAIV :-D

Ist es eigentlich wahr, dass bei der 360 Version einen Monat Gold gratis dabei ist??

Gute Entscheidung.

Lol jetzt gehts auf einmal...

Finde das Spiel an manchen Ecken zu Dunkel, sodass man manchmal kaum sieht, was man machen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt 45 Missionen erledigt, bin also knapp bei der Hälfte der Story angelangt und bin ich echt baff was die Möglichkeiten, den Umfang, die Präsentation und damit das Gesamtpaket anbelangt.
Natürlich ist es nicht perfekt ( Die Steuerung, im speziellen das Coversystem, ist verbesserungswürdig. Auch hätte ich gern Zwischenspeicherungen bei langen Missionen ) aber nichtsdestotrotz das imho mit gewaltigem Abstand "kompletteste" Videospiel aller Zeiten.
Freezes hatte ich bisher noch keine und die Popups blendet mein Hirn scheinbar gut aus der Wahrnehmung aus ;).
Mein Fazit bisher : 99%.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom