Mein Kontaktmann vom Expert hat angerufen, ich kanns heute Mittag abholen![]()
expert? kenn ich nicht? ist das n einzelhandelsladen? wenn ja, hieße das doch, das es das game heute überall gäbe ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Kontaktmann vom Expert hat angerufen, ich kanns heute Mittag abholen![]()
Na Super im Media Markt haben die GTA IV bei uns auch die SE!
Und jetzt muss ich wegen der scheiss Grotte bis morgen warten!!!![]()
expert? kenn ich nicht? ist das n einzelhandelsladen? wenn ja, hieße das doch, das es das game heute überall gäbe ...
Na Super im Media Markt haben die GTA IV bei uns auch die SE!
Und jetzt muss ich wegen der scheiss Grotte bis morgen warten!!!![]()
Jup ist ein Elektroeinzelhandelsgeschäft. Die verkaufen auch erst ab morgen aber wie gesagt ich habe dort meinen Kontaktmann![]()
ah verstehedu kleiner mafiosi ^^
koq killed people, smuggled people, sold people .... ;-)"Don't be stupid cousin"
Hey hat jemnd bei Amazon bestellte udn wenn ja hat derjenige schon ne versandbestätigung???
Weil ich geh momenatn alle 3 minurten auf meinen email account um zu sehen ob versandbestätigung von amazon kommt ^^
Lg
also so schnell wie möglich kaufen,denn es könnte bald indiziert werden oder durch ein entschärfte version ersetzt werden(ab 16).
Hallo?
Kann mal wer meine Frage beantworten?
Hat die SE das gleiche Cover wie die normale Version verdammt! O_o
Auf den Youtube Videos sieht alles danach aus aber hier gab es mal son Foto von ner anderen GTA Edition von daher frage ich.
Kommt schon Leute das ist jetzt wichtig!