2. Grand Theft Auto IV

Habe gerade eine Mail erhalten. Ich erhalte das Game erst Morgen. Aber das stört mich nicht, ich hätte heute eh keine Zeit. Es würde mich nur negativ ablenken ;-)

also so schnell wie möglich kaufen,denn es könnte bald indiziert werden oder durch ein entschärfte version ersetzt werden(ab 16).

hab mal vor 2 wochen zufällig bei prosieben "Besser Essen" gesehen und da warn junge der war gerade mal 11/12 und er hatte kriegsspiele aller call of duty 3.

auf die grotte ist verlass :happy3::happy3::happy3::happy3::happy3:
photo0034je3.jpg

PS3 SE wird dann morgen ankommen. leider muss ich noch 6 stunden arbeiten :neutral:

Hey hat jemnd bei Amazon bestellte udn wenn ja hat derjenige schon ne versandbestätigung???

Weil ich geh momenatn alle 3 minurten auf meinen email account um zu sehen ob versandbestätigung von amazon kommt ^^

Lg

Hallo?
Kann mal wer meine Frage beantworten?

Hat die SE das gleiche Cover wie die normale Version verdammt! O_o

Auf den Youtube Videos sieht alles danach aus aber hier gab es mal son Foto von ner anderen GTA Edition von daher frage ich.

Kommt schon Leute das ist jetzt wichtig!

Hallo?
Kann mal wer meine Frage beantworten?

Hat die SE das gleiche Cover wie die normale Version verdammt! O_o

Auf den Youtube Videos sieht alles danach aus aber hier gab es mal son Foto von ner anderen GTA Edition von daher frage ich.

Kommt schon Leute das ist jetzt wichtig!

ich habe bis jetzt schon auf mehreren onlineshops dasselbe cover gesehen, ob es in wirklichkeit so ist, weiß ich nicht.

Zurück
Top Bottom