2. Grand Theft Auto IV

Eine Frage zur SE von GTA IV, hat das Spiel selber in der Box eigentlich die gleiche Verpackung wie die normale Ladenversion oder gibts da nen extra cover??
Damit meine ich die Spielhülle die man sonst einzeln im Laden kaufen würde!

Spielegrotte hat mal wieder pünktlich geliefert. Meins ist heute angekommen. Meine Fortbildung ist ausgefallen und nun habe ich den ganzen Tag zum zocken. Besser kann die Woche nicht starten :)

OMG MEINS IST AUCH DA :aargh:

gtact8.jpg

Leider noch net zocken weil ich um 12 mein müdnlcihes Abi hab xD

Aber danach :D

nach dem mündlichen abi wird schön bis in die nacht hinein gefeiert, da ist alles andere egal! war zumindest bei uns so...

<------ SO SEHN SIEGER AUS SCHALALALALAAAAA, SOOO SEHN SIEEEGER AUS SCHAAAAAAAALALALALALA!!!!!! :lol::dizzy2::angst:

Ich wusste das Marc mich lieb hat!!!

Installation der Daten dauert aber etwas länger :o

Musst du so auf meinen Gefühlen rumtanzen? :(

Egal, dafür wird jetzt gerade in diesem Moment mein Auto gepimpt. :P
Da freu ich mich sogar noch mehr drauf. :aargh: :aargh:

Und spielen tu ich dann eben etwas später heute. :rolleyes1:

Probier doch mal den MP aus!

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage zur SE von GTA IV, hat das Spiel selber in der Box eigentlich die gleiche Verpackung wie die normale Ladenversion oder gibts da nen extra cover??
Damit meine ich die Spielhülle die man sonst einzeln im Laden kaufen würde!

Hey jungs hat wer ne Antwort?
Würd mir dann nämlich evtl. die SE spontan kaufen...

Ich will nämlich das gleiche Packshot wie die normale Version, die sieht einfach zu gut aus!:-)

An die Leute die es haben?

Inwiefern ist denn der Gewaltgrad enthalten? Ich meine, das Spiel ist ja nicht umsonst ab 18 Jahren freigegeben.

also einerseits ist es brutaler und anderseits etwas weniger.
also es ist brutaler als die cut damals.. weil du jetzt auch auf leute eintretten
kannst die am boden sind (was bei der cut ja ned ging) und blut ist auch
vorhanden.. aber es ist nicht so überspitzt und übertrieben wie in den
alten teilen, was aber null stört sondern perfekt passt

naja auf grund der ragdollphysik wirkt das ganze schon brutaler als wenn einer überfahren wird einfach wie ein strohhalm umknickt ^^

also einerseits ist es brutaler und anderseits etwas weniger.
also es ist brutaler als die cut damals.. weil du jetzt auch auf leute eintretten
kannst die am boden sind (was bei der cut ja ned ging) und blut ist auch
vorhanden.. aber es ist nicht so überspitzt und übertrieben wie in den
alten teilen, was aber null stört sondern perfekt passt

Also wirds wahrscheinlich nicht als Abbild der Killerspiele genommen. Aber bei Politik kann man ja nie wissen.

naja auf grund der ragdollphysik wirkt das ganze schon brutaler als wenn einer überfahren wird einfach wie ein strohhalm umknickt ^^

ja das stimmt, das ist teilweise schon fast erschreckend nice xd

und zur größe des games

etwas.. weshalb ich mir die ganze zeit etwas sorgen gemacht habe..
hat sich glaub ich erledigt... die größe !!

also... es ist wohl nicht ganz so groß wie SA.. aber.. es ist riesig.. ich fahre
die ganze zeit rum.. und bin immernoch fast nur in einer haelfte eines stadtteils xdd

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom